Autor
Beitrag
Neelaa
Beitrag #26, verfasst am 28.12.2008 | 13:59 Uhr
Tibbs na ja... :D:D:D Ich mach mich hier glaub ich unbeliebt, find ich nicht schlecht aber auch nicht gut ^^
Mein Lieblingschara... Ducky! Eindeutig : ) Aber Ziva find auch echt genial, wobei ich Kate auch total toll fand... Den neuen Direktor kann ich ja mal gar nicht leiden... Weiß irgendwer wann Sat 1. die 6. Staffel in Deutschland sendet?
Mein Lieblingschara... Ducky! Eindeutig : ) Aber Ziva find auch echt genial, wobei ich Kate auch total toll fand... Den neuen Direktor kann ich ja mal gar nicht leiden... Weiß irgendwer wann Sat 1. die 6. Staffel in Deutschland sendet?
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #27, verfasst am 17.01.2009 | 20:56 Uhr
Also ganz oben sind bei mir Abby und Ducky, ich liebe die beiden.
Und als Kate gestorben ist, war ich irgendwie sauer, die fand ich nämlich auch immer total klasse und Ziva konnte ich am Anfang auch nicht ausstehen (Was vielleicht auch daran liegt, dass sie kates platz eingenommen hat), ich brauchte echt ne Weile, um mit ihr warm zu werden, aber jetzt geht es, aber zu meinen Lieblingscharas gehört sie nicht.
Und als Kate gestorben ist, war ich irgendwie sauer, die fand ich nämlich auch immer total klasse und Ziva konnte ich am Anfang auch nicht ausstehen (Was vielleicht auch daran liegt, dass sie kates platz eingenommen hat), ich brauchte echt ne Weile, um mit ihr warm zu werden, aber jetzt geht es, aber zu meinen Lieblingscharas gehört sie nicht.
"Weil Menschen nicht ewig homophobe Vollidioten bleiben werden [...]
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #28, verfasst am 19.01.2009 | 18:54 Uhr
Also aufjeden fall Abby ! x33
Sie ist ja wohl die aller geilste !
Irgendwie so eine Mischung aus Intelliegenzbestie und so was kindlichem !
Danach, mit kurzem Abstand Kate ! x3
Sie war so, typisch Frau halt >.<
Aber einfach toll , sie & Toni . . das war schon cool !
Wie schön sie immer gestritten haben (:
Einfach toll !
& dann natürlich T0NY ! <33
Meega süüß, der "Kleene" Aber er hat iwas. . . was mich an ihm fasziniert xD
Doch, also der ist schon cool (:
& Wen man aufgarkeinen fall vergessen darf . . . :
Ducky <3 . . . Er ist voll neutral & so . . . aber auch so fürsorglich !
Er weiß immer was den anderen fehlt ! Das ist süüß <3
Sie ist ja wohl die aller geilste !
Irgendwie so eine Mischung aus Intelliegenzbestie und so was kindlichem !
Danach, mit kurzem Abstand Kate ! x3
Sie war so, typisch Frau halt >.<
Aber einfach toll , sie & Toni . . das war schon cool !
Wie schön sie immer gestritten haben (:
Einfach toll !
& dann natürlich T0NY ! <33
Meega süüß, der "Kleene" Aber er hat iwas. . . was mich an ihm fasziniert xD
Doch, also der ist schon cool (:
& Wen man aufgarkeinen fall vergessen darf . . . :
Ducky <3 . . . Er ist voll neutral & so . . . aber auch so fürsorglich !
