FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Adventskalender [Harry Potter - Saisonbedingt]
Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #26, verfasst am 01.12.2021 | 19:16 Uhr
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Dezember!
Damit startet auch unser Adventskalender, den ich heute mit einem OS namens Für Immer als erstes Türchen eröffnen werde. Begleitet einen gealterten Harry Potter kurz vor Weihnachten in seinen Gedanken an seine Freund:innen und Familie. :)
Damit startet auch unser Adventskalender, den ich heute mit einem OS namens Für Immer als erstes Türchen eröffnen werde. Begleitet einen gealterten Harry Potter kurz vor Weihnachten in seinen Gedanken an seine Freund:innen und Familie. :)
Professor McGonagall: The house of Godric Gryffindor has commanded the respect of the wizarding world for nearly ten centuries. I will not have you, in one night, besmirching that name by behaving like a babbling, bumbling band of baboons!
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
Operator
Beta-Tester App
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Beitrag #27, verfasst am 01.12.2021 | 21:08 Uhr
Castor
So, kurz vor knapp melde ich mich und möchte mich schon mal bedanken, dass ihr euch angemeldet habt! Und dass die Charakterpalette wirklich sehr vielfältig ist, das freut mich sehr. Morgen geht es dann los, aber es sind immer noch ein paar Lücken zu füllen, die nur auf eure Ideen warten :D
Ist es okay, wenn man sich jetzt auch für ein zweites Türchen anmeldet?
"Avoid evil and do good."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Beitrag #28, verfasst am 02.12.2021 | 10:44 Uhr
Ja, jetzt ist es in Ordnung - ich wollte nur vor Dezember noch ein paar weiteren Leuten eine Chance geben. :)
-AngelOfMusic-
Castor
So, kurz vor knapp melde ich mich und möchte mich schon mal bedanken, dass ihr euch angemeldet habt! Und dass die Charakterpalette wirklich sehr vielfältig ist, das freut mich sehr. Morgen geht es dann los, aber es sind immer noch ein paar Lücken zu füllen, die nur auf eure Ideen warten :DIst es okay, wenn man sich jetzt auch für ein zweites Türchen anmeldet?
Professor McGonagall: The house of Godric Gryffindor has commanded the respect of the wizarding world for nearly ten centuries. I will not have you, in one night, besmirching that name by behaving like a babbling, bumbling band of baboons!
Operator
Beta-Tester App
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Beitrag #29, verfasst am 02.12.2021 | 13:16 Uhr
Super :D Dann melde ich mich für den 09.12., mit Katie Bell und Adrian Pucey.
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #30, verfasst am 02.12.2021 | 13:38 Uhr
Ich würde mich auch gerne noch für den 08.12 mit Sirius Black & Fenrir Greyback anmelden ^^
Leiter:
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Rang: Bravoleser
Beitrag #31, verfasst am 02.12.2021 | 14:51 Uhr
Ich würd mich noch an den 7.12. versuchen. Da das ja bereits in 5 Tagen ist, würd es definitiv nur ein Drabble werden und könnte ggf. ein oder zwei Tage später kommen. Wenn das okay wär, würd ich aber gern mit machen. Mein Pairing wär Severus Snape x Lily Evans.
Operator
Beta-Tester App
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Beitrag #32, verfasst am 04.12.2021 | 09:00 Uhr
Und hier ist mein Beitrag für den heutigen Tag: 4. Türchen
Hm, es startet etwas holprig, aber vielleicht können wir da ja noch die Kurve kriegen. Ich werde euch ab jetzt immer eine Erinnerungsmail schicken, wenn ihr dran seid, falls ihr euer Türchen vergessen haben solltet. Sicher ist sicher.
Bei den Türchen 2 und 3 (vielen Dank für das pünktliche 4. Türchen übrigens!) werde ich mal etwas nachhorchen, ansonsten könnten sich schon einmal zwei Leutchen als Ersatzschreiber:innen bereitmachen.
