Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Naja, ich kann schon auch die Tiva-Fans verstehen, aber solange Ziva nicht schwanger wird, oder so, mache ich mir auch keinen Kopf. Ich glaube, das wäre mir ein bißchen zu krass...Aber jeder so wie er mag.
Das mit dem Spekulieren kenn ich, das war ja letztes Jahr besonders schlimm, da hatte ich total Angst, dass es Tony trifft. Diesmal sehe ich das Staffelende eigentlich relativ gelassen und warte mal was passiert.
Allerdings freue ich mich schon sehr auf die Folgen, in denen das Team des spin-offs eingeführt werden soll, da bin ich wirklich gespannt.
PS: das Problem, dass man zu nichts kommt, kenne ich nur zu gut... *seufz*
Das mit dem Spekulieren kenn ich, das war ja letztes Jahr besonders schlimm, da hatte ich total Angst, dass es Tony trifft. Diesmal sehe ich das Staffelende eigentlich relativ gelassen und warte mal was passiert.
Allerdings freue ich mich schon sehr auf die Folgen, in denen das Team des spin-offs eingeführt werden soll, da bin ich wirklich gespannt.
PS: das Problem, dass man zu nichts kommt, kenne ich nur zu gut... *seufz*
Rang: Schreibkraft
Beitrag #77, verfasst am 20.04.2009 | 21:23 Uhr
Mal ne allgemeine Frage.
habt ihr bei den ncis dvd' s auch probleme die im dvdplayer abzuspielen??
LG
Whine WOlfe
habt ihr bei den ncis dvd' s auch probleme die im dvdplayer abzuspielen??
LG
Whine WOlfe
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
brauchen :D
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Rang: Homepageersteller
Beitrag #78, verfasst am 20.04.2009 | 21:56 Uhr
Nein, überhaupt nicht. Weder die deutschen Boxen noch die US-Boxen. Und weder im regulären DVD-Player noch in einem DVD-LW in einem der x Rechner, die hier herumstehen.
Hast Du die Probleme denn von Anfang an oder erst seit kurzem?
Hast Du die Probleme denn von Anfang an oder erst seit kurzem?
Sag mir, wie Du mich findest und ich sage Dir, was Du mich kannst ...
Beitrag #79, verfasst am 21.04.2009 | 15:23 Uhr
ich kann meine Dvd's nur am laptop meiner eltern kuken ich und das schon von anfang an.
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Beitrag #80, verfasst am 21.04.2009 | 17:05 Uhr
Was passiert, wenn Du den normalen DVD-Player nimmst? Werden die DVDs nicht erkannt oder bekommst Du eine Fehlermeldung?
Ich hatte das Problem nur, als mein DVD-Player den Geist aufgegeben hat. Da wollte er auch nicht mehr alles erkennen. Hast Du eine Reinigungs-CD? So ab und an sollte man so eine einwerfen.
Ich hatte das Problem nur, als mein DVD-Player den Geist aufgegeben hat. Da wollte er auch nicht mehr alles erkennen. Hast Du eine Reinigungs-CD? So ab und an sollte man so eine einwerfen.
Beitrag #81, verfasst am 22.04.2009 | 18:46 Uhr
das ist ganz komisch bei dem der spiel dieses komische dreick ab und die melodie danach kommt auf dem display "root" der fernseher ist schwarz man hört es routieren und das wars
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Beitrag #82, verfasst am 26.04.2009 | 21:17 Uhr
Wolfe, versuch mal, ob eine Reinigungs-CD Besserung bringt. Die gibt's für ca. 5 EUR im Supermarkt.
Boah, ich hab *so* einen Hals ..... Sat1 hat bei der NCIS-Folge eben eine signifikante Szene rausgeschnitten ..... jetzt wirkt das so, als ob Gibbs Lee einfach so erschossen hat. Die Szene, in der sie ihm wortlos "shoot me" signalisiert, fehlte.
Boah, ich hab *so* einen Hals ..... Sat1 hat bei der NCIS-Folge eben eine signifikante Szene rausgeschnitten ..... jetzt wirkt das so, als ob Gibbs Lee einfach so erschossen hat. Die Szene, in der sie ihm wortlos "shoot me" signalisiert, fehlte.
Rang: Literaturgott
Beitrag #83, verfasst am 26.04.2009 | 22:03 Uhr
Deswegen kam mir das Ende eben so unbefriedigend vor!
Das ist wirklich mies, weil das ja nun eine Schlüsselszene gewesen wäre!
Das ist wirklich mies, weil das ja nun eine Schlüsselszene gewesen wäre!