Er weiß immer was den anderen fehlt ! Das ist süüß <3
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #29, verfasst am 20.01.2009 | 01:20 Uhr
also ich liebe gibbs und tony.. nur hab das ptroblem das seit dem ich tibbs geschichten geschichten lese nicht mehr unterscheiden kann zwischen realität und dem wirklich gespielten. irgendwie interpretier ich immer zu viel rein.
ansonsten ist abby natürlich ein großer favorit und ziva mit ihren versprechern. irgendwie darf keienr in da fehlen deswegen ma gucken wie das am anfang der neuen staffel ohne mein favos team ist
ansonsten ist abby natürlich ein großer favorit und ziva mit ihren versprechern. irgendwie darf keienr in da fehlen deswegen ma gucken wie das am anfang der neuen staffel ohne mein favos team ist
Nicht das was wir leben, sondern das was wir hoffen zu leben, macht unser Leben erst lebenswert. Denn das was wir hoffen zu leben, wird dann unser größtest Lebensziel es wirklich zu erleben!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #30, verfasst am 01.02.2009 | 01:44 Uhr
🤣 TONY!! 😍 *ggg* Der süße Sunnyboy, der kleine Lausbub vom Team!!! Der Kerl bringt mich immer zum lachen, selbst, wenn mir danach nicht zu mute ist.
Aber natürlich mag ich auch Gibbsman, Bambino/Elfenkönig, Ziva, Ducky und Palmer. Ich will keinen von denen in der Serie missen wollen 😄
Aber natürlich mag ich auch Gibbsman, Bambino/Elfenkönig, Ziva, Ducky und Palmer. Ich will keinen von denen in der Serie missen wollen 😄
Beitrag #31, verfasst am 01.02.2009 | 21:35 Uhr
Also ich mag am liebsten Tony und Ziva! Tony ist iwie voll sweet und Ziva mochte ich von Anfang an voll gern! Außerdem liebe ich Tiva Geschichten^^ Aber der Rest ist auch einfach nur super und ich könnte mir NCIS ohne keinen von ihn vorstellen!
"Warum musst du immer aus dem Rahmen fallen", fragte die Mutter ihre Tochter.
"Warum hast du mich eingerahmt", antwortet die Tochter, "bin ich etwa ein fertiges Bild?"
"Warum hast du mich eingerahmt", antwortet die Tochter, "bin ich etwa ein fertiges Bild?"
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #32, verfasst am 16.02.2009 | 12:31 Uhr
Ich mochte als erstes Tony am liebsten, allerdings hat er nach der 4. Staffel, in der er ja so erwachsen wirkte, wieder Rückschritte ins kindische gemacht und bisher ist in der 6. auch noch nicht viel anders geworden. Aber ich hoffe ja, dass sich das noch ändert.
Also ganz klar ist Gibbs meine Lieblingsfigur, aber auch Nebenrollen wie Agent Fornell (hoch lebe seine Bissigkeit!) und Col. Hollis Mann (passte so wunderbar zu Gibbs) find ich toll. Ich hoffe, dass sie zurückkommt.
Ansonsten, ja, Ziva hat schon was und ich hoffe, dass man in der 6. Staffel noch ein bissl mehr über sie erfährt. Und über Tonys Geschichte bitte auch, denn dafür, dass Gibbs kaum über sich redet, erfährt man über ihn als Zuschauer am meisten und über die anderen weiß man fast gar nichts.
Ihr könnt euch echt schonmal auf die 6. Staffel freuen, es geht zwar langsam los, aber dafür dann von 6x04 - 6x09 NUR Hammerfolgen, die sich nacheinander übertreffen. Eine unglaublich starke Staffel bis dato.
Btw. ab 1. März wird sie in Dtl. ausgestrahlt.
Also ganz klar ist Gibbs meine Lieblingsfigur, aber auch Nebenrollen wie Agent Fornell (hoch lebe seine Bissigkeit!) und Col. Hollis Mann (passte so wunderbar zu Gibbs) find ich toll. Ich hoffe, dass sie zurückkommt.
Ansonsten, ja, Ziva hat schon was und ich hoffe, dass man in der 6. Staffel noch ein bissl mehr über sie erfährt. Und über Tonys Geschichte bitte auch, denn dafür, dass Gibbs kaum über sich redet, erfährt man über ihn als Zuschauer am meisten und über die anderen weiß man fast gar nichts.
