Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #2.051, verfasst am 15.05.2022 | 09:23 Uhr
Emma
Ich schluckte leicht "es wird bestimmt wieder alles gut..."
Ich schluckte leicht "es wird bestimmt wieder alles gut..."
Beitrag #2.052, verfasst am 15.05.2022 | 09:41 Uhr
Tony
Ich nickte leicht und wischte mir hektisch die Tränen weg
Ich nickte leicht und wischte mir hektisch die Tränen weg
Beitrag #2.053, verfasst am 15.05.2022 | 09:52 Uhr
Charlotte
Mittlerweile waren zwei Wochen vergangen. Da sich an Lous Zustand kaum was geändert hatte, fuhr ich zwischen durch mit Emily nach Hause.
An diesem Tag machten wir uns morgens auf den Weg nach DC, da erreichte mich ein Anruf vom Arzt. "Wirklich? Wir sind gerade auf dem weg. Bis später. " ich blickte zu emily "Lou ist aufgewacht. "
McGee
Ich war gerade im Krankenhaus, um nach Gibbs zu sehen, da kam ein Arzt auf mich zu. Er erzählte mir, dass die junge Frau kurz wach gewesen sei. Ich griff zum Telefon, um Tony die erfreuliche Nachricht mitzuteilen.
Mittlerweile waren zwei Wochen vergangen. Da sich an Lous Zustand kaum was geändert hatte, fuhr ich zwischen durch mit Emily nach Hause.
An diesem Tag machten wir uns morgens auf den Weg nach DC, da erreichte mich ein Anruf vom Arzt. "Wirklich? Wir sind gerade auf dem weg. Bis später. " ich blickte zu emily "Lou ist aufgewacht. "
McGee
Ich war gerade im Krankenhaus, um nach Gibbs zu sehen, da kam ein Arzt auf mich zu. Er erzählte mir, dass die junge Frau kurz wach gewesen sei. Ich griff zum Telefon, um Tony die erfreuliche Nachricht mitzuteilen.
Beitrag #2.054, verfasst am 15.05.2022 | 10:02 Uhr
Emily
Ich machte mir große Sorgen um Lou und blickte während der Fahrt schweigend aus dem Fenster, als ich Charlotte hörte. Sofort drehte ich meinen Kopf zu ihr und sah sie lächelnd an "Wirklich?"
Tony
Ich hatte noch immer nicht ganz verarbeitet, was passiert war. Emma hatte die letzten zwei Wochen bei mir verbracht und wir saßen nun beide am Frühstückstisch, als mein Handy klingelte. "Ja?"
Ich machte mir große Sorgen um Lou und blickte während der Fahrt schweigend aus dem Fenster, als ich Charlotte hörte. Sofort drehte ich meinen Kopf zu ihr und sah sie lächelnd an "Wirklich?"
Tony
Ich hatte noch immer nicht ganz verarbeitet, was passiert war. Emma hatte die letzten zwei Wochen bei mir verbracht und wir saßen nun beide am Frühstückstisch, als mein Handy klingelte. "Ja?"
Beitrag #2.055, verfasst am 15.05.2022 | 10:10 Uhr
Charlotte
Ich nickte. "Das klingt doch schon mal gut. Dann wird jetzt sicher alles wieder gut." ich fuhr weiter nach DC.
McGee
"Die junge Frau ist über den Berg. Sie ist vorhin kurz wach gewesen. " meinte ich erleichtert.
Ich nickte. "Das klingt doch schon mal gut. Dann wird jetzt sicher alles wieder gut." ich fuhr weiter nach DC.
McGee
"Die junge Frau ist über den Berg. Sie ist vorhin kurz wach gewesen. " meinte ich erleichtert.
Beitrag #2.056, verfasst am 15.05.2022 | 11:24 Uhr
Emily
Ich nickte begeistert und stellte die Musik an
Tony
Ich atmete erleichtert aus "Ein Glück"
Ich nickte begeistert und stellte die Musik an
Tony
Ich atmete erleichtert aus "Ein Glück"
Beitrag #2.057, verfasst am 15.05.2022 | 11:34 Uhr
Charlotte
Gut gelaunt fuhren wir weiter in Richtung Krankenhaus.
McGee
"Ich werde mich eben noch nach Gibbs erkundigen. "
Gut gelaunt fuhren wir weiter in Richtung Krankenhaus.
McGee
"Ich werde mich eben noch nach Gibbs erkundigen. "
Beitrag #2.058, verfasst am 15.05.2022 | 17:36 Uhr
Emily
Charlotte parkte schließlich am Krankenhaus und wir stiegen aus
Tony
"Okay, mach das"
Charlotte parkte schließlich am Krankenhaus und wir stiegen aus
Tony
"Okay, mach das"
Beitrag #2.059, verfasst am 15.05.2022 | 17:38 Uhr
Arzt
Ich wartete bereits auf die beiden Schwestern meiner Patientin.
McGee
"Ich meld mich wieder."
Ich wartete bereits auf die beiden Schwestern meiner Patientin.
McGee
"Ich meld mich wieder."
Beitrag #2.060, verfasst am 15.05.2022 | 17:46 Uhr
Emily
Ich lief aufgeregt zu dem Arzt "Können wir zu ihr?"
Tony
"Okay, mach das" ich legte auf und sah mit einem leichten Lächeln zu Emma "Die Frau ist aufgewacht"
Ich lief aufgeregt zu dem Arzt "Können wir zu ihr?"
Tony
"Okay, mach das" ich legte auf und sah mit einem leichten Lächeln zu Emma "Die Frau ist aufgewacht"
Beitrag #2.061, verfasst am 15.05.2022 | 21:19 Uhr
Arzt
Ich nickte leicht. "aber bleiben sie bitte ruhig. Ich konnte noch keine genaueren Untersuchungen machen. Dafür war sie noch nicht lange genug wach."
Emma
"Oh wie gut." Meinte ich erleichtert und sah Tony an.
Ich nickte leicht. "aber bleiben sie bitte ruhig. Ich konnte noch keine genaueren Untersuchungen machen. Dafür war sie noch nicht lange genug wach."
Emma
"Oh wie gut." Meinte ich erleichtert und sah Tony an.
Beitrag #2.062, verfasst am 16.05.2022 | 08:19 Uhr
Emily
Ich nickte und öffnete die Tür zu Lous Zimmer
Tony
"McGee erkundigt sich jetzt noch nach Gibbs"
Ich nickte und öffnete die Tür zu Lous Zimmer
Tony
"McGee erkundigt sich jetzt noch nach Gibbs"
Beitrag #2.063, verfasst am 16.05.2022 | 14:44 Uhr
Lou
Ich öffnete langsam die Augen und entdeckte zwei junge Frauen, die sofort auf mich zu kamen. Skeptisch musterte ich beide.
Emma
Ich nickte leicht. Es war ja schon mal gut, dass es der Frau besser ging.
McGee
Ich suchte den Arzt auf, der Gibbs betreute.
Ich öffnete langsam die Augen und entdeckte zwei junge Frauen, die sofort auf mich zu kamen. Skeptisch musterte ich beide.
Emma
Ich nickte leicht. Es war ja schon mal gut, dass es der Frau besser ging.
McGee
Ich suchte den Arzt auf, der Gibbs betreute.