FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Projekt] Ein 1. September im Leben von... [Harry Potter]
Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beitrag #76, verfasst am 11.07.2022 | 22:17 Uhr
@Coronet
Das ist gar kein Problem <3
Comebacks sind jederzeit gern gesehen!
@all
Die 34 ist somit auch wieder zu haben!
Das ist gar kein Problem <3
Comebacks sind jederzeit gern gesehen!
@all
Die 34 ist somit auch wieder zu haben!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #77, verfasst am 17.07.2022 | 10:18 Uhr
Hallo,
ich würde dann die 38 nehmen.
Freie Zahlen: 14, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 40
ich würde dann die 38 nehmen.
Freie Zahlen: 14, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 40
We‘re all the same,
We just want to belong.
— Ally Hills
We just want to belong.
— Ally Hills
Rang: Buchstabierer
Beitrag #78, verfasst am 17.07.2022 | 21:07 Uhr
So vor meinem Urlaub noch endlich der Beitrag zur heißgeliebten Nr 39 ;-) Aber man muss ja auch mal aus seiner Komfortzone raus und am Präsenz hab ich mich auch mal versucht (beste Grüße an Eponine XD)
Homo hominis lupus est.
Die Plot Bunnies haben mich nicht gerade angesprungen, was bei dem Protagonisten sicherlich reiner Selbsterhaltungstrieb war. Allerdings hab eich mich bewusst dafür entschieden, ihm in diesem Text keine tragische Vergangenheit anzudichten, um ihn moralisch irgendwie besser dastehen zu lassen. Ich bin gespannt, wie ihr es findet!
Liebste Grüße,
Cookie
Homo hominis lupus est.
Die Plot Bunnies haben mich nicht gerade angesprungen, was bei dem Protagonisten sicherlich reiner Selbsterhaltungstrieb war. Allerdings hab eich mich bewusst dafür entschieden, ihm in diesem Text keine tragische Vergangenheit anzudichten, um ihn moralisch irgendwie besser dastehen zu lassen. Ich bin gespannt, wie ihr es findet!
Liebste Grüße,
Cookie
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #79, verfasst am 24.07.2022 | 21:21 Uhr
@Ms Loony: die 14 ist nicht mehr frei, die gehört nämlich mir! *muha*😈😜
@CranBerrycookie: Yai, Präsens, ich liebe es! :D *gleich lesen latscht*
Und hier kommt auch schon mein Beitrag für die Losnummer 14! Viel Vergnügen mit Scharlachroter Dampf
Ein klein wenig hatte ich an ihm zu knabbern, aber ich liebe bekanntlich Herausforderungen und so habe ich mich auch diesmal erfolgreich durchgeknabbert. Womit ich den dritten "Ladenhüter" verschriftlicht habe, kann das sein? Na, egal, ich bin jedenfalls gespannt, wie ihr den Oneshot findet!
@CranBerrycookie: Yai, Präsens, ich liebe es! :D *gleich lesen latscht*
Und hier kommt auch schon mein Beitrag für die Losnummer 14! Viel Vergnügen mit Scharlachroter Dampf
Ein klein wenig hatte ich an ihm zu knabbern, aber ich liebe bekanntlich Herausforderungen und so habe ich mich auch diesmal erfolgreich durchgeknabbert. Womit ich den dritten "Ladenhüter" verschriftlicht habe, kann das sein? Na, egal, ich bin jedenfalls gespannt, wie ihr den Oneshot findet!
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #80, verfasst am 24.07.2022 | 23:34 Uhr
Ich gebe die 27 wieder frei. Habe zwar schon seit Januar eine vage Idee der Geschichte, die ich gerne erzählen würde, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, alles niederzuschreiben, und so viel (kreative) Freizeit habe ich leider nicht... Eventuell lade ich das ganze mal als einen rogue Oneshot hoch, aber da ich nicht weiss wann (ob) ich mal dazu komme gebe ich den Charakter lieber in bessere Hände ab.
crossing quantum mechanics with electromagnetism and relativity rarely goes anywhere else except wrong.
#Aye4Sci! || "Everyone is entitled to their own opinion, but no-one is entitled to their own facts."
#Aye4Sci! || "Everyone is entitled to their own opinion, but no-one is entitled to their own facts."
