FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Wichteln] Alternative Universen 3 [Fanfiction - Gestartet]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Hallo alle zusammen!
Noch eine Woche bis zur Deadline des Projekts! Danke an alle, die bereits hochgeladen haben.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Schreiben. Ich habe soeben Erinnerungsmails verschickt, aber wollte mich auch noch mal hier im Forum melden. :)
Falls ihr euren Beitrag gar nicht oder nicht rechtzeitig hochladen könnt, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir und wir finden eine Lösung.
LG, Valentia
Noch eine Woche bis zur Deadline des Projekts! Danke an alle, die bereits hochgeladen haben.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Schreiben. Ich habe soeben Erinnerungsmails verschickt, aber wollte mich auch noch mal hier im Forum melden. :)
Falls ihr euren Beitrag gar nicht oder nicht rechtzeitig hochladen könnt, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir und wir finden eine Lösung.
LG, Valentia
» treat people with kindness. «
— H.S.
— H.S.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #52, verfasst am 18.04.2022 | 21:26 Uhr
Hier ist nun auch meine Story für LittleStory: Etwas endet, etwas beginnt
Rang: Graffitiwriter
Empfehlungs-Team
Beitrag #53, verfasst am 21.04.2022 | 18:45 Uhr
Hier ist nun auch meine Geschichte für monett: Mondspiegel (befürchte, der Titel kommt definitiv davon, dass ich über Ostern Nur drei Worte lesen musste). Es ist ein Märchen-AU mit Remus Lupin und Regulus Black.
Rang: Werbetexter
Ich werde es leider nicht schaffen heute zu posten, versuch aber es aber übers Wochenende zu schaffen. Tut mir leid, liebes Wichtelkind. Du bekommst deine Geschichte so bald es geht
"The ugly can be beautiful. The pretty, never" (Oscar Wilde)
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Tutorial-Autor
Hier mein Beitrag für AIeda:
Träuime (Ohne Link, da ich es sicherheitshalber auf P18 gestellt habe)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #56, verfasst am 22.04.2022 | 23:47 Uhr
*Kommt atemlos durch die Tür gefallen*
Hier kommt noch schnell mein Wichtelgeschenk für Guillotina Phallbeil!
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich konnte gar nicht aufhören zu schreiben. Ich hoffe es gefällt.
Mein AU ist Zombieapokalypse.
Das Fandom ist Harry Potter.
CSK - Sieben Sommer
Hier kommt noch schnell mein Wichtelgeschenk für Guillotina Phallbeil!
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich konnte gar nicht aufhören zu schreiben. Ich hoffe es gefällt.
Mein AU ist Zombieapokalypse.
Das Fandom ist Harry Potter.
CSK - Sieben Sommer
Could you be... the last of us?
"The most important thing in writing is to finish. A finished thing can be fixed. A finished thing can be published. A finished thing can be made into a movie.
An unfinshed thing is just a dream. And dreams fade if you don't hold on tight enough.
So finish the thing."
-C. Robert Cargill
"The most important thing in writing is to finish. A finished thing can be fixed. A finished thing can be published. A finished thing can be made into a movie.
An unfinshed thing is just a dream. And dreams fade if you don't hold on tight enough.
So finish the thing."
-C. Robert Cargill
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #57, verfasst am 23.04.2022 | 20:22 Uhr
*Schlittert hinter Yavia her.*
Einen Tag zu spät kommt nun hier mein Wichtelgeschenk für Mellye98.
Teil 1 von 3 wurde soeben unter folgendem Titel hochgeladen: The Fine Art Of Pretending
Ein Adel AU, in welchem wir die Rumtreiber in schicken Anzügen zu sehen bekommen und sie möglicherweise einen Palast abfackeln.
Einen Tag zu spät kommt nun hier mein Wichtelgeschenk für Mellye98.
Teil 1 von 3 wurde soeben unter folgendem Titel hochgeladen: The Fine Art Of Pretending
Ein Adel AU, in welchem wir die Rumtreiber in schicken Anzügen zu sehen bekommen und sie möglicherweise einen Palast abfackeln.
"Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel." - Andreas Tenzer
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #58, verfasst am 24.04.2022 | 01:27 Uhr
Sonntag Nacht ist ja praktisch noch Samstag, ist ja praktisch noch Freitag, richtig...?
(Nachdem ich bei den vorherigen AU-Wichteln auch schon Verspätung beim hochladen hatte, kann ich das ja nicht einfach beim dritten Mal anders machen... *hust*)
Hier ist auf jeden Fall mein Wichtelgeschenk für BunnyBrina, Der Moment der Erkenntnis.
Ein Pub AU, mit dem liebevollen Untertitel das Erwachen des bisexuellen Desasters, James Potter.
Hier ist auf jeden Fall mein Wichtelgeschenk für BunnyBrina, Der Moment der Erkenntnis.
Ein Pub AU, mit dem liebevollen Untertitel das Erwachen des bisexuellen Desasters, James Potter.
crossing quantum mechanics with electromagnetism and relativity rarely goes anywhere else except wrong.
#Aye4Sci! || "Everyone is entitled to their own opinion, but no-one is entitled to their own facts."
