Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
Beiträge für Freie Arbeiten hier hochladen: Sonstige Projekte
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen.
Liste der fertiggestellen Beiträge: Oxymoron
Hatten Romeo und Julia nicht wahrlich ein bittersüßes Ende? Und gäbe es ein besseres Wort, um dieses zu beschreiben? Oxymora sind schon ein faszinierendes Völkchen. Und genau deswegen (und weil wir bisher kein solchiges Projekt gefunden haben) rufen wir heute diese Projekt ins Leben!
Was ist aber eigentlich überhaupt ein Oxymoron?
Ein Oxymoron ist eine Zusammenstellung zweier sich widersprechender Begriffe, z.B. dummschlau oder Quadratur des Kreises.
Wie kann ich teilnehmen?
Du wählst eine Zahl zwischen 1 und 60 und wir schicken dir dann per Direktnachricht dein Oxymoron zu. Natürlich aktualisieren wir hier auch regelmäßig, welche Zahlen bereits vergeben und welche noch frei sind.
Was du hierbei schreibst, bleibt völlig dir überlassen. Sei es ein Oneshot, ein Drabble, ein Gedicht oder vielleicht sogar eine ganze Geschichte. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Eine Bitte + Information
Falls du dich mit deinem Oxymoron schwertust, dir nichts einfällt oder du das Gefühl hast, du bist bei einem anderen besser aufgehoben - kein Problem. Du kannst deine Zahl jederzeit zurückgeben - wir bitten dich sogar darum, das zu tun, damit eine Zahl nicht monatelang untätig belegt ist. Natürlich kannst du dir aber trotzdem alle Zeit nehmen, die du brauchst, um deinen Beitrag fertigzustellen.
Weitere Hinweise
⚠ Dein fertiges Werk kannst du gerne bis P16 hier verlinken. Alles weitere bitte nur erwähnen.
⚠ Mindestanzahl deiner Wörter muss der festgelegten Mindestanzahl auf ff.de entsprechen.
⚠ Ebenso wie alle anderen Regeln auf ff.de einzuhalten sind.
⚠ Wir lesen alle Werke und rezensieren sie.
⚠ Wir packen alle Werke in unsere Favoritenliste.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Ideensammeln, Kreativsein und Schreiben❤
Nevermind~
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen.
Liste der fertiggestellen Beiträge: Oxymoron
Hatten Romeo und Julia nicht wahrlich ein bittersüßes Ende? Und gäbe es ein besseres Wort, um dieses zu beschreiben? Oxymora sind schon ein faszinierendes Völkchen. Und genau deswegen (und weil wir bisher kein solchiges Projekt gefunden haben) rufen wir heute diese Projekt ins Leben!
Was ist aber eigentlich überhaupt ein Oxymoron?
Ein Oxymoron ist eine Zusammenstellung zweier sich widersprechender Begriffe, z.B. dummschlau oder Quadratur des Kreises.
Wie kann ich teilnehmen?
Du wählst eine Zahl zwischen 1 und 60 und wir schicken dir dann per Direktnachricht dein Oxymoron zu. Natürlich aktualisieren wir hier auch regelmäßig, welche Zahlen bereits vergeben und welche noch frei sind.
Was du hierbei schreibst, bleibt völlig dir überlassen. Sei es ein Oneshot, ein Drabble, ein Gedicht oder vielleicht sogar eine ganze Geschichte. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Eine Bitte + Information
Falls du dich mit deinem Oxymoron schwertust, dir nichts einfällt oder du das Gefühl hast, du bist bei einem anderen besser aufgehoben - kein Problem. Du kannst deine Zahl jederzeit zurückgeben - wir bitten dich sogar darum, das zu tun, damit eine Zahl nicht monatelang untätig belegt ist. Natürlich kannst du dir aber trotzdem alle Zeit nehmen, die du brauchst, um deinen Beitrag fertigzustellen.
Weitere Hinweise
⚠ Dein fertiges Werk kannst du gerne bis P16 hier verlinken. Alles weitere bitte nur erwähnen.
⚠ Mindestanzahl deiner Wörter muss der festgelegten Mindestanzahl auf ff.de entsprechen.