Beitrag #81, verfasst am 25.07.2022 | 13:29 Uhr
Für die allgemeine Übersicht hier nochmal die aktuell freien Nummern:
27, 32, 33, 34, 35, 37, 40
@Windmalerin
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das Projekt bei dir eine Inspiration hinterlassen hat. Falls es doch mal zu einem OS reichen sollte, der den Bezug zum ersten September hat, kannst du ihn gerne hier verlinken oder mich als PN kontaktieren, auch wenn du die Nummer freigegeben hast! Zweite Versuche sind ansonsten natürlich auch immer gerne gesehen! 💛
27, 32, 33, 34, 35, 37, 40
@Windmalerin
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das Projekt bei dir eine Inspiration hinterlassen hat. Falls es doch mal zu einem OS reichen sollte, der den Bezug zum ersten September hat, kannst du ihn gerne hier verlinken oder mich als PN kontaktieren, auch wenn du die Nummer freigegeben hast! Zweite Versuche sind ansonsten natürlich auch immer gerne gesehen! 💛
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #82, verfasst am 02.08.2022 | 13:41 Uhr
We‘re all the same,
We just want to belong.
— Ally Hills
We just want to belong.
— Ally Hills
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #83, verfasst am 03.08.2022 | 13:31 Uhr
Hey,
es hat leider ein bisschen gedauert, aber nun ist endlich auch mein Oneshot zu Nummer 25 fertig:
Für euch da :: Kapitel 1 :: von Draba :: Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de
es hat leider ein bisschen gedauert, aber nun ist endlich auch mein Oneshot zu Nummer 25 fertig:
Für euch da :: Kapitel 1 :: von Draba :: Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de
Rang: Spiegelleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #84, verfasst am 03.08.2022 | 20:38 Uhr
Hi,
Ich bin bei Draba über das Projekt des 1. September gestolpert und stelle gerade fest, das noch sieben Zahlen offen sind. Und da keiner weiß, welcher Charakter hinter den jeweiligen Zahlen steht, laß ich dich das Los ziehen, Rosethouartsick.
bin gespannt welcher Charakter nunmehr über mich herfällt,
lg,
Lifegamer
(umtauschen würd ich vermutlich nur, wenn bei mir schon eine Story zum entsprechenden Namen existiert)
Ich bin bei Draba über das Projekt des 1. September gestolpert und stelle gerade fest, das noch sieben Zahlen offen sind. Und da keiner weiß, welcher Charakter hinter den jeweiligen Zahlen steht, laß ich dich das Los ziehen, Rosethouartsick.
bin gespannt welcher Charakter nunmehr über mich herfällt,
lg,
Lifegamer
(umtauschen würd ich vermutlich nur, wenn bei mir schon eine Story zum entsprechenden Namen existiert)
Eine Kristallkugel zeigt, fast, nie - das was man sehen möchte! Wahrsager/innen sind in der Regel bemitleidenswerte Menschen.
(Kristallkugel = das `Offensichtliche´ / Wahrsager'innen = ?)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
Beitrag #85, verfasst am 03.08.2022 | 23:35 Uhr
@Lifegamer: Du bekommst gleich noch die PN mit der Figur, aber die Nummer 33 geht an dich!
@all
Aktuell frei sind damit die Nummern:
27, 32, 34, 35, 37, 40
Übrigens sind bereits etwas mehr als die Hälfte der ursprünglichen 30 Lose in One-Shots verwandelt worden, was ich doch eine ziemlich gute Quote für ein deadline-loses Projekt finde 💚 Neue Nummern werden nachgeladen, sobald weniger als fünf Lose zur Auswahl stehen!
@all
Aktuell frei sind damit die Nummern:
27, 32, 34, 35, 37, 40
Übrigens sind bereits etwas mehr als die Hälfte der ursprünglichen 30 Lose in One-Shots verwandelt worden, was ich doch eine ziemlich gute Quote für ein deadline-loses Projekt finde 💚 Neue Nummern werden nachgeladen, sobald weniger als fünf Lose zur Auswahl stehen!
Beitrag #86, verfasst am 05.08.2022 | 21:40 Uhr
Oho, ist das eine Herausforderung? Dann bitte die Nummer 35 :D
Beitrag #87, verfasst am 12.09.2022 | 01:51 Uhr
Ich melde mich früher bei deinem Projekt als bei der Story, die immer noch Reviews von mir bekommt... argh... das alles kommt noch, ganz fest versprochen!! Fürs erste frag ich mal ganz nett nach der Nummer 27 :)
i just think that saving people is about the coolest thing someone can do.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #88, verfasst am 12.09.2022 | 09:09 Uhr
Ich würde gerne mit der Nummer 34 mitmachen :]
Hermits United. We meet up every ten years. Swap stories about caves. Its good fun, for a hermit.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #89, verfasst am 13.09.2022 | 04:29 Uhr
Heute ist der 13. September und Schulanfang. Wenn auch nicht in Hogwarts. Ich nehm es einfach als Ausrede, das ich den Orientierungstermin (1. September) denn doch nicht ganz geschafft habe.
