Autor
Beitrag
Rang: Blogger
Beitrag #1, verfasst am 22.09.2008 | 17:06 Uhr
Mal eine ganz simple Frage:
Wer ist euer Lieblingscharacter bzw. sind eure Lieblingscharactere?
Wer ist euer Lieblingscharacter bzw. sind eure Lieblingscharactere?
Myrnins Stimme im Kopf: 9 Stimmen sagen ich bin nicht mehr verrückt, die 10. summt das Twilight-Zone-Thema
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 23.09.2008 | 19:34 Uhr
Einfache Frage-einfache Antwort. Ich könnte mir mein Leben ohne Tony DiNozzo echt nicht mehr voestellen!
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Operator
Template-Designer
Beitrag #3, verfasst am 24.09.2008 | 18:34 Uhr
Ganz oben steht natürlich der Boß, Gibbs, und danach folgen in kurzen Abständen Ziva und Abby.
Tony mochte ich eine zeitlang, aber inzwischen geht mir sein pubertierendes Gehabe ordentlich auf die Nerven. Irgendwie scheint er in seiner Entwicklung stehen geblieben zu sein und gutes Aussehen ist vergänglich! ^^
So könnte man wohl behaupten, daß ich ALLE anderen lieber mag als Tony! :D
Tony mochte ich eine zeitlang, aber inzwischen geht mir sein pubertierendes Gehabe ordentlich auf die Nerven. Irgendwie scheint er in seiner Entwicklung stehen geblieben zu sein und gutes Aussehen ist vergänglich! ^^
So könnte man wohl behaupten, daß ich ALLE anderen lieber mag als Tony! :D
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #4, verfasst am 25.09.2008 | 10:44 Uhr
Ganz oben steht der Gibbsman, aber alle anderen gehören dazu. Wenn auch nur einer fehlen würde, dann würde es nciht mehr passen. Auch Palmer finde ich grandios. Gott sei Dank ist Agent Lee nicht mehr dabei.
Favola
Beitrag #5, verfasst am 27.09.2008 | 14:37 Uhr
Alle sind für die Story absolut wichtig, ich war schon total depressiv, als Kate das Zeitliche gesegnet hat, aber insgesammt muss ich sagen, dass Ziva, Kate und Jenny meine Lieblinge sind *lach*, ansonsten Tony und in letzter Zeit auch McGee *grins*
Ach und Ducky - ihn muss man einfach gern haben.
lG
Ach und Ducky - ihn muss man einfach gern haben.
lG
Beitrag #6, verfasst am 22.10.2008 | 10:53 Uhr
Passt zwar nicht zur eigentlichen Frage aber:
Findet ihr es nicht auch furchtbar das Jenny gestorben ist?!
Und was sollte das Bitte am Ende der Folge???
Myrnins Stimme im Kopf: 9 Stimmen sagen ich bin nicht mehr verrückt, die 10. summt das Twilight-Zone-Thema
Beitrag #7, verfasst am 31.10.2008 | 10:02 Uhr
Casy
Klar ist das furchtbar, und ich weiß auch nicht, warum diese Rolle gestrichen wurde. Jedenfalls haben die Drehbuchautoren anscheinend mit aller Gewalt versucht, die Direktorin "zu entfernen".
Erst der Mordverdacht, dann die Krankheit, und letztendlich die tödlichen Schüsse. Ich hab mal gelesen, das Lauren Holly eigentlich gerne weitergemacht hätte...
Passt zwar nicht zur eigentlichen Frage aber:
Klar ist das furchtbar, und ich weiß auch nicht, warum diese Rolle gestrichen wurde. Jedenfalls haben die Drehbuchautoren anscheinend mit aller Gewalt versucht, die Direktorin "zu entfernen".
Erst der Mordverdacht, dann die Krankheit, und letztendlich die tödlichen Schüsse. Ich hab mal gelesen, das Lauren Holly eigentlich gerne weitergemacht hätte...
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #8, verfasst am 31.10.2008 | 20:03 Uhr
Die Direktorin hat gernevt. Definitiv. Ich fand sie schrecklich.
"From green to red our days pass by
Waiting for a sign to tell us why
Are we dancing all alone?"
In Flames - Trigger
Waiting for a sign to tell us why
Are we dancing all alone?"
