Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #726, verfasst am 17.01.2022 | 08:13 Uhr
Ella
Ich schlief ruhig durch bis zum nächsten Morgen
Tony
Ich blieb stehen und sah ihn an "Ich mach das, um Emma zu schützen!" ich sah kurz auf die Tasche in Zivas Hand. Irgendwie musste ich sie mir zurück holen...
Ich schlief ruhig durch bis zum nächsten Morgen
Tony
Ich blieb stehen und sah ihn an "Ich mach das, um Emma zu schützen!" ich sah kurz auf die Tasche in Zivas Hand. Irgendwie musste ich sie mir zurück holen...
Beitrag #727, verfasst am 17.01.2022 | 16:06 Uhr
Jason
Ich wachte am nächsten Morgen früh auf. Ich musste nach unseren Gästen sehen. Ich hoffte der zustand der jungen Frau hatte sich gebessert. Leise stieg ich aus dem Bett und zog mich an.
McGee
"Da muss es auch andere Möglichkeiten geben, als sich strafbar zu machen. " erwiderte ich und folgte seinem Blick.
Ich wachte am nächsten Morgen früh auf. Ich musste nach unseren Gästen sehen. Ich hoffte der zustand der jungen Frau hatte sich gebessert. Leise stieg ich aus dem Bett und zog mich an.
McGee
"Da muss es auch andere Möglichkeiten geben, als sich strafbar zu machen. " erwiderte ich und folgte seinem Blick.
Ella
Ich bekam davon nichts mit und zog im Schlaf die Decke enger um mich
Tony
"Es stand letztens wieder ein Mann mit Waffe an ihrem Bett. Ich werde nicht weiter ihr Leben riskieren" ich griff nach der Tasche
Ich bekam davon nichts mit und zog im Schlaf die Decke enger um mich
Tony
"Es stand letztens wieder ein Mann mit Waffe an ihrem Bett. Ich werde nicht weiter ihr Leben riskieren" ich griff nach der Tasche
Beitrag #729, verfasst am 17.01.2022 | 16:27 Uhr
Jason
Ich verließ das Schlafzimmer und ging leise ins Gästezimmer hinüber. Da beide noch schliefen, verhielt ich mich ruhig und tauschte den Tropf aus. Dann begann ich Fieber zu messen.
McGee
"Warum erfahren wir das erst jetzt?" Fragte ich aufgebracht.
Ich verließ das Schlafzimmer und ging leise ins Gästezimmer hinüber. Da beide noch schliefen, verhielt ich mich ruhig und tauschte den Tropf aus. Dann begann ich Fieber zu messen.
McGee
"Warum erfahren wir das erst jetzt?" Fragte ich aufgebracht.
Beitrag #730, verfasst am 17.01.2022 | 16:35 Uhr
Gibbs
Ich wurde langsam wach
Tony
"Reg dich ab. Ich hab es auch erst gestern erfahren" ich nahm die Tasche an mich
Ich wurde langsam wach
Tony
"Reg dich ab. Ich hab es auch erst gestern erfahren" ich nahm die Tasche an mich
Beitrag #731, verfasst am 17.01.2022 | 16:51 Uhr
Jason
Ich sah zu ihm und lächelte leicht. "Guten Morgen, tut mir leid. Ich wollte sie nicht wecken. " meinte ich leise.
Mcgee
"Hast du ein Bild von dem Mann?"
Ich sah zu ihm und lächelte leicht. "Guten Morgen, tut mir leid. Ich wollte sie nicht wecken. " meinte ich leise.
Mcgee
"Hast du ein Bild von dem Mann?"
Beitrag #732, verfasst am 17.01.2022 | 17:03 Uhr
Gibbs
"Schon gut", sagte ich ebenso leise "Wie geht es ihr?"
Tony
Ich schüttelte den Kopf "Leo hat ihn mir nur kurz auf einem Foto gezeigt"
"Schon gut", sagte ich ebenso leise "Wie geht es ihr?"
Tony
Ich schüttelte den Kopf "Leo hat ihn mir nur kurz auf einem Foto gezeigt"
Beitrag #733, verfasst am 17.01.2022 | 17:18 Uhr
Jason
"Das Fieber ist weiter gesunken. sie hat trotzdem noch erhöhte Temperatur von 38,8. Ich sehe mir gleich noch mal das bein an.
Lou
Ich hörte eine Stimme und wurde langsam wach. Erschrocken fuhr ich zusammen, als ich einen fremden Mann sah.
Mcgee
"Es wurde jeder kontrolliert... wie kann das sein."
"Das Fieber ist weiter gesunken. sie hat trotzdem noch erhöhte Temperatur von 38,8. Ich sehe mir gleich noch mal das bein an.
Lou
Ich hörte eine Stimme und wurde langsam wach. Erschrocken fuhr ich zusammen, als ich einen fremden Mann sah.
Mcgee
"Es wurde jeder kontrolliert... wie kann das sein."
Beitrag #734, verfasst am 17.01.2022 | 17:21 Uhr
Gibbs
Ich nickte leicht und sah dann zu Lou "Hey Lou, ganz ruhig. Das ist Jason, er ist Arzt"
Tony
"Verstehst du jetzt, wieso ich das tue?"