Den Reigen eröffnet Gilderoy Lockhardt mit ...
Gilderoys Spiegel
... und vielleicht kommt noch eine Fortsetzung.
lg, Lifegamer
Den Reigen eröffnet Gilderoy Lockhardt mit ...
Gilderoys Spiegel
... und vielleicht kommt noch eine Fortsetzung.
lg, Lifegamer
Eine Kristallkugel zeigt, fast, nie - das was man sehen möchte! Wahrsager/innen sind in der Regel bemitleidenswerte Menschen.
Beitrag #90, verfasst am 13.09.2022 | 13:00 Uhr
Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Übersicht der noch freien Nummern... und natürlich habe ich wie versprochen für Nachschub gesorgt und die Liste erweitert:
27, 37, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50
27, 37, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50
Rang: Analphabet
Schreibwerkstättler
Beitrag #91, verfasst am 14.09.2022 | 17:19 Uhr
Kann ich die Nummer 50 haben? :)
Rang: Datentypist
Beitrag #92, verfasst am 14.09.2022 | 21:51 Uhr
Ich würde mich gerne mit der Nr. 42 anschließen :)
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #93, verfasst am 16.09.2022 | 03:02 Uhr
Ich kämpfte gerade mit mir, ob und welche Nummer ich diesmal ziehe. Und nicht ziehen lasse. Also für mein Elend vollumfänglich selbst verantwortlich sein werde ...
Die 27 hat Nandra Grimm, 34, 35, 42 und 50 sind auch weg ... nehm ich also die 37.
lg, Lifegamer
Die 27 hat Nandra Grimm, 34, 35, 42 und 50 sind auch weg ... nehm ich also die 37.
lg, Lifegamer
Beitrag #94, verfasst am 18.09.2022 | 14:29 Uhr
Hallo!
Könnte ich vielleicht die 49 haben?
Vielen Dank!
Alles Liebe
Flüster
Könnte ich vielleicht die 49 haben?
Vielen Dank!
Alles Liebe
Flüster
Beitrag #95, verfasst am 22.09.2022 | 19:01 Uhr
Hallo!
Hier mein Beitrag
- Alles Liebe, Flüster
Hier mein Beitrag
- Alles Liebe, Flüster
Beitrag #96, verfasst am 24.09.2022 | 20:07 Uhr
Hi,
ich hätte gerne die 41, wenn das klar geht
LG Soria
und ja, ich weiß, der erste September ist schon etwas her😅
ich hätte gerne die 41, wenn das klar geht
LG Soria
und ja, ich weiß, der erste September ist schon etwas her😅
Ich sarkastisch? Niemals!
Operator
Beta-Tester App
Tutorial-Autor
Beitrag #97, verfasst am 28.09.2022 | 21:38 Uhr
Nach viel zu langer Zeit habe ich es auch endlich geschafft, hier ist Pansys erster September!
"Avoid evil and do good."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Beitrag #98, verfasst am 30.09.2022 | 22:34 Uhr
Weiterhin zu haben sind die Nummern:
27 (ich sehe schon, dass ich da früher oder später selbst ran muss :D), 40, 43, 44, 45, 45, 46, 47, 48
27 (ich sehe schon, dass ich da früher oder später selbst ran muss :D), 40, 43, 44, 45, 45, 46, 47, 48
Beitrag #99, verfasst am 07.10.2022 | 22:02 Uhr
Die Nummer 35 hat mich einiges an Nerven gekostet, aber nun ist der Beitrag fertig: Gelb statt Grün Have fun!
@Rose: her mit der Nummer 27! :P
@Rose: her mit der Nummer 27! :P
Alsooooo,
hier mein Beitrag zur Nummer 41:
Remember, remember the First of September
Meine allererste Fanfiktion, juhu!
LG und viel Spaß beim Lesen
Soria
Und ich würde es gerne nochmal versuchen... Mit der Nummer 47?
Ich sarkastisch? Niemals!