Guten Abend ihr Kunstbanausen!
Es ist mal wieder soweit und die Zeit mit Stress und nervigem Gedudel in den Einkaufspassagen die jedem auf den Schnürsenkel geht steht vor der Tür. Auch im Zeichnerkeller kann man es nicht übersehen. Irgendwer hat eine Tüte Glitzer auf dem Boden verstreut, der sich langsam im Boden festtritt. Man arbeitet hart und legt eine extra Nachtschicht ein um dem User zu den normalen Uploads ein paar kleine Adventsüberraschungen vorzubereiten. Nichts großes ... nur was man eben gerade noch so auf die Reihe bekommt, wenn man mit seinem Pflichtkram endlich durch ist.
Hier ist natürlich wieder Platz für dumme Kommentare ... vorausgesetzt irgendwer räumt mal noch die Kisten weg.
Freut euch oder lasst es bleiben, wenn ihr morgen die erste (noch nicht) Adventüberrschung bekommt.
Vor(weihnachtlich)gestresste Grüße Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Ich hab im November auch schon Kekse gespart dafür statt ausgegeben.
Und ich hoffe, dass auch Helge wieder einen Rabatt auf Buchrücken oder eine Ladung Kekse für den Weihnachtseinkauf spendiert.
Einen schönen 1. Advent
und Glitzergrüße an alle fleißigen Zeichner und das FF-Admin-/Op-Team.
Die schmalen Bücher sind echt ganz nett, und das bunte davon könnte man verlinken, oder sind die Bilder mit den dreien drauf reine Deko?
Ich mag den Dreizack auf dunklem Hintergrund sehr gern. Jetzt brauche ich nur noch eine Geschichte, die dazu passt xD
"The most important thing in writing is to finish. A finished thing can be fixed. A finished thing can be published. A finished thing can be made into a movie.
An unfinshed thing is just a dream. And dreams fade if you don't hold on tight enough.
So finish the thing."
-C. Robert Cargill
Ja es ist jeweil das bunte/groß zum verlinken vorgesehen. Die zusätzlichen Bücher sind reine Deko.
Der Keller bedankt sich für das Lob.
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
*Auf die Knie sink - ergeben den Kopf senk - eine Truhe erlesener gayanischer Kekse für alle Zeichner im Keller da laß*
Edit:
Ich war gerade einkaufen, und wollte nur anmerken, daß der rote Dalamit versehentlich im Fandom »Bangtan Boys« gelandet ist. Mögt ihr da noch mal nachschauen?
~~~
Operator Notiz: Upsi. Wird weitergeleitet
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Da die Zeichner sowieso am verhungern sind, ist sie schwups leer gefuttert. Fast schon verschwendung. 😂
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Das war ein perfektes (wenn auch leicht vorgezogenes) Geburtstagsgeschenk!
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Hallo,
die ganzen Adventsbuchrücken sind wunderschön geworden. Ganz verliebt bin ich in den knuffigen Weihnachtswichtel. Bei den Cold Lake BR ist das Beschriftungsfeld leider wieder nur oberhalb angesiedelt und würde somit den Eisberg verdecken. Kann das bitte noch geändert werden. Unterhalb ist z.B. so viel Platz. Wäre schön.
Danke für die Mühe und auch Dank an die Zeichner und an denjenigen, der sie hier einstellt.
LG Carmenza
~~~
Operator Notiz: Erledigt!
Grüße Cylis
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
~ Ezio Auditore da Firenze