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Beitrag #84, verfasst am 26.04.2009 | 22:39 Uhr
Es ist eine absolute Schlüsselszene. Sind zwar nur wenige Sekunden, aber die sind einfach wichtig als Erklärung für Gibbs' Handeln.
Man hat ja gesehen, wie Lee die Pistole zur Seite gedrückt hat und Gibbs da vorne im Bus in Deckung war. Dann sieht man, wie er versucht, scharf zu sehen, was nicht so ganz funktioniert, weil ihm das Blut ins Auge läuft und er ja zudem noch den Streifschuß an der Hand hat. Gleich danach kommt im Original eine kurze Einstellung, in der er und Lee sich anschauen und sie wortlos "Shoot me" sagt. Der Blick, mit dem er sie anschaut, kurz bevor er abdrückt ... wuah .... Du siehst, wie ihn das regelrecht zerreißt. Lee erlaubt ihm, sie zu töten, weil sie weiß, daß sie sowieso keine Chance mehr hat. Und er bittet sie mit seinem Blick um Entschuldigung. Erst dann drückt er ab.
Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum Sat1 diese Sequenz geschnitten hat. Vielleicht wird's heute nacht in der Wdh. gezeigt, wer weiß.
Ansonsten find ich die Folge ziemlich prima. Sind einige wirklich gute Szenen drin. Abby und Vance, der stinkbeleidigte Tony (steht ihm gut, wenn er so ausgiebig schmollen darf!), Tony und Ziva wieder mal in der Natur unterwegs ...
Man hat ja gesehen, wie Lee die Pistole zur Seite gedrückt hat und Gibbs da vorne im Bus in Deckung war. Dann sieht man, wie er versucht, scharf zu sehen, was nicht so ganz funktioniert, weil ihm das Blut ins Auge läuft und er ja zudem noch den Streifschuß an der Hand hat. Gleich danach kommt im Original eine kurze Einstellung, in der er und Lee sich anschauen und sie wortlos "Shoot me" sagt. Der Blick, mit dem er sie anschaut, kurz bevor er abdrückt ... wuah .... Du siehst, wie ihn das regelrecht zerreißt. Lee erlaubt ihm, sie zu töten, weil sie weiß, daß sie sowieso keine Chance mehr hat. Und er bittet sie mit seinem Blick um Entschuldigung. Erst dann drückt er ab.
Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum Sat1 diese Sequenz geschnitten hat. Vielleicht wird's heute nacht in der Wdh. gezeigt, wer weiß.
Ansonsten find ich die Folge ziemlich prima. Sind einige wirklich gute Szenen drin. Abby und Vance, der stinkbeleidigte Tony (steht ihm gut, wenn er so ausgiebig schmollen darf!), Tony und Ziva wieder mal in der Natur unterwegs ...
Beitrag #85, verfasst am 26.04.2009 | 23:09 Uhr
Okay, dann werde ich heute Nacht die Wiederholung aufnehmen und das Beste hoffen.
War schon harter Tobak, die heutige Folge...
Ob der arme Palmer jetzt Agent Lee obduzieren muß?
Aber Tony ist zu hart mir ihr umgesprungen, finde ich.
(Auch, wenn ich Tony wirklich nur sehr ungern kritisiere!)
Klar, sie hat Hochverrat begangen und zwei Menschen ermordet.
Und die Schuld auf ihr Opfer, Langer, geschoben.
Aber Ziva und McGee hatten ja trotzdem Mitleid mit ihr.
War schon harter Tobak, die heutige Folge...
Ob der arme Palmer jetzt Agent Lee obduzieren muß?
Aber Tony ist zu hart mir ihr umgesprungen, finde ich.
(Auch, wenn ich Tony wirklich nur sehr ungern kritisiere!)
Klar, sie hat Hochverrat begangen und zwei Menschen ermordet.
Und die Schuld auf ihr Opfer, Langer, geschoben.
Aber Ziva und McGee hatten ja trotzdem Mitleid mit ihr.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Beitrag #86, verfasst am 27.04.2009 | 13:57 Uhr
Ich glaube, Tony war deshalb so extrem angefressen, weil Lee ihn in einer der vorigen Folgen auf seine Beziehung zu Jeanne angesprochen hat. Daß er da eben auch alles andere als ehrlich war. Und darauf reagiert Tony ja ziemlich allergisch. Da kriegt dann seine ganze Umwelt seinen Frust zu spüren. Der arme McGee mußte ja auch wieder ordentlich einstecken (er sollte Tony vielleicht mal an seinen guten Vorsatz aus der letzten Staffel erinnern?).