In Flames - Trigger
Beitrag #9, verfasst am 01.11.2008 | 10:09 Uhr
Aber sie hat sich immer so schön mit Gibbs gestritten. Das war irgendwie lustig.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #10, verfasst am 03.11.2008 | 21:28 Uhr
Ich hab die letzte Folge verpasst.. argh...
Aber so als Lieblingsfiguren...
Abby (ich find sie einfach toll), Tony (zwar irgendwie total kindisch, aber naga.. *rrr* und er sieht toll aus, für sein Alter jedenfalls ;)) und Ziva (wie sie sich immer sorgt um Tony ;) Jaja...)
Mal schauen wann die nächste Staffel kommt.
Es geht ja total auf den Keks, dass sie alles zehntausend mal wiederholen <_<
Aber so als Lieblingsfiguren...
Abby (ich find sie einfach toll), Tony (zwar irgendwie total kindisch, aber naga.. *rrr* und er sieht toll aus, für sein Alter jedenfalls ;)) und Ziva (wie sie sich immer sorgt um Tony ;) Jaja...)
Mal schauen wann die nächste Staffel kommt.
Es geht ja total auf den Keks, dass sie alles zehntausend mal wiederholen <_<
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #11, verfasst am 04.11.2008 | 21:58 Uhr
MrsAnthony
Das ist die beste und einzige Antwort die man zu dieser Frage geben kann:)
Ich könnte mir mein Leben ohne Tony DiNozzo echt nicht mehr voestellen!
Das ist die beste und einzige Antwort die man zu dieser Frage geben kann:)
Optik ist die Eintrittskarte. Charakter das Programm. Das Aussehen bringt 2 Menschen zusammen, der Charakter entscheidet wie lange!
Rang: Lektor
Beitrag #12, verfasst am 05.11.2008 | 08:26 Uhr
Ganz klar: Ziva! Sie ist einfach nur cool. :D Danach kommt sofort Abby, ich würde sagen, dann Gibbs und McGeek xD
Kate mochte ich irgendwie nie, Ziva ist einfach der coolste Chara der ganzen Serie.
Kate mochte ich irgendwie nie, Ziva ist einfach der coolste Chara der ganzen Serie.
"Beim Schreiben ist es wie bei der Prostitution. Zuerst macht man es aus Liebe, dann für ein paar Freunde und schließlich für Geld."
Suche Zeichner! Wer das gut kann, einfach bei mir melden. Es geht um Personen / Figuren meiner Romane / Projekte.
Meine neue Autorenseite: https://www.shantai.de
Suche Zeichner! Wer das gut kann, einfach bei mir melden. Es geht um Personen / Figuren meiner Romane / Projekte.
Meine neue Autorenseite: https://www.shantai.de
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #13, verfasst am 06.11.2008 | 15:51 Uhr
Natürlich Gibbs, Abby und Ziva. Alle anderen aber auch!
Beitrag #14, verfasst am 06.11.2008 | 17:09 Uhr
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wann, oder ob neue Folgen kommen?
Beitrag #15, verfasst am 06.11.2008 | 17:56 Uhr
Die 6. Staffel wird erst noch übersetzt, und das dauert ...
Beitrag #16, verfasst am 07.11.2008 | 14:57 Uhr
Tja, na dann. Trotzdem Danke. ^^
Beitrag #17, verfasst am 08.11.2008 | 14:28 Uhr
Kein Problem!
Ich find´s auch blöd, dass das jetzt noch so ewig dauert ...
Ich find´s auch blöd, dass das jetzt noch so ewig dauert ...
Qj-es-aut-netjeru
Beitrag #18, verfasst am 08.11.2008 | 19:02 Uhr
Hm nun mal zu der Frage am Anfang:
Wen findet ihr am besten?
Meine Antwort: also da muss ich gestehen das ich Abby, Ziva ganz gut finde... auch wenn ich mich nun unbeliebt mache... aber Ari, selbst wenn er zu den Bösen gehört hat, ist mein Favorit... Die Art und Weise, einfach cool...
Tony kann ich so ganz und garnicht leiden... ich mag den kerl einfach nicht. Überheblich, Arrogant und einfach zu kindisch... nicht mein Fall... ich sag ja ich mach mich unbeliebt.
Das die Direktorin gestorben ist fand ich im Grunde nicht ganz so störend... sie hat da nicht rein gepasst... Sorry aber ich mochte sie nie...
