Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #1, verfasst am 16.11.2021 | 22:01 Uhr
Okay, da ich nirgends einen Thread dazu finde, eröffne ich hiermit einen zu der derzeit auf netflix ausgestrahlten League of Legends Serie Arcane.
Es sind bereits 6 von 9 Episoden erschienen und es gibt so vieles wofür man sich darin begeistern kann.
Zum einen die Charaktere, zum anderen der Artstil, die Story, die Musik etc.
Es macht einfach Riesenspaß das anzusehen, die Details in den Gesichtern, in den Hintergründen, den Szenen.
Ich bin zwar nie richtig in das Spiel von LoL eingestiegen, aber ich fand die Charas und Hintergrundgeschichten immer sehr cool^^
Und obwohl ich Jinx immer noch toll finde, merke ich, dass ich Vi mehr liebe xD
Wie ist eure Meinung zur Serie? Lieblingscharas? Charas, die ihr nicht so toll findet? Dinge, die euch am meisten begeistert haben? Dinge, die euch emotional mitgenommen haben? Sachen, die ihr nicht so toll fandet?
Es sind bereits 6 von 9 Episoden erschienen und es gibt so vieles wofür man sich darin begeistern kann.
Zum einen die Charaktere, zum anderen der Artstil, die Story, die Musik etc.
Es macht einfach Riesenspaß das anzusehen, die Details in den Gesichtern, in den Hintergründen, den Szenen.
Ich bin zwar nie richtig in das Spiel von LoL eingestiegen, aber ich fand die Charas und Hintergrundgeschichten immer sehr cool^^
Und obwohl ich Jinx immer noch toll finde, merke ich, dass ich Vi mehr liebe xD
Wie ist eure Meinung zur Serie? Lieblingscharas? Charas, die ihr nicht so toll findet? Dinge, die euch am meisten begeistert haben? Dinge, die euch emotional mitgenommen haben? Sachen, die ihr nicht so toll fandet?
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #2, verfasst am 28.11.2021 | 14:12 Uhr
Habe die Serie auch gesehen und heiliger Bimbam, die Serie ist gut!
Kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal so eine Serie gesehen hatte die mich so mitgerissen hat.
Vor allem weil ich nicht dachte das ich Silco am Schluss soo mögen könnte.
Habe das Spiel selbst nie gespielt und habe es auch nicht vor aber ich schätze Mel könnte ein neuer Champion werden.
Kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal so eine Serie gesehen hatte die mich so mitgerissen hat.
Vor allem weil ich nicht dachte das ich Silco am Schluss soo mögen könnte.
Habe das Spiel selbst nie gespielt und habe es auch nicht vor aber ich schätze Mel könnte ein neuer Champion werden.
Rang: Literaturgenie
Beitrag #3, verfasst am 01.12.2021 | 23:03 Uhr
Ich kenne das Game LoL nur flüchtig und intressiere mich nicht sonderlich dafür.
Aber diese Serie?
Animationen sind erste Sahne.
Charaktere sind intressant.
Story ist clever.
Es geht eben doch, wenn man sich nur anstrengt, liebe westliche Unterhaltungsindustrie.
Davon gerne mehr. Die nächste Staffel ist gewiss schon beschlossene Sache.
Aber diese Serie?
Animationen sind erste Sahne.
Charaktere sind intressant.
Story ist clever.
Es geht eben doch, wenn man sich nur anstrengt, liebe westliche Unterhaltungsindustrie.
Davon gerne mehr. Die nächste Staffel ist gewiss schon beschlossene Sache.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 17.01.2022 | 21:45 Uhr
Eine der besten Anime Serien die ich je gesehen haabe.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #5, verfasst am 05.02.2022 | 12:23 Uhr
Ich habe mit dem Game LoL jetzt auch nicht so viel am Hut, aaaaber die Serie fand ich mega! Absolute Empfehlung.
Keep Calm and Ship Drapple
Rang: Literaturgott
Beitrag #6, verfasst am 07.02.2022 | 13:40 Uhr
Ich habe bisher die ersten drei Folgen geschaut und ich finde die Serie sieht wirklich schön aus - aber die Handlung hat mich so hart deprimiert, dass ich nicht mehr weiter schauen möchte, irgendwie.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #7, verfasst am 22.02.2022 | 10:59 Uhr
Hab LoL gespielt und die Serie umso mehr gefeiert
Seite: 1