FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Adventskalender [Harry Potter - Saisonbedingt]
Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #151, verfasst am 24.12.2022 | 19:55 Uhr
Okay, das Problem war, das man selbst vom Thread aus ins Leere ging und dann die geplante Durchverlinkung der einzelnen Tage auch schief lieg.
Hab gerade/bin noch dabei den 24.12. fertig hochzuladen. Also mach ich jetzt erstmal den 23. fertig und poste ihn. Danach folgt die Verlinkung beider OS hier im Thread.
Den Textinterpreter von FF.de muß ich nebenher auch mal wieder neu austricksen ...
bis später, lg, Lifegamer
Eine Kristallkugel zeigt, fast, nie - das was man sehen möchte! Wahrsager/innen sind in der Regel bemitleidenswerte Menschen.
(Kristallkugel = das `Offensichtliche´ / Wahrsager'innen = ?)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #152, verfasst am 24.12.2022 | 20:11 Uhr
Vielen Dank!
Professor McGonagall: The house of Godric Gryffindor has commanded the respect of the wizarding world for nearly ten centuries. I will not have you, in one night, besmirching that name by behaving like a babbling, bumbling band of baboons!
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
Der HP Adventskalender ist beendet, aber der HP Geschichtenkalender geht wieder mal los! Macht gerne mit, es werden immer Schreiberlinge gebraucht: https://forum.fanfiktion.de/t/28587/1
FanFiktion.de-Sponsor
Puh, geschafft. Und das deutlich vor 22 Uhr.
Nach einem Jahr wöchentlichem hochladens von geschichten und auf die Weise, das die jeweiligen Autoren ihre texte auch wiedererkennen, bot heute der Texteditor mal neue Mittel zur Verhinderung auf. Von daher dauerte es so lange.
Ah so, die Links zum 23.12. (User war kurzfristig verhindert, soviel ich weiß) und der Link zur für den Abschluß unseres Adventskalenders aus dem Hause Castor ...
23.Türchen
24. Türchen
Und der OS für den heutigen Abend könnte nunmehr bis zum Tagesende reichen. Ein bissel lang (auch weil inklusive humorigen Glossar) und hoffentlich nicht langweilig.
Und so ich eines der vielen magischen Wesen aus den Büchern selbst im Glossar vergessen haben sollte, mir fällt bestimmt etwas ein, wo ich sie unterbringe, ohne das sie der Freßlust anderer zum Opfer fallen.
Viel Spaß und alles Schöne für diese Tage (haltet Bonbons für die Wichtel bereit, ja?!)
lg, Lifegamer
Nach einem Jahr wöchentlichem hochladens von geschichten und auf die Weise, das die jeweiligen Autoren ihre texte auch wiedererkennen, bot heute der Texteditor mal neue Mittel zur Verhinderung auf. Von daher dauerte es so lange.
Ah so, die Links zum 23.12. (User war kurzfristig verhindert, soviel ich weiß) und der Link zur für den Abschluß unseres Adventskalenders aus dem Hause Castor ...
23.Türchen
24. Türchen
Und der OS für den heutigen Abend könnte nunmehr bis zum Tagesende reichen. Ein bissel lang (auch weil inklusive humorigen Glossar) und hoffentlich nicht langweilig.
Und so ich eines der vielen magischen Wesen aus den Büchern selbst im Glossar vergessen haben sollte, mir fällt bestimmt etwas ein, wo ich sie unterbringe, ohne das sie der Freßlust anderer zum Opfer fallen.
Viel Spaß und alles Schöne für diese Tage (haltet Bonbons für die Wichtel bereit, ja?!)