⚠ Ebenso wie alle anderen Regeln auf ff.de einzuhalten sind.
⚠ Wir lesen alle Werke und rezensieren sie.
⚠ Wir packen alle Werke in unsere Favoritenliste.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Ideensammeln, Kreativsein und Schreiben❤
Nevermind~
Die zwei Köpfe hinter den Projekten »Oxymoron«, »Akronym-Wunder«, »Der verfluchte erste Satz« und »Die berühmten letzten Worte«.
»An eye for an eye makes the whole world blind.« - Mahatma Gandhi
...
»Ooh well, whatever, nevermind« - Nirvana
...
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 13.12.2021 | 12:13 Uhr
Heyho,
was für eine coole Idee!
Ich würde mich an der 24 versuchen wollen.
was für eine coole Idee!
Ich würde mich an der 24 versuchen wollen.
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #3, verfasst am 13.12.2021 | 12:57 Uhr
Ui, das ist spannend, da muss ich doch gleich mitmachen 😁
Nummer 33 bitte
Nummer 33 bitte
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #4, verfasst am 13.12.2021 | 15:43 Uhr
Ich hätte gerne die Nummer 55 :).
Sho Sho Sho, Sha Sha Sha
Wie nennt man den Stoff der an der Stange am Fenster hängt?
Wie nennt man den Stoff der an der Stange am Fenster hängt?
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #5, verfasst am 13.12.2021 | 16:23 Uhr
Aus aktuellem Anlass: 58
Deine Rechtschreibung ist das Geschenkpapier, in dem du deine Geschichte präsentierst.
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #6, verfasst am 13.12.2021 | 16:29 Uhr
Ich hätte gerne die 13 ^^
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #7, verfasst am 13.12.2021 | 17:06 Uhr
Oh, da bin ich ja mal gespannt. *-*
Ich nehme die 8!
"I'm not young enough to know everything."
(J. M. Barrie)
"I asked how can you ever be sure
that what you write is really
any good at all and he said you can't
you can't you can never be sure
you die without knowing
whether anything you wrote was any good
if you have to be sure don't write."
(W.S. Merwin, "Berryman")
(J. M. Barrie)
"I asked how can you ever be sure
that what you write is really
any good at all and he said you can't
you can't you can never be sure
you die without knowing
whether anything you wrote was any good
if you have to be sure don't write."
(W.S. Merwin, "Berryman")
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #8, verfasst am 13.12.2021 | 19:44 Uhr
Cooles Projekt. Außergewöhnlich. Ich nehme die Nr. 22. Mal sehen, welches Oxymoron sich dahinter verbirgt.
"Die Phantasie ist ein ewiger Frühling "
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #9, verfasst am 13.12.2021 | 23:30 Uhr
Erstmal vielen, vielen Dank für das große Interesse und die bereits vielen teilnehmenden Personen❤
Aufgrund einer Nachfrage und *hust* weil wir vergessen haben, es zu erwähnen:
Nachgetragene Infos:
Euer Oxymoron muss sich nicht wortwörtlich in eurem Beitrag wiederfinden. Es kann nur der Vibe sein, die hintergründige Inspiration oder eben auch direkt genannt werden. Wichtig ist nur, dass es ausschlaggebender Faktor in eurer Ideenfindung war. Ihr müsst das Oxymoron auch nicht als Titel verwenden, könnt das aber natürlich sehr gerne machen.
Es wäre allerdings schön, wenn ihr dieses Projekt kurz verlinken und euer Wort nennen könntet😊
Bereits vergebene Zahlen: 8, 13, 22, 24, 33, 55, 58
Aufgrund einer Nachfrage und *hust* weil wir vergessen haben, es zu erwähnen:
Nachgetragene Infos:
Euer Oxymoron muss sich nicht wortwörtlich in eurem Beitrag wiederfinden. Es kann nur der Vibe sein, die hintergründige Inspiration oder eben auch direkt genannt werden. Wichtig ist nur, dass es ausschlaggebender Faktor in eurer Ideenfindung war. Ihr müsst das Oxymoron auch nicht als Titel verwenden, könnt das aber natürlich sehr gerne machen.