Beitrag #87, verfasst am 27.04.2009 | 21:24 Uhr
Nera1975
Oh oh, was Ziva da im Wald gesagt hat, über Tonys Beziehung mit Jeanne, wird sich dann ja auch nicht positiv auf die Stimmung im Team auswirken!
Stimmt ja, Tony hatte McGee versprochen, ihn nicht mehr zu ärgern. Hatte ich ganz vergessen... und Tony offensichtlich auch.
In der "Nachtfassung" von SatI ist die gewisse Szene übrigens drin, hab ich mir sagen lassen. Da hab ich heute abend noch was neues zu gucken.
Ich glaube, Tony war deshalb so extrem angefressen, weil Lee ihn in einer der vorigen Folgen auf seine Beziehung zu Jeanne angesprochen hat. Daß er da eben auch alles andere als ehrlich war. Und darauf reagiert Tony ja ziemlich allergisch. Da kriegt dann seine ganze Umwelt seinen Frust zu spüren. Der arme McGee mußte ja auch wieder ordentlich einstecken (er sollte Tony vielleicht mal an seinen guten Vorsatz aus der letzten Staffel erinnern?).
Oh oh, was Ziva da im Wald gesagt hat, über Tonys Beziehung mit Jeanne, wird sich dann ja auch nicht positiv auf die Stimmung im Team auswirken!
Stimmt ja, Tony hatte McGee versprochen, ihn nicht mehr zu ärgern. Hatte ich ganz vergessen... und Tony offensichtlich auch.
In der "Nachtfassung" von SatI ist die gewisse Szene übrigens drin, hab ich mir sagen lassen. Da hab ich heute abend noch was neues zu gucken.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Sam Weatherly
Beitrag #88, verfasst am 04.05.2009 | 02:58 Uhr
Ich finde alle cool, weil alle dazu gehören und auf ihre eigene art super witzi sind.
Doch Ziva ist so ein Fall. Mag man sie weil sie einen interesannten charakter hat, oder mag man sie nicht, weil sie der ersatz für kate ist? Ich meine sie hat ne chance verdient und bis jetzt hat sie sich fast keinen fehler erlaubt.
Gibbs ist ganz oben mit Tony, Abby, Ducky und McGee
dann der 2 platz ist dann wohl palmer, ziva und kate
und die anderen sin dann auf der 3.
es gibt keine gewinner und keine verlierer, das finde ich fair =)
Doch Ziva ist so ein Fall. Mag man sie weil sie einen interesannten charakter hat, oder mag man sie nicht, weil sie der ersatz für kate ist? Ich meine sie hat ne chance verdient und bis jetzt hat sie sich fast keinen fehler erlaubt.
Gibbs ist ganz oben mit Tony, Abby, Ducky und McGee
dann der 2 platz ist dann wohl palmer, ziva und kate
und die anderen sin dann auf der 3.
es gibt keine gewinner und keine verlierer, das finde ich fair =)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #89, verfasst am 06.05.2009 | 18:28 Uhr
Simple ist sie Frage ja nicht gerade.
Ich mage eigentlich alle Hauptcharaktere. Am meisten wohl Gibbs und vielleicht auch Abby.Gibbs, weil er einfach besonders ist und irgendwie auch attraktiv*g*.
lg
Ich mage eigentlich alle Hauptcharaktere. Am meisten wohl Gibbs und vielleicht auch Abby.Gibbs, weil er einfach besonders ist und irgendwie auch attraktiv*g*.
lg
„Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Wörter weglassen“
-Mark Twain
-Mark Twain
Beitrag #90, verfasst am 07.05.2009 | 09:30 Uhr
bei mir ist es mcgee ich weiß aber nicht warum
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Vanilla01
Beitrag #91, verfasst am 07.05.2009 | 22:33 Uhr
Ganz klar Tony und Abby...^^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #92, verfasst am 13.05.2009 | 20:21 Uhr
Gibbs und Abby
Hm...ich find, die beiden würden ein tolles Paar abgeben.
Ja ja, ich weiß, der Altersunterschied...aber dennoch. Ich mag es, wie die Zwei miteinander umgehen und irgendwie finde ich, das sie sich auf gewisse Art und Weise umgarnen.
Hm...ich find, die beiden würden ein tolles Paar abgeben.
Ja ja, ich weiß, der Altersunterschied...aber dennoch. Ich mag es, wie die Zwei miteinander umgehen und irgendwie finde ich, das sie sich auf gewisse Art und Weise umgarnen.
Liebe Grüße
Caro
I am what I am
Caro
I am what I am
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #93, verfasst am 18.05.2009 | 17:42 Uhr
och ich kann mich da gar nicht so festlegen. Die gehören einfach alle dazu.
