Seite: 1
Autor
Beitrag
Lesca
Beitrag #1, verfasst am 17.12.2021 | 18:37 Uhr
Titel: Scherben der Vergangenheit
Fandoms: Klassische Fantasy
Genre: Freundschaft, Schmerz/Trost, Liebe, Abenteuer
Rating: P18 (Gewalt Szenen wie Folter oder Kämpfe)
Pairing: Hetero
Inhalt: Die Geschichte fokussiert sich auf Avania die ihr Gedächtnis verloren hat. In der Zeit in der sie lebt droht Krieg und eine Massenvernichtung aller Rassen. Sie selbst soll Informationen haben, die all dies verhindern können. Weswegen sie und ihre Freunde alles daran setzen ihre Erinnerungen schnellst möglichst wieder zurückzubringen. Dabei begegnet sie unterschiedlichen Personen und verliebt sich schlich auch. Ohne ihre Erinnerungen sieht sie Personen in einem anderen Licht und findet auch vieles über die Vergangenheit des Landes heraus.
Das soll mein Betaleser können:
- Kommasetzung
- Gelegentlich fehlen einzelne Buchstaben in einem Wort oder ich mach zu lange Sätze
- Logikfehler
- Kritik, wenn einem etwas auffällt darf er es gerne ansprechen
Status der Geschichte: 2 Kapitel. Der Prolog hat 400 Wörter, ist aber nicht die Regel. Kapitel haben um die 2000 Wörter
Fandoms: Klassische Fantasy
Genre: Freundschaft, Schmerz/Trost, Liebe, Abenteuer
Rating: P18 (Gewalt Szenen wie Folter oder Kämpfe)
Pairing: Hetero
Inhalt: Die Geschichte fokussiert sich auf Avania die ihr Gedächtnis verloren hat. In der Zeit in der sie lebt droht Krieg und eine Massenvernichtung aller Rassen. Sie selbst soll Informationen haben, die all dies verhindern können. Weswegen sie und ihre Freunde alles daran setzen ihre Erinnerungen schnellst möglichst wieder zurückzubringen. Dabei begegnet sie unterschiedlichen Personen und verliebt sich schlich auch. Ohne ihre Erinnerungen sieht sie Personen in einem anderen Licht und findet auch vieles über die Vergangenheit des Landes heraus.
Das soll mein Betaleser können:
- Kommasetzung
- Gelegentlich fehlen einzelne Buchstaben in einem Wort oder ich mach zu lange Sätze
- Logikfehler
- Kritik, wenn einem etwas auffällt darf er es gerne ansprechen
Status der Geschichte: 2 Kapitel. Der Prolog hat 400 Wörter, ist aber nicht die Regel. Kapitel haben um die 2000 Wörter
Rang: Buchstabierer
Schreibwerkstättler
Beitrag #2, verfasst am 21.12.2021 | 07:37 Uhr
Hört sich spannend an!
Wenn du noch keinen Betaleser hast würd ich mich zur Verfügung stellen 😁
Wenn du noch keinen Betaleser hast würd ich mich zur Verfügung stellen 😁
Falls du einen Betalerser brauchst stehe ich zur Verfügung ;)
Seite: 1