FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Betaleserbörse / Suche Betaleser/in für Forbidden Feelings - (Geschwisterliebe) P16
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Hallo, ich suche auf diesen Wege eine/n Betaleser/in die mir bei der Fehlersuche und Kommasetzung helfen möchte. Wir können uns gerne zusammensetzensetzen, um über Ideen und Logik zu schreiben. Wichtig ist auch, dass wir ungefähr auf gleicher Wellenlänge schweben und das du auch keine Scheu vor dem Thema haben solltest. Liegt ja auch eine gewisse Moral und Vorsicht zu diesen Thema. Genauer gesagt wäre es cool, wenn wir uns per Mail auf FF.de austauschen und dann über Emails austauschen, um die Kapitel zu schicken.
Titel: Forbidden Feelings oder auch noch einen anderen Titel
Fandoms: Geschwisterliebe
Genre: Schule, Familie, Freundschaft...
Rating: P16
Pairing: Bruder x Schwester (adoptiert)
Inhalt: möchte ich gerne mit dir aussprechen, da es noch zu früh ist um hochzuladen.
Ich habe schon 7 Kapitel fertig bekommen, aber ich weiß nicht welchen Anfang ich nehmen soll.
Wäre super, wenn du dich bei mir per PM meldest. Ich gebe dir alle Zeit die du benötigst,
um ein Kapitel zu berbeiten. Daran sollte es nicht scheitern (:
Das soll mein Betaleser können: Grammatik; Rechtschreibung Kommasetzung
Titel: Forbidden Feelings oder auch noch einen anderen Titel
Fandoms: Geschwisterliebe
Genre: Schule, Familie, Freundschaft...
Rating: P16
Pairing: Bruder x Schwester (adoptiert)
Inhalt: möchte ich gerne mit dir aussprechen, da es noch zu früh ist um hochzuladen.
Ich habe schon 7 Kapitel fertig bekommen, aber ich weiß nicht welchen Anfang ich nehmen soll.
Wäre super, wenn du dich bei mir per PM meldest. Ich gebe dir alle Zeit die du benötigst,
um ein Kapitel zu berbeiten. Daran sollte es nicht scheitern (:
Das soll mein Betaleser können: Grammatik; Rechtschreibung Kommasetzung
Hallo ihr lieben, ich wollte nur bescheid geben, dass ich das erste Kapitel hochgeladen habe.
ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn du mir helfen möchtest bei der Fehlersuche.
Ich gebe mir schon Mühe mit Korrekturen und selbst Fehler auszumerzen.
Danke und bis denne (:
ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn du mir helfen möchtest bei der Fehlersuche.
Ich gebe mir schon Mühe mit Korrekturen und selbst Fehler auszumerzen.
Danke und bis denne (:
Beitrag #3, verfasst am 10.12.2021 | 09:05 Uhr
Da sich keiner gemeldet hat, kann die suche deaktiviert oder gelöscht werden
vielen dank euch
vielen dank euch
Seite: 1