Egal wer gehen würde, es würde immer etwas fehlen, weil jeder charakter so besonders ist.
Tony, Ziva, McGee, Gibbs, Abby, Ducky....
aber wenn ich mich jetzt festlegen MUSS, dann würde ich denke ich sagen Tony^^
Egal wer gehen würde, es würde immer etwas fehlen, weil jeder charakter so besonders ist.
Tony, Ziva, McGee, Gibbs, Abby, Ducky....
aber wenn ich mich jetzt festlegen MUSS, dann würde ich denke ich sagen Tony^^
Am Ende bleiben nur Erinnerungen...
HalfBloodStarkid
Beitrag #94, verfasst am 19.05.2009 | 21:28 Uhr
also gaanz weit oben steht natürlich der allseitsbekannte Leroy Jethro Gibbs....
und dann kommt dicht gefolgt tony und jenny, die ja leider nicht mehr unter uns weilt... xD
als bestes pairing eindeutig TIBBS... ok gabby is auch ganz ok un jibbs ....
ach egal hauptsache mit gibbs
und dann kommt dicht gefolgt tony und jenny, die ja leider nicht mehr unter uns weilt... xD
als bestes pairing eindeutig TIBBS... ok gabby is auch ganz ok un jibbs ....
ach egal hauptsache mit gibbs
Beitrag #95, verfasst am 01.06.2009 | 14:54 Uhr
blacksun2
Hihi, ob du nach diesem Staffelende noch so gelassen sein wirst? Die letzten Folgen sind einfach nur spitze und die letzten Minuten dieser Staffel, da bleibt einem doch der Mund offen stehen.
Jetzt heißt's wieder Theorien aufstellen und verwerfen, und das über den ganzen Sommer hinweg x.X
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Chaos nun auflösen wird!
Diesmal sehe ich das Staffelende eigentlich relativ gelassen und warte mal was passiert.
Hihi, ob du nach diesem Staffelende noch so gelassen sein wirst? Die letzten Folgen sind einfach nur spitze und die letzten Minuten dieser Staffel, da bleibt einem doch der Mund offen stehen.
Jetzt heißt's wieder Theorien aufstellen und verwerfen, und das über den ganzen Sommer hinweg x.X
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Chaos nun auflösen wird!
Beitrag #96, verfasst am 29.06.2009 | 10:44 Uhr
Also meine Lieblingscharaktekre sind auf jeden FAll Ziva und Tony - ohne die beiden will ich kein NCIS haben :D
Auch bin bin schon MItwisser, was in dem Staffelfinale der 6. passiert und kann nur sagen...gelassen bin ich keinesfalls *lol*
Auch bin bin schon MItwisser, was in dem Staffelfinale der 6. passiert und kann nur sagen...gelassen bin ich keinesfalls *lol*
Rang: Spiegelleser
Beitrag #97, verfasst am 30.06.2009 | 13:14 Uhr
Bei mir ist es glaub ich so:
1. Tony
2. Abby
3. Ducky
Aber ich habe leider noch nicht sehr viele Folgen gesehen, kann sich also alles noch ändern^^
1. Tony
2. Abby
3. Ducky
Aber ich habe leider noch nicht sehr viele Folgen gesehen, kann sich also alles noch ändern^^
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
...oooO.............
.....(....)...Oooo...
......)../....(....)....
.....(_/......)../.....
..............(_/......
...oooO.............
.....(....)...Oooo...
......)../....(....)....
.....(_/......)../.....
..............(_/......
foreigner
Beitrag #98, verfasst am 10.07.2009 | 14:56 Uhr
als die 5. staffel in USA zuende war und es hieß, einer der hauptcharaktere würde sterben, habe ich mich gefragt, auf wen ich am ehesten verzichten könnte. und da fiel mir eigentlich nur jenny shepard ein. auf wen hätte man denn sonst noch verzichten können? Gibbs? NIEMALS! Tony? NIEMALS! Abby? McGee? Ziva? Ducky? NIE NIE NIEMALS!!!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #99, verfasst am 12.07.2009 | 20:12 Uhr
Sorry, wenn ich das folgende Thema mal aufgreife:
Mir fällt nach wie vor auf, dass Ziva von manchen doch immer noch als Kate-Ersatz angesehen und deshalb nicht gemocht wird. Ich finde das sehr schade, denn sie ist ein ganz anderer Charakter.
Ziva hat Kate auch nicht ersetzt, sondern lediglich deren Arbeitsplatz eingenommen, der nunmal besetzt werden musste. Das wäre bei jedem anderen Charakter auch der Fall bzw. ist ja inzwischen auch geschehen: Vance für Shepard. Aber eben auch dieser Platz musste besetzt werden. Und dazu habe ich noch nicht gelesen, dass man Vance nur deshalb nicht mag, weil er Jenny ersetzt hat.
