FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Fehlermeldung bei Aufruf des Forums über Smartphone
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Ich Honk habe eben gemerkt, daß ich mit meiner Anfrage versehentlich im falschen Thread gelandet bin. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob es ein App-Problem ist (eigentlich hat es mit der Android-App gar nichts zu tun), mache ich dafür mal ein neues Thema auf.
Und zwar geht es um die Nutzung des Forums auf dem Smartphone (wie gesagt, die App funktioniert einwandfrei, daher vermute ich, daß ich im Android-Thread nicht richtig wäre).
Seit einiger Zeit erhalte ich, wenn ich auf dem Smartphone das Forum aufrufen möchte, die Fehlermeldung »431 Request Header Fields Too Large«. Bis dahin hat es immer super funktioniert, daß ich in dem Forum arbeiten konnte (einzig, manchmal mußte ich direkt über die App gehen, damit ich angemeldet bin, und bei vereinzelten Fehlermeldungen mußte ich einfach neu laden, aber das war okay). Jetzt kann ich das Forum gar nicht mehr aufrufen! Auch meine Idee, erst mal abzuwarten, falls es ein temporäres Probnlem ist, scheint nichts genützt zu haben.
Mache ich irgend etwas falsch? Muß ich irgend etwas bestimmtes einstellen? Hat noch jemand dieses Phänomen?
Das heutige Update hat an der Situation leider nichts geändert.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn es ist doch schon ganz schön komfortabel, mal eben von unterwegs zu gucken, was im Forum los ist… ^^'
Und zwar geht es um die Nutzung des Forums auf dem Smartphone (wie gesagt, die App funktioniert einwandfrei, daher vermute ich, daß ich im Android-Thread nicht richtig wäre).
Seit einiger Zeit erhalte ich, wenn ich auf dem Smartphone das Forum aufrufen möchte, die Fehlermeldung »431 Request Header Fields Too Large«. Bis dahin hat es immer super funktioniert, daß ich in dem Forum arbeiten konnte (einzig, manchmal mußte ich direkt über die App gehen, damit ich angemeldet bin, und bei vereinzelten Fehlermeldungen mußte ich einfach neu laden, aber das war okay). Jetzt kann ich das Forum gar nicht mehr aufrufen! Auch meine Idee, erst mal abzuwarten, falls es ein temporäres Probnlem ist, scheint nichts genützt zu haben.
Mache ich irgend etwas falsch? Muß ich irgend etwas bestimmtes einstellen? Hat noch jemand dieses Phänomen?
Das heutige Update hat an der Situation leider nichts geändert.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn es ist doch schon ganz schön komfortabel, mal eben von unterwegs zu gucken, was im Forum los ist… ^^'
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
Rang: Werbetexter
Eine Freundin von mir hat wohl das gleiche Problem. Sie beschreibt es wie folgt:
"Chrome und Android
Vorher ging die Startseite noch. Mittlerweile geht gar nix mehr. Die einzige Chance da drauf zu kommen ist über App oder eben über externe Links wie in Skype (das es sich quasi über skype öffnet). Aber übern browser direkt keine Chance
Über google suche auf ff.de zu gehen klappt auch nicht
Hab das auch schon länger. Seit dem update heute komme ich aber nichtmal mehr auf die startseite"
"Chrome und Android
Vorher ging die Startseite noch. Mittlerweile geht gar nix mehr. Die einzige Chance da drauf zu kommen ist über App oder eben über externe Links wie in Skype (das es sich quasi über skype öffnet). Aber übern browser direkt keine Chance
Über google suche auf ff.de zu gehen klappt auch nicht
Hab das auch schon länger. Seit dem update heute komme ich aber nichtmal mehr auf die startseite"
Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben Schnurrhaare.
Rang: Autorenlegende
Beta-Tester App
Tutorial-Autor
Ich hatte das Problem kürzlich auch am Handy.
Geholfen hat (neben Google ;)) in meinen Browser Einstellungen alle gespeicherten Cookies zu löschen.
Geholfen hat (neben Google ;)) in meinen Browser Einstellungen alle gespeicherten Cookies zu löschen.
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Administrator
Ja, das ist korrekt. Sollte das Problem bei euch auftreten, könnt ihr gezielt nur die Cookies für FanFiktion.de löschen.
Wie das geht, ist z.B. hier beschrieben.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
FanFiktion.de-Sponsor
DANKE! :D
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Administrator
wir haben Änderungen vorgenommen um das Problem zu beheben.
Tritt das Problem weiterhin bei euch auf?
FanFiktion.de-Sponsor
Im Moment habe ich das Problem ja durch das Löschen der Cookies gelöst.
Aber ich werde es (automatischerweise ja ^^' ) beobachten.
Aber ich werde es (automatischerweise ja ^^' ) beobachten.
Seite: 1