ich hätte gerne die Nummer 10
Weiterhin frei sind die Nummern:
3, 8, 9, 14, 18,19, 20, 22, 23, 25, 26, 27, 28, 29.
Hinweis: Alle bereits hochgeladenen und im Thread verlinkten Beiträge sind außerdem in einer Favoritenliste auf meinem Profil zu finden, so als kleine Übersicht.
#Aye4Sci! || "Everyone is entitled to their own opinion, but no-one is entitled to their own facts."
mir ist meine Inspiration zu meinem Charakter etwas flöten gegangen (bzw. in eine falsche Richtung gelaufen), weshlab ich gerne die 13 zurück geben würde. An ihrer Stelle hätte ich gerne die 19, wenn das in Ordnung ist :)
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Das ist gar kein Problem, ich schicke dir gleich dein neues Los :)
Hiermit sind aktuell folgende Zahlen frei:
3, 8, 9, 13, 14, 18, 20, 23, 25, 26, 28, 29.
Allen noch einen schönen Sonntag!
LG
Liz
würde mich mal an die 14 wagen. :-)
Weiterhin frei sind die Nummern:
1,3,8,9,13,18,23,25,28,29
Damit ist tatsächlich schon ein Drittel aller Charaktere vergeben! Wenn noch ein paar mehr Lose adoptiert werden, sorge ich natürlich auch für Nachschub! Das HP-Universum hat ja noch weit mehr Randfiguren im Angebot. Gegen Wiederholungstäter*innen habe ich übrigens auch nichts einzuwenden...
Nochmal ein kleiner Reminder: Eintausch oder Rückgabe der Zahl ist jederzeit möglich.
Ergänzung zum Eingangspost: Falls sich durch das Projekt irgendjemand inspiriert führt, über den 1. September eines Charakters seiner oder ihrer Wahl zu schreiben, dürfen (von meiner Seite aus, keine Ahnung, wie die Forumsleitung das sieht) solche Beiträge "außer der Reihe" hier auch gern verlinkt werden. Ich gehe nämlich davon aus, dass sich eigentlich alle darüber freuen, wenn das Projekt zu möglichst vielen schönen Beiträgen führt, ob es nun "konventionelle" Projektbeiträge sind oder lediglich Beiträge, die durch das Projekt angestoßen wurden 💚
Leider hatte ich keine zündende Idee zu dem Charakter, den ich gezogen hatte.
Im Zuge meiner Überlegungen zu meinem gezogenen Charakter wurde allerdings etwas anderes angestoßen, dass ich ohne dieses Projekt nicht geschrieben hätte. Daher möchte ich einen Beitrag außer der Reihe mit euch teilen und danke Rosethouartsick für diese Möglichkeit, da ich das Projekt trotz meines „Scheiterns“ immer noch vollkommen genial finde.
Beitrag außer der Reihe: Der erste September im Leben von … Ginny Weasley.
Zwei vor Elf
Euch noch viel Spaß und viel Erfolg
Yavia
"The most important thing in writing is to finish. A finished thing can be fixed. A finished thing can be published. A finished thing can be made into a movie.
An unfinshed thing is just a dream. And dreams fade if you don't hold on tight enough.
So finish the thing."
-C. Robert Cargill
Ich finde die Idee echt gut, und würde gerne mit der 9 mitmachen...
LG, BellaLestrange
eine schöne Idee, ich hätte gerne die 29.
Liebe Grüße
Andere Länder, andere Sitten
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Da relativ viele Zahlen bereits vergeben sind und vielleicht noch jemand auf seine Glückszahl wartet, war ich so frei, noch ein paar ,freie Stellen' zu schaffen. Zweittäter*innen sind natürlich auch gern gesehen!
In diesem Sinne, hier die freien Zahlen:
3, 12, 13, 18, 23, 25, 28, 31 - 40
Endlich ist auch mein Beitrag zu Losnummer 26 - Scorpius Malfoy - fertig geworden:
Zuckerzauber
Viel Vergnügen beim Lesen!
Und vielen Dank an Rose für das wundervolle Projekt, ich will nicht ausschließen, dass ich nochmal neugierig auf eine andere Nummer werden könnte ;)