[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
@Castor: Tabelle ist aktualisiert, wird es dieses Jahr auch Ersatzschreiber geben?
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
-AngelOfMusic-
Ich nehme den 2. Dezember, bei den Personen überlege ich noch :)
@Castor: Tabelle ist aktualisiert, wird es dieses Jahr auch Ersatzschreiber geben?
Und herzlich willkommen an alle, die sich schon eingetragen haben!
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
o, wie ich mich freue! Ich habe seit Anfang Oktober hier immer wieder reingeschaut, ob es dieses Jahr auch den Adventskalender geben wird. Vielen Dank, dass es wieder organisiert wird!
Wenn möglich, würde ich gerne den 10.12 nehmen und etwas über Severus Snape mit Petunia Evans/Dursley schreiben
Falls ihr auch Ersatzschreiber braucht, kann ich wahrscheinlich zur Not auch einspringen.
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
Lg
IaA
Ich hätt gerne den 9.12. Personen geb ich noch bekannt ^^
LG
Hab mich bei meinem Türchen für Ginny Weasley und Harry Potter entschieden, also bitte gerne ergänzen :).
Lg
IaA
So der 24.12. echt noch frei ist, der Tag reizt mit einer Idee. Ersatzweise der 7.12. - zum Beispiel. Und im Zweifelsfall als Ersatzschreiber, so einer benötigt wird. Schreiberische Restschulden anderswo hab ich endlich abschließen können :D
lg, Lifegamer
(Kristallkugel = das `Offensichtliche´ / Wahrsager'innen = ?)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
Btw, ich würde am 1.12. zu Dean Thomas & Seamus Finnegan schreiben :D
Lifegamer
Bevor ich etwa zehn Tage von der Telekom erzwungene Internet-Abstinenz zu absolvieren habe (1. bis 9.11. ;) ...
So der 24.12. echt noch frei ist, der Tag reizt mit einer Idee. Ersatzweise der 7.12. - zum Beispiel. Und im Zweifelsfall als Ersatzschreiber, so einer benötigt wird. Schreiberische Restschulden anderswo hab ich endlich abschließen können :D
lg, Lifegamer
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
VON Weihnachten! Nicht wo oder in welchem Jahr. Vielleicht laß ich die Cornwall-Wichtel einen Besuch bei Gilderoy machen, oder Hippogreife die Geschenkekutsche vom Weihnachtsmann ziehen lassen. (wer da der Weihnachtsmann ist, muß ich bestimmt nicht extra spoilern). Schaun wir mal.Die einzige Bedingung ist, dass der OS am 24.12. in JEDEM FALL von Weihnachten handeln muss!
Gilt eigentlich als OC, wenn so eine Story nach den Büchern und Theaterstück spielt, mithin Dudley seine Freundin bei Mama Petunia vorstellt?
Nur so als Nebenheridee. :D
lg, Lifegamer
Ich laß mir mal noch um die zwei Wochen Zeit, bis ich mich auf den/die Charaktere für den 24. festlege, ja?
(Kristallkugel = das `Offensichtliche´ / Wahrsager'innen = ?)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Hi, ich würde gern den 5.12 übernehmen.
Ich würde gern über Ginny Weasley und Severus Snape schreiben.
Lucius: I don't know.
Ich würde mich daher gerne für den... hmm... 16.12. melden mit Sirius und Lily.
Und für die Überlegung, an einem anderen Tag vielleicht noch eine andere Idee unterzubringen: wie sieht das eigentlich mit AUs bzw. Rule 63 (Genderbending) aus?
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
Hi nochmal,
Frage, darf man auch zwei Daten belegen? Wenn ja, würde ich gern noch den 17.12 nehmen.
Und dann Draco Malfoy und Draco Malfoy ^^
Ansonsten würde ich darum bitten, dass Ginny und Snape von der Liste fliegt, denn ich möchte keinem einen Platz wegnehmen!
Lucius: I don't know.
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Lucius Malfoy
Hi nochmal,
Frage, darf man auch zwei Daten belegen? Wenn ja, würde ich gern noch den 17.12 nehmen.Und dann Draco Malfoy und Draco Malfoy ^^
Ansonsten würde ich darum bitten, dass Ginny und Snape von der Liste fliegt, denn ich möchte keinem einen Platz wegnehmen!
Ich nehme den 17.12.
Meine beiden Hauptfiguren werden Lily und James Potter.
Edit: Ich seh gerade, dass Phoenicis mit dem zweiten Beitrag am Tag zuvor auch über Minerva schreiben wollen würde. Wie viel Tage sollten denn zwischen Beiträgen mit demselben Charakter liegen? Mir wäre prinzipiell auch alles andere dazwischen recht, aber es soll ja möglichst vielfältig bleiben und ich will da jetzt kein Problem verursachen. Sonst muss ich mir halt was anderes überlegen, sind ja noch paar Tage bis dahin ...
Coronet
Ich würde gerne auf den 12.12 wechseln, da meine Muse mich nun endlich mit einer Idee überrascht hat und zwar mit Filius Flitwick und Minerva McGonagall in den Hauptrollen. Da Minerva sonst an zwei darauffolgenden Tagen vorkäme, wäre ein bisschen Abstand zwischen den Beiträgen wahrscheinlich besser. Hoffe, das passt so ...
Edit: Ich seh gerade, dass Phoenicis mit dem zweiten Beitrag am Tag zuvor auch über Minerva schreiben wollen würde. Wie viel Tage sollten denn zwischen Beiträgen mit demselben Charakter liegen? Mir wäre prinzipiell auch alles andere dazwischen recht, aber es soll ja möglichst vielfältig bleiben und ich will da jetzt kein Problem verursachen. Sonst muss ich mir halt was anderes überlegen, sind ja noch paar Tage bis dahin ...
Klasse, dass der Adventskalender um "Harry Potter" nach einem Jahr rausgeholt wurde 👍
~Friedrich Schiller~
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
Castor
Wenn das nacheinander ist, ist das nicht so tragisch. Sonst melde dich einfach, wenn du dir einen Tag ausgeschaut hast. :D