#Aye4Sci! || "Everyone is entitled to their own opinion, but no-one is entitled to their own facts."
Beitrag #59, verfasst am 24.04.2022 | 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank an alle, die rechtzeitig abgegeben haben!
Von einigen habe ich Nachricht bekommen, dass die Beiträge mit ein wenig Verzögerung eintrudeln werden. Danke an alle, die sich auf meine Erinnerungsmail gemeldet haben!
Ich bin gerade dabei, mir einen Überblick zu verschaffen und Mails zu lesen und zu versenden. Da ich im Moment wegen meines Studiums etwas verplant bin, bitte ich um Nachsicht, falls ich Mails erst nach wenigen Tagen beantworte. Ich versuche so schnell wie möglich dafür zu sorgen, dass jeder Schreiberling, der eine Geschichte verfasst hat, auch eine zurück bekommt! Ich werde nicht eher das Projekt beenden bevor das der Fall ist. Auch wenn es noch etwas dauert, ihr bekommt euer Wichtelgeschenk. :)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche morgen!
LG, Valentia
Vielen Dank an alle, die rechtzeitig abgegeben haben!
Von einigen habe ich Nachricht bekommen, dass die Beiträge mit ein wenig Verzögerung eintrudeln werden. Danke an alle, die sich auf meine Erinnerungsmail gemeldet haben!
Ich bin gerade dabei, mir einen Überblick zu verschaffen und Mails zu lesen und zu versenden. Da ich im Moment wegen meines Studiums etwas verplant bin, bitte ich um Nachsicht, falls ich Mails erst nach wenigen Tagen beantworte. Ich versuche so schnell wie möglich dafür zu sorgen, dass jeder Schreiberling, der eine Geschichte verfasst hat, auch eine zurück bekommt! Ich werde nicht eher das Projekt beenden bevor das der Fall ist. Auch wenn es noch etwas dauert, ihr bekommt euer Wichtelgeschenk. :)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche morgen!
LG, Valentia
» treat people with kindness. «
— H.S.
— H.S.
Rang: Werbetexter
Beitrag #60, verfasst am 24.04.2022 | 14:31 Uhr
Wie angekündigt habe ich es geschafft den Beitrag fertig zu stellen. Liebe Ehrentraud viel Spaß mit der Geschichte: Alter Freund (Once upon a time: Jekyll, Hyde, Felix, Lacey, Gold) Mein AU war Stripper.
"The ugly can be beautiful. The pretty, never" (Oscar Wilde)
Rang: Journalist
Beitrag #61, verfasst am 27.04.2022 | 01:42 Uhr
Ich wünsche Jocey viel Spaß mit der Geschichte Hoffnung auf ein besseres Morgen. Ein Seelenverwandte AU mit Portgas D. Ace und Sabo aus One Piece.
Natürlich komme ich in die Hölle und zwar durch den Personaleingang.
---------------------------------------------------------------
Teufelchen: „Wir sollten sein Auto dafür abfackeln und ihn dann-“
Ich: „ENGEL?“
Engelchen: „Ich finde, wir sollten uns Teufels Idee wenigstens mal anhören.“
---------------------------------------------------------------
Teufelchen: „Wir sollten sein Auto dafür abfackeln und ihn dann-“
Ich: „ENGEL?“
Engelchen: „Ich finde, wir sollten uns Teufels Idee wenigstens mal anhören.“
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #62, verfasst am 29.04.2022 | 18:54 Uhr
Meine Geschichte für whelve ist online: https://www.fanfiktion.de/s/626c18110002449d2952a84b/1/Loyalitaet
Ein Gefängnis AU mit Adrian Pucey und Marcus Flint. Viel Spaß beim Lesen.
Ein Gefängnis AU mit Adrian Pucey und Marcus Flint. Viel Spaß beim Lesen.
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #63, verfasst am 08.05.2022 | 01:51 Uhr
Nach krankheits- und urlaubsbedingter Verspätung ist hier nun endlich meine Geschichte für Engelchen. :)
-> Witch Boy
Es ist eine Destiel-FF im Fandom "Supernatural" und ich hatte mich dort für die Magie-AU entschieden - allerdings habe ich im Nachhinein gemerkt, dass man sie vermutlich auch als Nachbarn-AU betrachten könnte.
Aber was es auch ist, ich hoffe, du hast einfach Spaß beim Lesen. ;)
-> Witch Boy
Es ist eine Destiel-FF im Fandom "Supernatural" und ich hatte mich dort für die Magie-AU entschieden - allerdings habe ich im Nachhinein gemerkt, dass man sie vermutlich auch als Nachbarn-AU betrachten könnte.
Aber was es auch ist, ich hoffe, du hast einfach Spaß beim Lesen. ;)
Person: What’s behind success as a writer?
Writer: Persistence and spite.
Person: … not vision or talent?
Writer: Plenty of people have vision but don’t write a word. You can have talent but never get to The End. Saying "I’ll show them" though? That’ll get you through ten books.
(Meredith Ireland)
Writer: Persistence and spite.
Person: … not vision or talent?
Writer: Plenty of people have vision but don’t write a word. You can have talent but never get to The End. Saying "I’ll show them" though? That’ll get you through ten books.
(Meredith Ireland)