Ich frage mich, ob man einen männlichen Charakter - anstelle von Ziva - auch als Kate-Ersatz sehen und ihn genau deswegen nicht mögen würde? Aber das werden wir ja nicht mehr erfahren.
Ich habe Kate auch gemocht und fand es schlimm, als bzw. wie sie aus der Serie ausgeschieden ist. 😢 Aber Ziva hat sich für mich ganz klar als mein absoluter Top-Favorit herausgestellt, neben Tony. Der Charakter ist vielschichtig, durchläuft viele Phasen und hat sich sehr gewandelt. Außerdem ist diese Rolle Cote im wahrsten Sinne des Wortes auf den Leib geschrieben.
Natürlich möchte ich auch nicht auf Abby, Gibbs, McGee, Ducky und Palmer verzichten. Auch die weitläufigen weiteren Charaktere gehören einfach zu der Serie und machen sie aus.
Schade finde ich es jedenfalls, wen man jemanden nicht mag, weil man ihn für einen "Ersatz" ansieht. Aber jeder hat nunmal seine eigene Meinung.
~*~*~*~*~*~
Mir fällt nach wie vor auf, dass Ziva von manchen doch immer noch als Kate-Ersatz angesehen und deshalb nicht gemocht wird. Ich finde das sehr schade, denn sie ist ein ganz anderer Charakter.
Ziva hat Kate auch nicht ersetzt, sondern lediglich deren Arbeitsplatz eingenommen, der nunmal besetzt werden musste. Das wäre bei jedem anderen Charakter auch der Fall bzw. ist ja inzwischen auch geschehen: Vance für Shepard. Aber eben auch dieser Platz musste besetzt werden. Und dazu habe ich noch nicht gelesen, dass man Vance nur deshalb nicht mag, weil er Jenny ersetzt hat.
Ich frage mich, ob man einen männlichen Charakter - anstelle von Ziva - auch als Kate-Ersatz sehen und ihn genau deswegen nicht mögen würde? Aber das werden wir ja nicht mehr erfahren.
Ich habe Kate auch gemocht und fand es schlimm, als bzw. wie sie aus der Serie ausgeschieden ist. 😢 Aber Ziva hat sich für mich ganz klar als mein absoluter Top-Favorit herausgestellt, neben Tony. Der Charakter ist vielschichtig, durchläuft viele Phasen und hat sich sehr gewandelt. Außerdem ist diese Rolle Cote im wahrsten Sinne des Wortes auf den Leib geschrieben.
Natürlich möchte ich auch nicht auf Abby, Gibbs, McGee, Ducky und Palmer verzichten. Auch die weitläufigen weiteren Charaktere gehören einfach zu der Serie und machen sie aus.
Schade finde ich es jedenfalls, wen man jemanden nicht mag, weil man ihn für einen "Ersatz" ansieht. Aber jeder hat nunmal seine eigene Meinung.
~*~*~*~*~*~
❤ Meine Lieblinge sind und bleiben jedenfalls Ziva und Tony! ❤
Nur wer die wahre Liebe kennt,
weiß wie heiß ein Feuer brennt.
weiß wie heiß ein Feuer brennt.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #100, verfasst am 17.07.2009 | 22:03 Uhr
Also mein Lieblings-Chara ist Abby. Sie ist einfach nur verrückt und das macht sie wirklich symphatisch xD
Natürlich dürfen die anderen aus der Crue nicht fehlen.
Sonst wärs ja kein NCIS ^^ Tony ist echt cool und die Streiche, die sich alle immer spielen sind wirklich lustig und dann Gibbs ... ja, was soll man zu ihm sagen, er weiß immer alles ... echt merkwürdig.
Aber es sollte niemand verschwinden, dann würde einfach was fehlen
Natürlich dürfen die anderen aus der Crue nicht fehlen.
Sonst wärs ja kein NCIS ^^ Tony ist echt cool und die Streiche, die sich alle immer spielen sind wirklich lustig und dann Gibbs ... ja, was soll man zu ihm sagen, er weiß immer alles ... echt merkwürdig.
Aber es sollte niemand verschwinden, dann würde einfach was fehlen
"Wer ist es? Halt! Steh! Gib mir mein Geld zurück! Schelm! ... (Er packt sich selber am Arm.) Ah, das bin ja ich! Mein Kopf verwirrt sich."
~ Der Geizige - Molière ~
~ Der Geizige - Molière ~