Ich nickte leicht und sah dann zu Lou "Hey Lou, ganz ruhig. Das ist Jason, er ist Arzt"
Tony
"Verstehst du jetzt, wieso ich das tue?"
Beitrag #735, verfasst am 17.01.2022 | 18:22 Uhr
Lou
Ich sah den Mann an, der ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte und mir erklärte, noch mal nach der Verletzung sehen zu wollen.
Mcgee
"Dennoch ist es strafbar. "
Ich sah den Mann an, der ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte und mir erklärte, noch mal nach der Verletzung sehen zu wollen.
Mcgee
"Dennoch ist es strafbar. "
Beitrag #736, verfasst am 17.01.2022 | 18:26 Uhr
Gibbs
Ich beobachtete Jason dabei "Und wie sieht es aus?"
Tony
"Ich weiß..."
Ich beobachtete Jason dabei "Und wie sieht es aus?"
Tony
"Ich weiß..."
Beitrag #737, verfasst am 17.01.2022 | 18:29 Uhr
Jason
"schon besser." Lächelte ich. "Das wird schon wieder. " genauer wollte ich mich dazu nicht gerade äußern.
Mcgee
"Lass uns gemeinsam nach einer Lösung suchen. "
"schon besser." Lächelte ich. "Das wird schon wieder. " genauer wollte ich mich dazu nicht gerade äußern.
Mcgee
"Lass uns gemeinsam nach einer Lösung suchen. "
Gibbs
Ich atmete erleichtert aus und lächelte leicht
Tony
"Damit ich Emma weiter in Gefahr bringe? Vergiss es" ich ging an ihm und Ziva vorbei
Ich atmete erleichtert aus und lächelte leicht
Tony
"Damit ich Emma weiter in Gefahr bringe? Vergiss es" ich ging an ihm und Ziva vorbei
Beitrag #739, verfasst am 19.01.2022 | 23:14 Uhr
Jason
Ich zog noch eine spritze mit einem Medikament auf und gab es ihr. "Ich mache Frühstück fertig. " ich sah zu dem Mädchen. "Sie müssen auch was essen. "
Lou
Ich hatte gar keinen Hunger und schüttelte leicht den Kopf. Ich lehnte müde meinen Kopf an Jethros Schulter an.
McGee
"Du läufst Gefahr, in den knast zu wandern. " mahnte ich ihn.
Ich zog noch eine spritze mit einem Medikament auf und gab es ihr. "Ich mache Frühstück fertig. " ich sah zu dem Mädchen. "Sie müssen auch was essen. "
Lou
Ich hatte gar keinen Hunger und schüttelte leicht den Kopf. Ich lehnte müde meinen Kopf an Jethros Schulter an.
McGee
"Du läufst Gefahr, in den knast zu wandern. " mahnte ich ihn.
Beitrag #740, verfasst am 19.01.2022 | 23:31 Uhr
Gibbs
"Wenigstens eine Kleinigkeit", bat ich Lou
Tony
Ich blieb stehen, drehte mich aber nicht zu ihm um
"Wenigstens eine Kleinigkeit", bat ich Lou
Tony
Ich blieb stehen, drehte mich aber nicht zu ihm um
Beitrag #741, verfasst am 21.01.2022 | 23:51 Uhr
Lou
"Ich versuche es. " Erwiderte Ich leise.
McGee
"Was glaubst du was passiert, wenn du erwischt wirst?"
"Ich versuche es. " Erwiderte Ich leise.
McGee
"Was glaubst du was passiert, wenn du erwischt wirst?"
Beitrag #742, verfasst am 22.01.2022 | 08:43 Uhr
Gibbs
"Danke", sagte ich mit einem leichten Lächeln
Tony
"Ich hab das im Griff", sagte ich leise. Doch inzwischen war mir klar, dass ich es schon längst nicht mehr im Griff hatte
"Danke", sagte ich mit einem leichten Lächeln
Tony
"Ich hab das im Griff", sagte ich leise. Doch inzwischen war mir klar, dass ich es schon längst nicht mehr im Griff hatte
Beitrag #743, verfasst am 22.01.2022 | 13:37 Uhr
Jason
"Ich bringe Ihnen gleich was." Lächelte ich und ließ die beiden einen Moment alleine. Ich war dennoch besorgt, dass Lou immer noch Fieber hatte. Nachdenklich ging ich in die Küche.
McGee
"Das ganze ist bereits ausser Kontrolle geraten." Wies ich ihn drauf hin
"Ich bringe Ihnen gleich was." Lächelte ich und ließ die beiden einen Moment alleine. Ich war dennoch besorgt, dass Lou immer noch Fieber hatte. Nachdenklich ging ich in die Küche.
McGee
"Das ganze ist bereits ausser Kontrolle geraten." Wies ich ihn drauf hin
Beitrag #744, verfasst am 22.01.2022 | 15:43 Uhr
Ella
Ich war inzwischen in die Küche gegangen und sah auf, als Jason herein kam "Was ist los?"