Ihr könnt euch echt schonmal auf die 6. Staffel freuen, es geht zwar langsam los, aber dafür dann von 6x04 - 6x09 NUR Hammerfolgen, die sich nacheinander übertreffen. Eine unglaublich starke Staffel bis dato.
Btw. ab 1. März wird sie in Dtl. ausgestrahlt.
Rang: Literaturgott
Beitrag #33, verfasst am 16.02.2009 | 23:44 Uhr
Und ich hoffe so sehr, das wir im Finale der sechsten Staffel endlich mehr über Tony erfahren!
Es gab da so Andeutungen, die aber leider nicht gerade fröhlich klingen. (sad und shocking...)
Aber das Tony ein bitteres Geheimnis mit sich herumträgt, war mir ja schon immer klar! gg
Es gab da so Andeutungen, die aber leider nicht gerade fröhlich klingen. (sad und shocking...)
Aber das Tony ein bitteres Geheimnis mit sich herumträgt, war mir ja schon immer klar! gg
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Beitrag #34, verfasst am 23.03.2009 | 17:42 Uhr
Ohne Frage Gibbs!!! Er ist einfach nur großartig.
„Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Wörter weglassen“
-Mark Twain
-Mark Twain
Beitrag #35, verfasst am 24.03.2009 | 20:54 Uhr
Also am liebsten mag ich Tony DiNozzo, dann kommt Gibbs und Abby und Ziva und McGee...
Ach eigentlich mag ich alle!!
*Lieblingssendung*
Ach eigentlich mag ich alle!!
*Lieblingssendung*
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.
Mehmet Scholl
Mehmet Scholl
hallo :)
meine Lieblinge sind Tony, McGee, Abby und ach eigentlich mag ich alle *lach*
Irgendwo geht es ohne sie alle nicht so wirklich, alleine als Kate starb fand ich es schrecklich.
Und ich habe mal noch eine andere Frage :
Was mögt ihr an NCIS? =) würd mcih mal interessieren hihi
gglg
SeSe
meine Lieblinge sind Tony, McGee, Abby und ach eigentlich mag ich alle *lach*
Irgendwo geht es ohne sie alle nicht so wirklich, alleine als Kate starb fand ich es schrecklich.
Und ich habe mal noch eine andere Frage :
Was mögt ihr an NCIS? =) würd mcih mal interessieren hihi
gglg
SeSe
blub oo
Beitrag #37, verfasst am 09.04.2009 | 17:36 Uhr
Hallo,
Ich mag Abby und Gibbs am liebsten. Abby ist einfach genial. Tony mag ich auch sehr gerne, vor allem in Verbindung mit Gibbs. Aber auch die Anderen des Teams sind alle, jeder auf seine Weise, super und ich möchte keinen missen.
babymaus
Das kenne ich. *lach* Ich sehe schon überall nur noch tibbsige Szenen, da ich viel zu viele Tibbs-Geschichten lese und interpretiere auch immer viel zu viel hinein. Letztens habe ich mich beim NCIS-Schauen sogar tatsächlich eine Sekunde lang gewundert, warum Tony ohne einen Abschiedskuss geht...*kopfschüttel*
Also ich muss definitiv wieder mehr Geschichten ohne Tibbs-Pairing lesen.^^
Was ich an NCIS mag?
Das Team hat eine ganz besondere Dynamik und die Fälle sind sehr spannend. Klar gibt es bestimmte Folgen, die ich lieber sehe, als andere. Vor allem wenn es um jemanden aus dem Team geht, besonders wenn es um ein Geheimnis oder um die Vergangenheit geht...
Ich mag Abby und Gibbs am liebsten. Abby ist einfach genial. Tony mag ich auch sehr gerne, vor allem in Verbindung mit Gibbs. Aber auch die Anderen des Teams sind alle, jeder auf seine Weise, super und ich möchte keinen missen.
babymaus
also ich liebe gibbs und tony.. nur hab das ptroblem das seit dem ich tibbs geschichten geschichten lese nicht mehr unterscheiden kann zwischen realität und dem wirklich gespielten. irgendwie interpretier ich immer zu viel rein.