Bitte nochmal als Erinnerung: ihr könnt euch immer abmelden, aber sagt bitte Bescheid. Ich schaue auch immer mal auf die Profile, ob hier nur der Link vergessen wurde.
Liebe Grüße
Castor
EDIT (5.12. 20:37 Uhr): JadeFeuer reicht das Türchen Nr. 3 nach, IsadoraDeWitch das 2. Türchen ebenfalls. Das bisher unbesetzte Türchen für heute übernimmt Cassandra Black!
Bei den Türchen 2 und 3 (vielen Dank für das pünktliche 4. Türchen übrigens!) werde ich mal etwas nachhorchen, ansonsten könnten sich schon einmal zwei Leutchen als Ersatzschreiber:innen bereitmachen.
Bitte nochmal als Erinnerung: ihr könnt euch immer abmelden, aber sagt bitte Bescheid. Ich schaue auch immer mal auf die Profile, ob hier nur der Link vergessen wurde.
Liebe Grüße
Castor
EDIT (5.12. 20:37 Uhr): JadeFeuer reicht das Türchen Nr. 3 nach, IsadoraDeWitch das 2. Türchen ebenfalls. Das bisher unbesetzte Türchen für heute übernimmt Cassandra Black!
FanFiktion.de-Sponsor
Hier kommt der Beitrag für Türchen 5
Ich hoffe es gefällt euch ^^
Ich hoffe es gefällt euch ^^
Leiter:
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #35, verfasst am 06.12.2021 | 10:27 Uhr
Hallo Leute!
ich möchte mich kurz mit meiner Entschuldigung hier melden. Anscheinend hat mir jemand Vergesslichkeitselixier eingeflossen und mich mit Verwirrungszauber belegt, denn ich habe es total vergessen, dass ich mich hier angemeldet habe. Es tut mir leid!
Mein OS wäre inzwischen fertig und befindet sich gerade in dem Blitz-Korrektur-lesen. Ich werde heute Abend oder spätestens morgen posten.
LG
Isadora
ich möchte mich kurz mit meiner Entschuldigung hier melden. Anscheinend hat mir jemand Vergesslichkeitselixier eingeflossen und mich mit Verwirrungszauber belegt, denn ich habe es total vergessen, dass ich mich hier angemeldet habe. Es tut mir leid!
Mein OS wäre inzwischen fertig und befindet sich gerade in dem Blitz-Korrektur-lesen. Ich werde heute Abend oder spätestens morgen posten.
LG
Isadora
LG
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
Rang: Bildzeitungsleser
Da bin ich wieder mit meinem Türchen Nr. 2: Ein ungeplantes Date
Ich werde mich über euer Besuch freuen :-)
Schöne Adventszeit!
LG
Isadora
Isadora
Rang: Blogger
hier kurz vor knapp, aber wie immer am selben tag (seit zehn jahren?? lmao @ that) mein türchen sechs (:
schmok ist ein waisenhauself mit zuckerstangen. schmok ist der harry potter des drama. schmok wird ohne c geschrieben.
that's a apfelbluete. it bluetels apfel.
» » there is no war in ba sing se. « «
that's a apfelbluete. it bluetels apfel.
» » there is no war in ba sing se. « «
Beitrag #38, verfasst am 07.12.2021 | 12:12 Uhr
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit mich für ein Drabble entschieden zu haben.