Meine Antwort: also da muss ich gestehen das ich Abby, Ziva ganz gut finde... auch wenn ich mich nun unbeliebt mache... aber Ari, selbst wenn er zu den Bösen gehört hat, ist mein Favorit... Die Art und Weise, einfach cool...
Tony kann ich so ganz und garnicht leiden... ich mag den kerl einfach nicht. Überheblich, Arrogant und einfach zu kindisch... nicht mein Fall... ich sag ja ich mach mich unbeliebt.
Das die Direktorin gestorben ist fand ich im Grunde nicht ganz so störend... sie hat da nicht rein gepasst... Sorry aber ich mochte sie nie...
Beitrag #19, verfasst am 08.11.2008 | 19:08 Uhr
Calypso89
Interressant, wo doch wirklich niemand überheblicher und arroganter als Ari ist...
Aber ich sag immer, jedem das seine! gg
Hm nun mal zu der Frage am Anfang:
Interressant, wo doch wirklich niemand überheblicher und arroganter als Ari ist...
Aber ich sag immer, jedem das seine! gg
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Beitrag #20, verfasst am 09.11.2008 | 14:08 Uhr
Also Ari ist bei mir ganz unten durch!
Die Direktorin fand ich aber eigentlich ganz lustig!
Die Direktorin fand ich aber eigentlich ganz lustig!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #21, verfasst am 09.11.2008 | 15:41 Uhr
Anthony DiNozzo... *schmacht* ohne ihn wär die Serie langweilig *smile*
John Watson: You want to remember, Sherlock, I was a soldier. I killed people!
Sherlock Holmes: You were a doctor!
John Watson: I had bad days!
Sherlock Holmes: You were a doctor!
John Watson: I had bad days!
Beitrag #22, verfasst am 14.11.2008 | 15:41 Uhr
Wirklich jedem das seine.
Hat von euch jemand The Ring gesehen? Wenn ja könntet ihr bemerkt haben, das die Assistentin von dem Ex-Freund von Rachel die Schauspielerin von Abby ist und bei Dead like me- So gut wie tot hatte Daisy Adea die gleiche Stimme wie Abby.
Auf sowas pass ich auf. ^^
Hat von euch jemand The Ring gesehen? Wenn ja könntet ihr bemerkt haben, das die Assistentin von dem Ex-Freund von Rachel die Schauspielerin von Abby ist und bei Dead like me- So gut wie tot hatte Daisy Adea die gleiche Stimme wie Abby.
Auf sowas pass ich auf. ^^
Isedora
Beitrag #23, verfasst am 12.12.2008 | 19:31 Uhr
Also, wen ich am besten finde ist natürlich GIBBS.Danach kommen selbstverständlich die anderen,Tony,Ziva und McGee.Was ich ganz schrecklich fand ,ist das Jenny nicht mehr dabei ist :(
Aber auch Ducky und Palmer sind nicht schlecht.
Und die ganzen Tibbs Geschichten die geschrieben werden sind einfach nur heiß ( so am Rande mal bemerkt )bin süchtig danach 😇
Und die ganzen Tibbs Geschichten die geschrieben werden sind einfach nur heiß ( so am Rande mal bemerkt )bin süchtig danach 😇
Beitrag #24, verfasst am 17.12.2008 | 11:35 Uhr
Isedora
Oh ja! Aber ich hoffe ja, das es auch noch ein paar McTony- Stories geben wird! Guckt euch die Serie doch mal, also, das ist doch offensichtlich, das da eine gewisse Spannung zwischen Tony und McGee existiert... okay, ich bin ja schon still!
Also, wen ich am besten finde ist natürlich GIBBS.Danach kommen selbstverständlich die anderen,Tony,Ziva und McGee.Was ich ganz schrecklich fand ,ist das Jenny nicht mehr dabei ist :(
Oh ja! Aber ich hoffe ja, das es auch noch ein paar McTony- Stories geben wird! Guckt euch die Serie doch mal, also, das ist doch offensichtlich, das da eine gewisse Spannung zwischen Tony und McGee existiert... okay, ich bin ja schon still!
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Elmo88
Beitrag #25, verfasst am 23.12.2008 | 16:40 Uhr
Also, ich lese ehrlichgesagt lieber Tibbs Geschichten. Find die beiden zusammen einfach klasse. Wie Gibbs ihn immer runtermacht, obwohl Tony doch wie ein Sohn für ihn ist😍