Das kenne ich. *lach* Ich sehe schon überall nur noch tibbsige Szenen, da ich viel zu viele Tibbs-Geschichten lese und interpretiere auch immer viel zu viel hinein. Letztens habe ich mich beim NCIS-Schauen sogar tatsächlich eine Sekunde lang gewundert, warum Tony ohne einen Abschiedskuss geht...*kopfschüttel*
Also ich muss definitiv wieder mehr Geschichten ohne Tibbs-Pairing lesen.^^
Was ich an NCIS mag?
Das Team hat eine ganz besondere Dynamik und die Fälle sind sehr spannend. Klar gibt es bestimmte Folgen, die ich lieber sehe, als andere. Vor allem wenn es um jemanden aus dem Team geht, besonders wenn es um ein Geheimnis oder um die Vergangenheit geht...
Rang: Schreibkraft
Beitrag #38, verfasst am 11.04.2009 | 21:12 Uhr
Casy
Auf die stimmen passe ich auch auf.
Schon aufgefallen das McGee die selbe Stimme hat wie:
Ryan Wolfe (CSI Miami)
Greg Sanders (CSI den Tätern auf der Spur)
Jake Gyllenhaal (The day after tomorrow oder Brokeback Mountain)
Weiß passt nicht ganz in das Theama aber egal!!
Wirklich jedem das seine.
Hat von euch jemand The Ring gesehen? Wenn ja könntet ihr bemerkt haben, das die Assistentin von dem Ex-Freund von Rachel die Schauspielerin von Abby ist und bei Dead like me- So gut wie tot hatte Daisy Adea die gleiche Stimme wie Abby.
Auf sowas pass ich auf. ^^
Auf die stimmen passe ich auch auf.
Schon aufgefallen das McGee die selbe Stimme hat wie:
Ryan Wolfe (CSI Miami)
Greg Sanders (CSI den Tätern auf der Spur)
Jake Gyllenhaal (The day after tomorrow oder Brokeback Mountain)
Weiß passt nicht ganz in das Theama aber egal!!
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
brauchen :D
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Rang: Homepageersteller
Beitrag #39, verfasst am 11.04.2009 | 22:24 Uhr
Das stimmt so nicht.
Jonathan Togo (--> Ryan Wolfe) wird von Norman Matt (--> Tony) synchronisiert, nicht von Marius Götze-Clarén (--> McGee und Greg Sanders)
Jonathan Togo (--> Ryan Wolfe) wird von Norman Matt (--> Tony) synchronisiert, nicht von Marius Götze-Clarén (--> McGee und Greg Sanders)
Sag mir, wie Du mich findest und ich sage Dir, was Du mich kannst ...
Beitrag #40, verfasst am 12.04.2009 | 22:26 Uhr
Nera1975
da scheiden sich auch die geister es heißt einmal norman matt ist der synchr von jake gyllehaal und dann auf einmal wieder marius
Das stimmt so nicht.
da scheiden sich auch die geister es heißt einmal norman matt ist der synchr von jake gyllehaal und dann auf einmal wieder marius
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Rang: Datentypist
Beitrag #41, verfasst am 12.04.2009 | 23:06 Uhr
In der deutschen Synchronkartei wird Marius Clarén als einer der Sprecher von Jake Gyllenhaal gelistet. Norman Matt steht gehört nach der Aufzählung nicht dazu. Allerdings hat die Kartei auch "Lücken" (Stimmbesetzungen für Serien sind nicht ganz vollständig etc.)
Hier wird gerade renoviert. Eine richtige Signatur wird hier erst wieder nach Abschluss dieser Arbeit stehen.
Beitrag #42, verfasst am 12.04.2009 | 23:56 Uhr
Also wer Jake Gyllenhaal synchronisiert, ist mir wurscht, die Filme mit dem schau ich nicht an. Aber Sean Murray wird definitiv nicht vom selben Sprecher synchronisiert wie Jonathan Togo und nur darum ging's mir.
