Cassandra Black
Hallo DoeQuill,
ich hatte einige Probleme mit meinem Laptop, deshalb konnte ich es noch nicht schreiben. Ich hatte Castor auch schon angeschrieben, ob es in Ordnung wäre, wenn es später kommt oder ob ein Ersatzschreiber gesucht werden soll. Leider kam bisher noch keine Antwort. Mein Laptop ist wieder in Ordnung und ich würde das Türchen heute schreiben, damit es spätestens heute Nacht on kommen kann. :)DoeQuill
Hallo ihr Lieben.
Türchen 8 fehlt. Kommt das noch Cassandra Black? Soll ein Ersatzschreiber dazu was tippen? Oder kommt der gar nicht mehr? Ich frag, weil ich das Türchen schon gern in meiner Story verlinken würde. :)
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
Viel Spaß damit!
Viel Spaß. ^^
Ich wünsche euch viel Spaß damit :)
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Viel Spaß damit ^^
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
hier ist mein Beitrag für das 20. Türchen und ich hoffe bald Zeit zu finden die anderen Türchen zu lesen :).
Wünsche viel Spaß beim Lesen und viele Grüße
IaA
Da ist Türchen 21.
Wie jedes Jahr Severus x Hermine und mit ganz viel Emotion. :'P
Danke an Castor, der wie immer einen tollen Job gemacht und das Ganze hier organisiert hat.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🌟
-"Always!"
"She made broken look beautiful and strong look invincible. She walked with the universe on her shoulders and made it look like a pair of wings."
Türchen 23 ist online ...
auch ich bin leider etwas spät dran mit Türchen Nr. 24 "Frohe Weihnachten, Freddie" . Ich wünsche euch ganz vierl Spaß beim Lesen :)
Pairing: Fred jr. und George Weasley
VG
Cisco
ich vermute, dass das 3. Türchen komplett ausgefallen ist und nicht mehr gepostet wird, oder?
Daher werde ich bei mir (Türchen 2) gleich noch das 4. Türchen von -AngelofMusic- vermerken, einfach damit man weiter mit dem Lesen kommt. Oder ist es blöd?
Isadora
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
IsadoraDeWitch
Hallo,
ich vermute, dass das 3. Türchen komplett ausgefallen ist und nicht mehr gepostet wird, oder?
Daher werde ich bei mir (Türchen 2) gleich noch das 4. Türchen von -AngelofMusic- vermerken, einfach damit man weiter mit dem Lesen kommt. Oder ist es blöd?
Isadora
So, der Adventskalender ist an sich damit beendet - ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, wie flüssig das dieses Jahr gelaufen ist! Auch wenn mal etwas ausgefallen ist, hat es doch immer einen Ersatz gegeben. Das war echt cool! :D
Ich kläre jetzt noch das da oben und dann... bleibt mir auch nicht viel mehr als euch einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen!
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
ein herzliches Dankeschön fürs Organisieren.
Dir und allen Teilnehmern noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Beste für das Neue Jahr.
LG
Isadora
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Hat mich wirklich gefreut, vor allem nachdem ich schon fast die Befürchtung hatte, der Kalender fände nicht statt und dann doch mit all diesen tollen Geschichten, wo ich jetzt nach Weihnachten auch endlich mal die Zeit habe zu kommentieren <3.
Auch von mir noch vielen Dank fürs Organisieren.
Es fehlt auch noch Türchen 14, soll ich dann einfach Nummer 15 verlinken oder wird das noch nachgereicht?
Lg
limette
hier kommt endlich mein 14. Türchen über Remus Lupin & Barty Crouch Jr. mit dem Titel Nach Jahren endlich eine Aussprache. Sorry, dass ich das Türchen erst jetzt hochlade und mir bis heute mit dem Überarbeiten Zeit ließ, obwohl ich den Oneshot in einem Stück schrieb.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2022!
~Friedrich Schiller~
Das Jahr 2022 ist doch schnell vorangeschritten - und das bedeutet: es wird langsam wieder Zeit für den HARRY POTTER ADVENTSKALENDER! Wuhu! Yeah! Boom! Zisch! ⭐️... und so weiter.
Die Jagd auf die Türchen ist hiermit eröffnet, bitte denkt daran: schreibt hier im Thread euer Wunschtürchen möglichst mit den Hauptpersonen eures OS, damit das liebe Team hier die einzelnen Beiträge schon einmal festhalten kann. Wenn ihr Fragen habt, guckt zuerst mal in den Anfangspost. Dort habe ich ein kleines FAQ für euch. :D Nehmt euch gerne Nebencharaktere, euch steht die ganze Charakterspannbreite zur Verfügung!
Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß und sollte es dringende Probleme (ihr wollt doch nicht teilnehmen usw.) geben: schreibt mir eine Nachricht! Ich versuche, hier jeden Tag reinzuschauen, aber so ist es sicherer!
@-AngelOfMusic-: soweit ich das sehe, sind wir hier in deinem Zuständigkeitsbereich. Könntest du die folgenden Türchen bereits eintragen? Vielen Dank! :D
1. Dezember: Castor
6. Dezember: SchmokSchmok
21. Dezember: Affodilbluete
Liebe Grüße und voller Vorfreude
Castor 🌵
Ich möchte auch wieder gerne mitmachen und zwar am 8. Dezember mit Andromeda Black und Rabastan Lestrange.
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]