Türchen 7
Nächstenliebe
Severus Snape x Lily Evans
Türchen 7
Nächstenliebe
Severus Snape x Lily Evans
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #39, verfasst am 08.12.2021 | 13:25 Uhr
Hi, da ich annehme, dass sich unsere Nummer 23 gelöscht hat, biete ich mich als Ersatzschreiberin an. Oneshot ist in der Mache:
Dolores Umbridge x Kater Krummbein😾
LG
Tina
Dolores Umbridge x Kater Krummbein😾
LG
Tina
Operator
Beta-Tester App
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Beitrag #40, verfasst am 09.12.2021 | 06:37 Uhr
Hiermit präsentiere ich das heutige Türchen 9: 9. Dezember
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #41, verfasst am 10.12.2021 | 17:58 Uhr
Ich möchte gerne mein Türchen (16.12.) abgeben. Leider schaffe ich nichts zu Papier zu bringen... Hoffentlich findet sich noch jemand, der Zeit und Inspiration hat!! :)
Hey little train! Wait for me!
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
Rang: Spiegelleser
Beitrag #42, verfasst am 11.12.2021 | 01:38 Uhr
Hier kommt 🌟Türchen 11🌟: Der erste Schnee. Dieses Jahr kurz und fluffig, ich hab das Gefühl, das können wir alle gut gebrauchen. Eine schöne Adventszeit wünsche ich weiterhin 😊
Ein Wort - ein Glanz, ein Flug ein Feuer, / ein Flammenwurf, ein Sternenstrich - (Gottfried Benn)
Rang: Zeitungskonsument
Hallo :-)
Hier ist Türchen Nummer 10: Schneetreiben
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und noch eine schöne Adventzeit.
Hier ist Türchen Nummer 10: Schneetreiben
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und noch eine schöne Adventzeit.
"I find social media to be a soul-suckling void of meaningless affirmation." - Wednesday Addams
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Beitrag #44, verfasst am 11.12.2021 | 08:50 Uhr
Dann übernehm ich den 16.12. 🙂
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #45, verfasst am 12.12.2021 | 16:17 Uhr
Das 12. Türchen: Winterglanz
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent ☺️
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent ☺️
Es war ein schöner Plan, und wie es Pläne seit Anbeginn der Zeit so an sich haben,
war er dazu verdammt, den Kontakt mit der Realität nicht lange zu überleben.
(aus: Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street)
war er dazu verdammt, den Kontakt mit der Realität nicht lange zu überleben.
(aus: Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #46, verfasst am 13.12.2021 | 09:50 Uhr
Hier kommt Türchen 13
Viel Spaß damit und einen guten Wochenstart!
Viel Spaß damit und einen guten Wochenstart!
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. - Astrid Lindgren
Hallo ihr Lieben.
Türchen 8 fehlt. Kommt das noch Cassandra Black? Soll ein Ersatzschreiber dazu was tippen? Oder kommt der gar nicht mehr? Ich frag, weil ich das Türchen schon gern in meiner Story verlinken würde. :)
Türchen 8 fehlt. Kommt das noch Cassandra Black? Soll ein Ersatzschreiber dazu was tippen? Oder kommt der gar nicht mehr? Ich frag, weil ich das Türchen schon gern in meiner Story verlinken würde. :)
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #48, verfasst am 14.12.2021 | 15:43 Uhr
Hallo DoeQuill,
ich hatte einige Probleme mit meinem Laptop, deshalb konnte ich es noch nicht schreiben. Ich hatte Castor auch schon angeschrieben, ob es in Ordnung wäre, wenn es später kommt oder ob ein Ersatzschreiber gesucht werden soll. Leider kam bisher noch keine Antwort. Mein Laptop ist wieder in Ordnung und ich würde das Türchen heute schreiben, damit es spätestens heute Nacht on kommen kann. :)
ich hatte einige Probleme mit meinem Laptop, deshalb konnte ich es noch nicht schreiben. Ich hatte Castor auch schon angeschrieben, ob es in Ordnung wäre, wenn es später kommt oder ob ein Ersatzschreiber gesucht werden soll. Leider kam bisher noch keine Antwort. Mein Laptop ist wieder in Ordnung und ich würde das Türchen heute schreiben, damit es spätestens heute Nacht on kommen kann. :)
DoeQuill
Hallo ihr Lieben.
Leiter: