FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Projekt] Ein 1. September im Leben von... [Harry Potter]
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #101, verfasst am 11.10.2022 | 23:12 Uhr
1. September? Check. Nicht mehr als 10.000 Worte in zwei Kapiteln? Jup. Ein Nebencharakter? Ich denke ja. Schwer inspiriert? Oh ja! Nur eine Nummer gezogen habe ich nicht ... aber da du, Rose, so lieb bist, auch Beiträge außer der Reihe zu erlauben, bin ich mal so frei, hier meinen inoffiziellen Beitrag zu teilen. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Aber das Projekt hat mich trotz meines Scheiterns mit der letzten Nummer nicht losgelassen und plötzlich ergaben die Notizen, die ich vor über einem Jahr gesammelt habe, so viel Sinn und alles hat sich zu einer Geschichte zusammengefügt :D
Hier ist also ein 1. September im Leben von Minerva McGonagall!
Und weil mich das Projekt weiterhin nicht loslässt, würde ich gerne noch einmal mein Glück mit einem offiziellen Los versuchen und hätte gerne die Nr. 43! Hoffentlich werden wir bessere Freunde als die letzten Lose ...
Hier ist also ein 1. September im Leben von Minerva McGonagall!
Und weil mich das Projekt weiterhin nicht loslässt, würde ich gerne noch einmal mein Glück mit einem offiziellen Los versuchen und hätte gerne die Nr. 43! Hoffentlich werden wir bessere Freunde als die letzten Lose ...
»Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.« – Paul Watzlawick
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #102, verfasst am 12.10.2022 | 18:11 Uhr
Hallo,
ich stöbere hier gerade so herum und die Nummer 45 schaut mich so an als wollte sie mich überreden, mich noch mal an einen zweiten Beitrag zu wagen...
Ich werde es zwar nicht schaffen, vor November anzufangen, aber ich greife einfach schon mal ganz dreist zu. ;-)
Liebe Grüße
Draba
ich stöbere hier gerade so herum und die Nummer 45 schaut mich so an als wollte sie mich überreden, mich noch mal an einen zweiten Beitrag zu wagen...
Ich werde es zwar nicht schaffen, vor November anzufangen, aber ich greife einfach schon mal ganz dreist zu. ;-)
Liebe Grüße
Draba
Rang: Spiegelleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #103, verfasst am 27.10.2022 | 04:25 Uhr
Hab es geschafft, mich zum hochladen aufzuraffen.
Hier ist nun die Nummer 37 und einer der interessantesten Nebencharaktere aus den Büchern rund um Harry Potter:
Magie der Lenkpflaumen
Und, es existiert eine Fortsetzung zum viel zu kurz geratenen OS. Doch da zweite Kapitel erlaubt sind ... :D
lg, Lifegamer
Hier ist nun die Nummer 37 und einer der interessantesten Nebencharaktere aus den Büchern rund um Harry Potter:
Magie der Lenkpflaumen
Und, es existiert eine Fortsetzung zum viel zu kurz geratenen OS. Doch da zweite Kapitel erlaubt sind ... :D
lg, Lifegamer
Eine Kristallkugel zeigt, fast, nie - das was man sehen möchte! Wahrsager/innen sind in der Regel bemitleidenswerte Menschen.
(Kristallkugel = das `Offensichtliche´ / Wahrsager'innen = ?)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
Rang: Bravoleser
Beitrag #104, verfasst am 27.10.2022 | 12:41 Uhr
Aktuell noch frei sind die Nummern:
40, 44, 46, 48
Und da wir hiermit wieder die Weniger-als-fünf-Marke unterschritten haben, gibt es Nachschub für die Nummern:
51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60
40, 44, 46, 48
Und da wir hiermit wieder die Weniger-als-fünf-Marke unterschritten haben, gibt es Nachschub für die Nummern:
51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60
Rang: Spiegelleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #105, verfasst am 29.10.2022 | 08:26 Uhr
Hi,
Spielen wir doch einfach 6 aus 49.
Und nehmen ...
... die 48.
Mal schaun, wen ich eventuell in den See bei Hogwarts und dort dem Kraken zum Fraß vorwerfen darf.
(der Krake ist ganz lieb und hat auch eine wichtige Aufgabe ... ;)
lg, Lifegamer
Spielen wir doch einfach 6 aus 49.
Und nehmen ...
... die 48.
Mal schaun, wen ich eventuell in den See bei Hogwarts und dort dem Kraken zum Fraß vorwerfen darf.
(der Krake ist ganz lieb und hat auch eine wichtige Aufgabe ... ;)
lg, Lifegamer
Eine Kristallkugel zeigt, fast, nie - das was man sehen möchte! Wahrsager/innen sind in der Regel bemitleidenswerte Menschen.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #106, verfasst am 09.12.2022 | 19:33 Uhr
Und hier kommt finalement mein Beitrag zur Losnummer 27 - Lavendel ist blau
Ich hätte dann bitte gern die 44 :D
Ich hätte dann bitte gern die 44 :D
Rang: Analphabet
Beitrag #107, verfasst am 30.12.2022 | 21:59 Uhr
Hi! Ich habe meine Geschichte zur 9 jetzt geschrieben, sorry, dass es so lange gedauert hat! Hier ist der Link: https://www.fanfiktion.de/s/d/63af50aa000c3e1e3a79da95/Ein-1-September-im-Leben-von-Amos-Diggory
Rang: Bravoleser
Beitrag #108, verfasst am 31.12.2022 | 19:59 Uhr
Ein kleiner Statusbericht zum Jahresende:
25 von 60 Losnummern sind bereits in wunderbare Beiträge verwandelt worden.
21 von 60 Losnummern sind vergeben.
14 von 60 Losnummern sind aktuell noch frei: 19, 23, 40, 46, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60.
Ich wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr und freue mich auf die Beiträge, die 2023 mit sich bringen wird! 💙
25 von 60 Losnummern sind bereits in wunderbare Beiträge verwandelt worden.
21 von 60 Losnummern sind vergeben.
14 von 60 Losnummern sind aktuell noch frei: 19, 23, 40, 46, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60.
Ich wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr und freue mich auf die Beiträge, die 2023 mit sich bringen wird! 💙