Sean Murray wurde bei NCIS anfangs von Timm Neu und ab Staffel 2 von Marius Götze-Clarén synchronisiert und Jonathan Togo hat bei CSI Miami schon immer "Tonys" Stimme, also Norman Matt als Synchronsprecher.
Sean Murray wurde bei NCIS anfangs von Timm Neu und ab Staffel 2 von Marius Götze-Clarén synchronisiert und Jonathan Togo hat bei CSI Miami schon immer "Tonys" Stimme, also Norman Matt als Synchronsprecher.
Rang: Datentypist
Beitrag #43, verfasst am 13.04.2009 | 10:14 Uhr
Steht auch so in der Kartei. :D
Obwohl man den Unterschied zwischen Clarén und Matt raushören kann. Früher (öhm... vor 7 oder 8 Jahren) hatte ich da schon Probleme.
War nur verwirrt, weil auf einmal von Jake Gyllenhaal die Rede war, nachdem es zuvor um die anderen jungen Herren ging. (?)
Obwohl man den Unterschied zwischen Clarén und Matt raushören kann. Früher (öhm... vor 7 oder 8 Jahren) hatte ich da schon Probleme.
War nur verwirrt, weil auf einmal von Jake Gyllenhaal die Rede war, nachdem es zuvor um die anderen jungen Herren ging. (?)
Hier wird gerade renoviert. Eine richtige Signatur wird hier erst wieder nach Abschluss dieser Arbeit stehen.
Beitrag #44, verfasst am 13.04.2009 | 20:43 Uhr
Nera1975
srry hab tony und mcgee verwechselt.
Also wer Jake Gyllenhaal synchronisiert, ist mir wurscht, die Filme mit dem schau ich nicht an. Aber Sean Murray wird definitiv nicht vom selben Sprecher synchronisiert wie Jonathan Togo und nur darum ging's mir.
srry hab tony und mcgee verwechselt.
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Beitrag #45, verfasst am 16.04.2009 | 08:05 Uhr
Nera1975
gibt es eigentlich einen grund warum timm neu aufgehört hat weil ich finde seine stimme hat auch was
gibt es eigentlich einen grund warum timm neu aufgehört hat weil ich finde seine stimme hat auch was
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Beitrag #46, verfasst am 16.04.2009 | 10:25 Uhr
Whine Wolfe
Also laut ncis.serienjunkies.de ist Timm Neu aufgrund seines Studiums in die USA gegangen, deshalb haben sie einen anderen Synchronsprecher eingesetzt
Also laut ncis.serienjunkies.de ist Timm Neu aufgrund seines Studiums in die USA gegangen, deshalb haben sie einen anderen Synchronsprecher eingesetzt
blacksun2
ah cool danke. schade eigentlich . ich hab da nämlich immer die szene mit dem Computer vom Gibbs im Kopf wo tony fragt ob mcgee irre sei gibbs pc anzufassen. Da fand ich die stimme einfach nur passend
Whine Wolfegibt es eigentlich einen grund warum timm neu aufgehört hat weil ich finde seine stimme hat auch was
ah cool danke. schade eigentlich . ich hab da nämlich immer die szene mit dem Computer vom Gibbs im Kopf wo tony fragt ob mcgee irre sei gibbs pc anzufassen. Da fand ich die stimme einfach nur passend
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Beitrag #48, verfasst am 16.04.2009 | 10:51 Uhr
Whine Wolfe
Stimmt die Szene ist klasse (Meinst wohl die in Staffel 1 Verbotene Waffen, oder täusche ich mich), wobei ich die Erwiderung von Gibbs als Tony beleidigt ist, dass er ihn nie anfassen darf, auch total super finde.
Gibbs: Weil deine Finger immer von Pommes und Pizza fettig sind.