Es wäre allerdings schön, wenn ihr dieses Projekt kurz verlinken und euer Wort nennen könntet😊
Bereits vergebene Zahlen: 8, 13, 22, 24, 33, 55, 58
Die zwei Köpfe hinter den Projekten »Oxymoron«, »Akronym-Wunder«, »Der verfluchte erste Satz« und »Die berühmten letzten Worte«.
...
...
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #10, verfasst am 14.12.2021 | 15:39 Uhr
Heyho,
ich wollte nur einmal sicherheitshalber nachfragen, wann die Oxymora verschickt werden? Sind die schon raus, oder kommen die noch?
Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden hetzen. Da die vergebenen Zahlen aber schon gelistet wurden, wollte ich vermeiden, daß meine PN vielleicht versehentlich untergegangen ist. ^^'
ich wollte nur einmal sicherheitshalber nachfragen, wann die Oxymora verschickt werden? Sind die schon raus, oder kommen die noch?
Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden hetzen. Da die vergebenen Zahlen aber schon gelistet wurden, wollte ich vermeiden, daß meine PN vielleicht versehentlich untergegangen ist. ^^'
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Hallo - Leela -,
ja, die Zahlen sind schon raus. Sorry, bei dir haben wir das Verschicken etwas vermasselt😅 Wir haben dir dein Oxymoron jetzt noch einmal geschickt^^
ja, die Zahlen sind schon raus. Sorry, bei dir haben wir das Verschicken etwas vermasselt😅 Wir haben dir dein Oxymoron jetzt noch einmal geschickt^^
...
...
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #12, verfasst am 14.12.2021 | 17:37 Uhr
Hallo, das Projekt klingt sehr interessant :)
Ich würde es gerne mal mit der 21 versuchen ^^
Ich würde es gerne mal mit der 21 versuchen ^^
Leiter:
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Beitrag #13, verfasst am 15.12.2021 | 02:53 Uhr
Es gab einen Tausch! Die Nummer 21 ist immer noch frei, dafür wurde sich jetzt die 36 gesichert:)
Bereits vergebene Zahlen: 8, 13, 22, 24, 33, 36, 55, 58
Bereits vergebene Zahlen: 8, 13, 22, 24, 33, 36, 55, 58
...
...
Rang: Spiegelleser
Beitrag #14, verfasst am 15.12.2021 | 07:41 Uhr
Guten Morgen,
das Projekt klingt echt interessant.
Ich würde gerne die 12 nehmen und bin gespannt was sich dahinter verbirgt.
LG die Laila
das Projekt klingt echt interessant.
Ich würde gerne die 12 nehmen und bin gespannt was sich dahinter verbirgt.
LG die Laila
Family don't end in blood
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #15, verfasst am 15.12.2021 | 08:18 Uhr
Ich hätte gern die 42 bitte 😃
Boolsche Logik: "Was ist false oder false?" - "Nicht true."
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #16, verfasst am 15.12.2021 | 14:07 Uhr
Hallo, das klingt sehr spannend. Gerne möchte ich's mit der 3 versuchen.😊
Sonnenblumenlächeln❣️
Beitrag #17, verfasst am 15.12.2021 | 15:15 Uhr
Die weiteren Oxymora sind raus!
Und kurz noch eine Anmerkung von uns: Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch gerne für bis zu drei Zahlen gleichzeitig melden und wenn eure Werke fertig sind für weitere anfragen:)
Falls ihr zwei (oder mehr) Oxymora habt und eine Idee, die beide vereint, ist es auch ganz euch überlassen, einen gemeinsamen Text dazu zu schreiben😊
Bereits vergebene Zahlen: 3, 8, 12, 13, 22, 24, 33, 36, 42, 55, 58
Und kurz noch eine Anmerkung von uns: Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch gerne für bis zu drei Zahlen gleichzeitig melden und wenn eure Werke fertig sind für weitere anfragen:)
Falls ihr zwei (oder mehr) Oxymora habt und eine Idee, die beide vereint, ist es auch ganz euch überlassen, einen gemeinsamen Text dazu zu schreiben😊
Bereits vergebene Zahlen: 3, 8, 12, 13, 22, 24, 33, 36, 42, 55, 58
...