lg, Lifegamer
Eine Kristallkugel zeigt, fast, nie - das was man sehen möchte! Wahrsager/innen sind in der Regel bemitleidenswerte Menschen.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #154, verfasst am 25.12.2022 | 16:35 Uhr
So, mit diesen letzten beiden Beiträgen erkläre ich den diesjährigen Kalender für offiziell beendet - es hat wirklich echt gut geklappt dieses Jahr, ich bin immer noch ganz beeindruckt! :D
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ihr könnt mal wieder stolz auf euch sein. Daher sage ich mal bis zum kommenden Oktober! :D
Liebe Grüße
Castor 🌵
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ihr könnt mal wieder stolz auf euch sein. Daher sage ich mal bis zum kommenden Oktober! :D
Liebe Grüße
Castor 🌵
Professor McGonagall: The house of Godric Gryffindor has commanded the respect of the wizarding world for nearly ten centuries. I will not have you, in one night, besmirching that name by behaving like a babbling, bumbling band of baboons!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #155, verfasst am 25.12.2022 | 18:16 Uhr
Ich danke, dass ich für den diesjährigen Adventskalender zwei Beiträge geschrieben habe und für einen von den beiden Beiträgen Charaktere gewählt habe, die nicht zu meinen Lieblingscharakteren in "Harry Potter" gehören, statt meine Lieblingscharaktere zu nehmen 😊
Ob ich nächstes Jahr beim Adventskalender zu "Harry Potter" wieder mitmache, sehe ich erst nächstes Jahr, wenn es soweit ist für den Adventskalender. Dieses Jahr hatte ich bei beiden Beiträgen das Gefühl, die ausgewählten Charaktere nur auf Weihnachtsmärkten etwas miteinander erleben zu lassen.
Liebe Grüße 💫
Ob ich nächstes Jahr beim Adventskalender zu "Harry Potter" wieder mitmache, sehe ich erst nächstes Jahr, wenn es soweit ist für den Adventskalender. Dieses Jahr hatte ich bei beiden Beiträgen das Gefühl, die ausgewählten Charaktere nur auf Weihnachtsmärkten etwas miteinander erleben zu lassen.
Liebe Grüße 💫
"Die Phantasie ist ein ewiger Frühling "
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #156, verfasst am 26.12.2022 | 19:38 Uhr
Ich lese mich noch durch die Geschichten durch und werde zu jede ein Review schreiben.
Es wäre nett, wenn alle noch die Türchen, die davor und danach geschrieben wurden, richtig verlinken würden.
Ich schließe mich Castor an, es war ein schöner Adventskalender und toll, dass alles so gut geklappt hat.
Castor, vielen lieben Dank, dass du es wieder organisiert hast und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Es wäre nett, wenn alle noch die Türchen, die davor und danach geschrieben wurden, richtig verlinken würden.
Ich schließe mich Castor an, es war ein schöner Adventskalender und toll, dass alles so gut geklappt hat.
Castor, vielen lieben Dank, dass du es wieder organisiert hast und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
LG
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #157, verfasst am 29.12.2022 | 05:02 Uhr
Hi, auch ich lese mich noch durch all die Geschichten durch. Und versuche genauer hinzuschauen, wohin einen die Links so führen.
Castor? Du nimmst nächstes Jahr sicher wieder den 1.12. (rethorisch) - ich würd dann den 2.12. nehmen! ;)
(Du darfst mich rechtzeitig erinnern!:)
lg, für alle hier
Lifegamer
Castor? Du nimmst nächstes Jahr sicher wieder den 1.12. (rethorisch) - ich würd dann den 2.12. nehmen! ;)
(Du darfst mich rechtzeitig erinnern!:)
lg, für alle hier
Lifegamer
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #158, verfasst am 30.12.2022 | 10:55 Uhr
@Lifegamer, also mein Link hier hat funktioniert und du warst bei mir trotzdem im letzten Jahr Beitrag. Zumindest dort ein Review hinterlassen, was mich auch freut ;-)
LG
Isadora
Isadora
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #159, verfasst am 04.01.2023 | 14:15 Uhr
@IsadoraDeWitch, jep, das Internet bietet zuweilen Fallstricke, die der durchschnittliche Nutzer nicht wirklich nachvollziehen kann. Und nachdem ich nun den diesjährigen Adventskalender durchhab ... kann ich mich in der Zeit zurückbeamen und mir den vorjährigen anschaun. Ich fand interessant, was für tolle Geschichten für die Adventskalender geschrieben wurden und von daher habe ich mich gern auf 'falschen Pfaden' herumgetrieben.
have a good year all, lg, Lifegamer
have a good year all, lg, Lifegamer