Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
FanFiktion.de-Sponsor
Seit heute kann ich keine Geschichten mehr favorisieren.
Es kommt immer die Meldung "Fehler beim Hinzugefügen zur Favoritenliste"
Bin auch nicht die einzige mit dem Problem. Kenne noch jemanden, der auch das Problem hat. Also liegt es nicht an uns sondern anscheinend an der App.
Habe schon Cache geleert und einmal die App deinstalliert und neu installiert.
Trotzdem bleibt der Fehler bestehen.
Wo liegt das Problem?
Es kommt immer die Meldung "Fehler beim Hinzugefügen zur Favoritenliste"
Bin auch nicht die einzige mit dem Problem. Kenne noch jemanden, der auch das Problem hat. Also liegt es nicht an uns sondern anscheinend an der App.
Habe schon Cache geleert und einmal die App deinstalliert und neu installiert.
Trotzdem bleibt der Fehler bestehen.
Wo liegt das Problem?
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Ich habe es eben über die Desktop-Seite am PC versucht, und kann das Problem bestätigen.
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Rang: Schreibkraft
FanFiktion.de-Sponsor
Ich hatte das Problem am Desktop mit dem Faviorisieren auch - ausgerechnet, wo heute die Advetkalenderstories beginnen -
hab nun den Cache geleert und es funktioniert wieder problemlos.
hab nun den Cache geleert und es funktioniert wieder problemlos.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Jetzt hat es bei mir auch funktioniert - mit dem Cache löschen. Hatte es wegen dem Eingangspost gar nicht versucht.
Aber dann muß ja doch noch ein Unterschied zwischen PC und App vorliegen. Ich gucke später mal, ob ich über mein Smartphone auch favorisieren kann.
Aber dann muß ja doch noch ein Unterschied zwischen PC und App vorliegen. Ich gucke später mal, ob ich über mein Smartphone auch favorisieren kann.
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Seite: 1