Was die Synchronstimme angeht, muss ich zugeben, dass ich eher ein Späteinsteiger bin und deshalb Marius Götze-Clarén zuerst gewohnt war, und es eher seltsam fand, dass McGee am Anfang einen anderen Sprecher hatte. Aber am Anfang als McGee noch so unsicher war hat das von der Stimme her wirklich gepasst. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er selbstbewusster geworden ist und sich besser gegen Tony behaupten kann und ich finde in der Zwischenzeit passt es auch von der Stimme her.
Ich muss aber zugeben, dass ich den Orginalton aber prinzipiell sowieso immer noch ein wenig lieber mag.
Stimmt die Szene ist klasse (Meinst wohl die in Staffel 1 Verbotene Waffen, oder täusche ich mich), wobei ich die Erwiderung von Gibbs als Tony beleidigt ist, dass er ihn nie anfassen darf, auch total super finde.
Was die Synchronstimme angeht, muss ich zugeben, dass ich eher ein Späteinsteiger bin und deshalb Marius Götze-Clarén zuerst gewohnt war, und es eher seltsam fand, dass McGee am Anfang einen anderen Sprecher hatte. Aber am Anfang als McGee noch so unsicher war hat das von der Stimme her wirklich gepasst. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er selbstbewusster geworden ist und sich besser gegen Tony behaupten kann und ich finde in der Zwischenzeit passt es auch von der Stimme her.
Ich muss aber zugeben, dass ich den Orginalton aber prinzipiell sowieso immer noch ein wenig lieber mag.
blacksun2
ach auch ein spät einsteiger.
die szene kenn ich aus youtube (schleichwerbung) ncis kann ich leider kaum anschauen da mein dad immer das tvprogramm bestimmt und ich habe leider keinen eigenen fernseher also bedeutet das nichts gutes.
aber wenn ich ncis schauen kann erwisch ich irgendwie immer die gleiche folge. ich kenn den namen nicht aber das ist die wo mcgee sein buch schreibt und abby fast erschossen wird weil so'n typ fiction und realität nicht mehr auseinander halten kann.
Whine Wolfe
ach auch ein spät einsteiger.
die szene kenn ich aus youtube (schleichwerbung) ncis kann ich leider kaum anschauen da mein dad immer das tvprogramm bestimmt und ich habe leider keinen eigenen fernseher also bedeutet das nichts gutes.
aber wenn ich ncis schauen kann erwisch ich irgendwie immer die gleiche folge. ich kenn den namen nicht aber das ist die wo mcgee sein buch schreibt und abby fast erschossen wird weil so'n typ fiction und realität nicht mehr auseinander halten kann.
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Beitrag #50, verfasst am 16.04.2009 | 12:40 Uhr
Whine Wolfe
4x20 "Cover Story" bzw. im Deutschen "Das Buch zum Mord"
@Blacksun2: ah, auch jemand, der den O-Ton bevorzugt 🙂 Der Wortwitz kommt im Original einfach viel besser rüber. Die ganzen Spitznamen, die Tony dem armen McGee nach wie vor verpaßt, werden ja leider viel zu häufig mit dem einfallslosen "Bambino" übersetzt. Auch der Aha-Effekt, wenn Mike Franks Gibbs "Probie" nennt, ist völlig dahin. Denn Mikes "Probie" wird mit "Frischling" übersetzt, Tonys "Probie" wird zum "Bambino".
4x20 "Cover Story" bzw. im Deutschen "Das Buch zum Mord"
@Blacksun2: ah, auch jemand, der den O-Ton bevorzugt 🙂 Der Wortwitz kommt im Original einfach viel besser rüber. Die ganzen Spitznamen, die Tony dem armen McGee nach wie vor verpaßt, werden ja leider viel zu häufig mit dem einfallslosen "Bambino" übersetzt. Auch der Aha-Effekt, wenn Mike Franks Gibbs "Probie" nennt, ist völlig dahin. Denn Mikes "Probie" wird mit "Frischling" übersetzt, Tonys "Probie" wird zum "Bambino".