...
Rang: Literaturkritiker
Schreibwerkstättler
Beitrag #18, verfasst am 15.12.2021 | 16:31 Uhr
Ich probiers mit der 18.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #19, verfasst am 15.12.2021 | 17:21 Uhr
Hallo! Das Projekt klingt super interessant! Ich würde gerne die 1 nehmen und dazu einen kleinen Oneshot verfassen :)
Beitrag #20, verfasst am 15.12.2021 | 20:51 Uhr
oh, was für eine spannende Idee! Da mache ich auch total gern mit und hätte gerne die Nummer 34, wenn sie noch zu haben ist :D
Beitrag #21, verfasst am 15.12.2021 | 21:21 Uhr
Heyo! Was für eine tolle Idee! 😍
Ich hätte gerne die Nummer 9. :)
Ich hätte gerne die Nummer 9. :)
❁꒰ Meine Forumsprojekte für Fanfiction & Freie Arbeiten ꒱ ⸙͎۪۫
✑ »10 Things I Hate about you« ᅳ gestartet am 04.I2.2022 ᅳ #10ThingsSchreibprojekt (Twitter)
✑ »Alle unsere kuriosen Tage« ᅳ gestartet am 20.I2.2022 ᅳ #AlleUnsereKuriosenTage (Twitter)
Fühlt euch ♡-lich eingeladen, vorbeizuschauen und kreativ zu werden.
✑ »10 Things I Hate about you« ᅳ gestartet am 04.I2.2022 ᅳ #10ThingsSchreibprojekt (Twitter)
✑ »Alle unsere kuriosen Tage« ᅳ gestartet am 20.I2.2022 ᅳ #AlleUnsereKuriosenTage (Twitter)
Fühlt euch ♡-lich eingeladen, vorbeizuschauen und kreativ zu werden.
Vielen, vielen Dank für euer reges Interesse❤ Alle weiteren Oxymora sind nun ebenfalls abgeschickt^^
Bereits vergebene Zahlen: 1, 3, 8, 9, 12, 13, 18, 22, 24, 33, 34, 36, 42, 55, 58
Freie Zahlen: 2, 4-7, 10, 11, 14-17, 19-21, 23, 25-32, 35, 37-41, 43-54, 56, 57, 59, 60
Bereits vergebene Zahlen: 1, 3, 8, 9, 12, 13, 18, 22, 24, 33, 34, 36, 42, 55, 58
Freie Zahlen: 2, 4-7, 10, 11, 14-17, 19-21, 23, 25-32, 35, 37-41, 43-54, 56, 57, 59, 60
...
...
Rang: Bilderbuchbetrachter
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #23, verfasst am 15.12.2021 | 22:57 Uhr
Hey, hey zusammen!
Dieses Projekt ist echt eine super coole Idee! Bin total gespannt auf die Oxymora, die ihr vorbereitet habt. Würde gerne mit der '10' dabei sein : )
Lieb grüßt,
Das Vii
Dieses Projekt ist echt eine super coole Idee! Bin total gespannt auf die Oxymora, die ihr vorbereitet habt. Würde gerne mit der '10' dabei sein : )
Lieb grüßt,
Das Vii
»Many stories matter. Stories have been used to dispossess and to malign. But stories can also be used to empower, and to humanize. Stories can break the dignity of people. But stories can also repair that broken dignity.«
– Chimamanda Ngozi Adichie
– Chimamanda Ngozi Adichie
Beitrag #24, verfasst am 16.12.2021 | 05:15 Uhr
Guten Morgen zusammen!
Ich wäre auch dabei - klingt sehr spannend! Auf jeden Fall eine tolle Idee. :)
Ich habe gehört, 7 ist meine Glückszahl oder so... Also würde ich es damit mal versuchen :D
Ich wäre auch dabei - klingt sehr spannend! Auf jeden Fall eine tolle Idee. :)
Ich habe gehört, 7 ist meine Glückszahl oder so... Also würde ich es damit mal versuchen :D
Rang: Bravoleser
Beitrag #25, verfasst am 16.12.2021 | 11:18 Uhr
Huhu, ich würde es gerne mal mit der Nummer 14 probieren. :)