Hallo zusammen,
Ich möchte mich in diesem Rahmen nach zwei Schreibpartnern umsehen, die sich mit mir um ein schnuckliges kleines MCU/ Spider-Man: No Way Home RPG bemühen wollen. Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben: Spoiler!
Und zwar hat mich persönlich die Chemie zwischen den drei Peter Parkers in dem Film so gecatcht, dass ich da unbedingt noch mehr davon erleben wollen würde. Das heißt ich suche konkret zwei Personen, die neben mir die Spider-Men vom Tobey Maguire, Andrew Garfield und Tom Holland verkörpern würden und die vorhandene Story im Rahmen des Films weiter ausbauen würden. Genaueres kann gerne weiter per PN besprochen werden.
Wichtig wäre mir dabei, dass die verschiedenen Persönlichkeiten der drei richtig rüber kommen. Man sollte schon bemüht sein, sich mit seinem jeweiligen Charakter richtig auseinanderzusetzen. Natürlich interpretiert jeder einen Charakter anders, und klar es sind alle im Kern dieselben Charaktere, aber die richtige Tendenz zum Cannon sollte dabei schon zu erkennen sein.
Ansonsten: das RPG sollte im Romanstil, wahlweise 1. oder 3. Person, durchgeführt werden. Postlänge darf gerne zwischendurch variieren von lang, aber auch mal kurz - je nachdem was die Zeit zulässt - sollte aber für den nächsten immer genug Möglichkeit bieten, etwas darauf zu antworten und nicht in einseitiger Konversation enden.
Interessiert? Fragen, wünsche oder Anregungen? Vorschläge? Ich freue mich über jegliche Meldungen!