Es sind bereits 6 von 9 Episoden erschienen und es gibt so vieles wofür man sich darin begeistern kann.
Zum einen die Charaktere, zum anderen der Artstil, die Story, die Musik etc.
Es macht einfach Riesenspaß das anzusehen, die Details in den Gesichtern, in den Hintergründen, den Szenen.
Ich bin zwar nie richtig in das Spiel von LoL eingestiegen, aber ich fand die Charas und Hintergrundgeschichten immer sehr cool^^
Und obwohl ich Jinx immer noch toll finde, merke ich, dass ich Vi mehr liebe xD
Wie ist eure Meinung zur Serie? Lieblingscharas? Charas, die ihr nicht so toll findet? Dinge, die euch am meisten begeistert haben? Dinge, die euch emotional mitgenommen haben? Sachen, die ihr nicht so toll fandet?
Kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal so eine Serie gesehen hatte die mich so mitgerissen hat.
Vor allem weil ich nicht dachte das ich Silco am Schluss soo mögen könnte.
Habe das Spiel selbst nie gespielt und habe es auch nicht vor aber ich schätze Mel könnte ein neuer Champion werden.
Aber diese Serie?
Animationen sind erste Sahne.
Charaktere sind intressant.
Story ist clever.
Es geht eben doch, wenn man sich nur anstrengt, liebe westliche Unterhaltungsindustrie.
Davon gerne mehr. Die nächste Staffel ist gewiss schon beschlossene Sache.
Die Serie hatte alles, was ich mir vorstelle.
Die Grafik einfach wundervoll und hat Wiedererkennungswert, design der skins im shop.
Die Gestaltung, der Aufbau und die Erzaehlung wie es zu den jetzt spielbaren Charaktern kam.
Packend.
Ich glaube, dass kommende LoL Serie ihren eigenen Grafikstil bekommen wird, wundervoll aber schade.
Arcane sieht so gut aus, gerne mehr in diesem Stil.
Wie Jinx zu Ihrem Namen kam ist traurig dramatisch.
Gab es Spieler die Sie dann eigentlich nicht mehr gespielt haben ?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe das Gefühl, dass Arcane ein echter Überraschungserfolg war, jedenfalls was die Qualität angeht. Ich kann nicht sagen, ob die Serie im Vorfeld viel Werbung bekommen hat, weil ich mit LOL Contant vorher nicht in Berührung gekommen bin. Mir wurde sie von einem Freund empfohlen und ich war total überrascht wie gut die sie ist. Ich liebe das Design und die Figuren. Die Storylines sind cool, düster und sehr emotional. Schon gleich in der ersten Szene auf der Brücke habe ich mich in die beiden Schwestern verliebt und das Finale der Staffel war einfach nun wow!
Mit Silco hatte ich gelegentlich sogar ziemlich Mitleid, wahrscheinlich auch, weil er Jinx nicht aufgeben wollte, obwohl sie eine tickende Zeitbombe war. Das hat ihn ein wenig sympatisch gemacht. Genau wie die Tatsache, dass er etwas gegen das Ungleichgewicht der Stadt tun wollte. Dass ihn die Methoden zu einem Böswicht machen ist klar und, dass er nicht ganz unbeteiligt daran war, dass aus Powder Jinx wurde, kreide ich ihm selbstredend auch an. Natürlich mochte ich Vander und allein deshalb war schon klar, dass er sterben würde. Caitlyn und ihre Detektiv-Storyline mochte ich auch ziemlich. Sie hat so eine ganz andere Art der Dickköpfigkeit als Vi und wirkt auf gewisse Art ein wenig zu zart für die dreckige Welt der Unterstadt. Udn fragt nicht warum, aber ich mochte Marcus irgendwie. Mit dem Politikstrang von Medarda & Jayce konnte ich hingegen nicht so viel anfangen und war froh, wenn es wieder mit den anderen Figuren weiterging. Auch fand ich, dass es ab der dritten Folge ab und zu ein paar kleine Durchhänger gab. Aber das kann ich im Gesamtpaket gut verschmerzen.
Da ich davon ausgehe, dass es eine zweite Staffel geben wird, bin ich mal gespannt, welche Figuren uns dann noch begleiten. Das Ende war ja doch ziemlich schlagkräftig...
Tuan volgen oketh ama
My side ain't chosen. My side was given. || Always, Dutch.
I used to be an adventurer like you, but then I took an arrow in the knee
You forget a thousand things everyday. Make sure this is one of them.
Lambert, Lambert - was ein Arsch. _ Nicht schlecht!
Aber ihr habt von mir gehört.