Tony
Ich schwieg einen Moment "Ich weiß", murmelte ich leise
Nick
Ich beobachtete Tony mit seinen Kollegen und schickte ein paar meiner Leute zum Krankenhaus
Ich war inzwischen in die Küche gegangen und sah auf, als Jason herein kam "Was ist los?"
Tony
Ich schwieg einen Moment "Ich weiß", murmelte ich leise
Nick
Ich beobachtete Tony mit seinen Kollegen und schickte ein paar meiner Leute zum Krankenhaus
Beitrag #745, verfasst am 22.01.2022 | 23:25 Uhr
Jason
"Hey, du bist schon auf?" Fragte ich leicht lächelnd und fuhr mir mit einer Hand durchs Gesicht. "Das Mädchen hat immer noch Fieber..."
McGee
"Lass uns gemeinsam eine Lösung finden. "
"Hey, du bist schon auf?" Fragte ich leicht lächelnd und fuhr mir mit einer Hand durchs Gesicht. "Das Mädchen hat immer noch Fieber..."
McGee
"Lass uns gemeinsam eine Lösung finden. "
Beitrag #746, verfasst am 23.01.2022 | 12:43 Uhr
Ella
"Ja, ich konnte nicht mehr schlafen", meinte ich mit einem leichten Lächeln "Das ist nicht gut...", murmelte ich und setzte mich an den Tisch
Tony
Ich drehte mich zu ihm und nickte leicht
Joe
Nick hatte uns zum Krankenhaus geschickt. Dort angekommen, erschossen wir die Wachleute vor Emmas Zimmer
"Ja, ich konnte nicht mehr schlafen", meinte ich mit einem leichten Lächeln "Das ist nicht gut...", murmelte ich und setzte mich an den Tisch
Tony
Ich drehte mich zu ihm und nickte leicht
Joe
Nick hatte uns zum Krankenhaus geschickt. Dort angekommen, erschossen wir die Wachleute vor Emmas Zimmer
Beitrag #747, verfasst am 23.01.2022 | 21:16 Uhr
Jason
"Und das nach der letzten Nacht?" Fragte ich schmunzelnd. Ich setzte mich ebenfalls kurz hin. "Ich hab noch was hier zur örtlichen Betäubung... ich werde die wunde noch mal auspülen. Vielleicht hab ich was übersehen..."
McGee
"Ok, dann lass uns rein gehen und drüber reden. "
Emma
Ich hörte die Schüsse und setzte mich ruckartig auf, was starke Schmerzen verursachte.
"Und das nach der letzten Nacht?" Fragte ich schmunzelnd. Ich setzte mich ebenfalls kurz hin. "Ich hab noch was hier zur örtlichen Betäubung... ich werde die wunde noch mal auspülen. Vielleicht hab ich was übersehen..."
McGee
"Ok, dann lass uns rein gehen und drüber reden. "
Emma
Ich hörte die Schüsse und setzte mich ruckartig auf, was starke Schmerzen verursachte.
Beitrag #748, verfasst am 23.01.2022 | 21:48 Uhr
Ella
Ich grinste leicht, wurde dann aber wieder ernst und nickte leicht "Hoffentlich wird sie wieder gesund"
Tony
"Okay..." ich ging mit den beiden in meine Wohnung
Joe
Ich öffnete die Tür zu Emmas Zimmer und wir traten ein "Hi", grinste ich
Ich grinste leicht, wurde dann aber wieder ernst und nickte leicht "Hoffentlich wird sie wieder gesund"
Tony
"Okay..." ich ging mit den beiden in meine Wohnung
Joe
Ich öffnete die Tür zu Emmas Zimmer und wir traten ein "Hi", grinste ich
Beitrag #749, verfasst am 23.01.2022 | 22:10 Uhr
Jason
Ich fuhr mir mit den Händen durchs Gesicht. "Im Krankenhaus wäre die Behandlung einfacher..."
McGee
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
Emma
Ich hielt mir den Bauch und verzog schmerzerfüllt das Gesicht. "Was soll das?"
Ich fuhr mir mit den Händen durchs Gesicht. "Im Krankenhaus wäre die Behandlung einfacher..."
McGee
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
Emma
Ich hielt mir den Bauch und verzog schmerzerfüllt das Gesicht. "Was soll das?"
Beitrag #750, verfasst am 24.01.2022 | 08:30 Uhr
Ella
"Wenn es doch endlich aufhören würde, zu scheien", murmelte ich und sah aus dem Fenster
Tony
"Leo meinte, dass sie mehr sind, als ich bisher wüsste...", sagte ich leise "Das war der Grund, wieso ich jetzt angefangen habe, zu tun, was sie wollen..."
Nick
Ich richtete meine Waffe auf sie "Steh auf"
"Wenn es doch endlich aufhören würde, zu scheien", murmelte ich und sah aus dem Fenster
Tony
"Leo meinte, dass sie mehr sind, als ich bisher wüsste...", sagte ich leise "Das war der Grund, wieso ich jetzt angefangen habe, zu tun, was sie wollen..."
Nick
Ich richtete meine Waffe auf sie "Steh auf"