Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #26, verfasst am 24.12.2021 | 11:12 Uhr
Einige Papiere räumte ich zur Seite während ich ihn zuhörte. Etwas genervt lehnte ich mich nun in meinen Stuhl zurück als er fertig war:"Was dachtest du denn passiert wenn wir aufeinander treffen? Das wir uns in die Arme fallen und alles ist gut?" wollte ich nun von meinem Bruder wissen
Rang: Literaturgott
Beitrag #27, verfasst am 24.12.2021 | 11:28 Uhr
"Nein, natürlich nicht. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass du mich gleich so anfährst. Ich hab dir nichts getan." meinte ich. "Und ich wusste ja nichtmal, ob du am Ende wirklich der bist der ich denke und ob du weißt wer ich bin."
"Vom ersten Augenblick als du auf die Bühne kamst trotz alldem Zeug, wusste ich es! Du siehst ihr so verdammt ähnlich das mir schlecht wird. Aber das genügt noch nicht du rennt genau in mich rein. Ich dachte eigentlich nicht das du mich kennst bzw. erkennst!" erklärte ich ihm.
Beitrag #29, verfasst am 24.12.2021 | 12:15 Uhr
"Ihr? Unserer Mutter?" fragte ich. "Naja...ich wusste lange ja nicht, dass ich einen Bruder habe. Als ich es dann rausgefunden habe, da hab ich etwas recherchiert. Und man findet ja so einiges von dir im Netz, von deinen Rennen. Aber ich hätte ja nie gedacht, dass du mal eben so vor mir stehst."
Ich musste mich echt zusammenreißen nicht laut zu werden. Er war ruhig völlig unwissend und wahrscheinlich liebevoll und behütet aufgewachsen. Glück, Erfolg und Liebe alles fand er im Ebenbild dieser furchtbaren Frau:"Rabenmutter wohl eher, ja!" antwortet ich und musste seine Aussage belächeln. "Von Rennen kann kaum die Rede sein. Alles nur irgendwelche Testfahrten, das interessiert niemanden. Glaub mir wenn mich meine Freundin nicht dorthin gezerrt hätte wäre ich niemals in deine Show!"
Beitrag #31, verfasst am 24.12.2021 | 12:35 Uhr
"Du bist also bei unseren leiblichen Eltern aufgewachsen." stellte ich fest. "Aber warum gehst du mich so an? Ich kann nichts dafür, dass du gestern Abend da warst. Und für unsere leiblichen Eltern kann ich auch nichts. Ich kenn sie ja nichtmal."
Beitrag #32, verfasst am 24.12.2021 | 12:50 Uhr
"Ja das bin ich und du bist wohl behütet wie man sieht bei irgendjemand aufgewachsen. Sie haben dich auch noch schön unterstützt wenn man deine Einstellung miteinbezieht. Als dich zum ersten Mal im Fernsehen sah bei einen Interview wusste ich es. Als sie dich weggaben, es ist als wäre es gestern gewesen. Mutter hat nach Jahren immer noch darüber gesprochen." erklärte ich ihm.
Beitrag #33, verfasst am 24.12.2021 | 12:58 Uhr
"Du hast mich im Fernsehen gesehen?" fragte ich überrascht. Fernsehauftritte gehörten ja nicht unbedingt zu meinem Alltag. Aber ich erinnerte mich an einen kleinen Fernsehbeitrag, wo damals mein Alltag als Musicaldarsteller für einen kleinen Bericht begleitet wurde. Ansonsten stand ich halt ab und an mal als Drag Queen auf der Bühne oder eben beim Musical.
"Aber warum bist du so sauer auf mich? Was hab ich dir getan?"
"Aber warum bist du so sauer auf mich? Was hab ich dir getan?"
Beitrag #34, verfasst am 24.12.2021 | 13:16 Uhr
"Ja durch reinen Zufall. Mutter hat sich den Betrag angesehen. Ihr kamen fast die Tränen." antwortet ich und stand auf. "Ich arbeite seit ich sechszehn bin hart. Die freien Tage in einen Jahr kann man an einer Hand abzählen. Meine Profikarriere verlief kurz vorm Ziel einfach in den Sand und die weitere Versuche schlugen fehl. Ich teile meine Wohnung mit meinen besten Freund weil wir alleine sonst nicht über die Runden kommen. Weißt du wie es ist keine Unterstützung zu bekommen? Kannst du dir vorstellen wie es ist dein ganzes Geld das du irgendwoher bekommst deinen Eltern zu geben weil du sonst auf der Straße sitzt? Wahrscheinlich nicht du kannst lustig rum tanzen und singen. Ich fand es so unfair das ich bei ihnen bleiben musste." wütend schlug ich gegen die Wand.
Beitrag #35, verfasst am 24.12.2021 | 13:37 Uhr
"Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Und ja, ich hatte mit meinen Adoptiveltern verdammt großes Glück. Und ich finde es furchtbar zu hören, dass du es so schlecht bei unseren Eltern hattest. Aber ich kann für das alles doch auch nichts. Ich war ein Baby..."
Beitrag #36, verfasst am 24.12.2021 | 13:58 Uhr
"Warum hast du so verdammt viel obwohl wir die gleichen Eltern haben... Es will mir einfach nicht in den Kopf, das nur mich das Pech verfolgt. Außerdem warum suchst du gerade jetzt Kontakt zu mir? Willst du mir deinen Erfolg unter die Nase reiben?"
Beitrag #37, verfasst am 24.12.2021 | 14:12 Uhr
"Ich hatte doch damals gar keinen Einfluss darauf, dass ich in eine andere Familie komme." verteidigte ich mich. "Als ich vor einer Weile rausgefunden habe, dass du mein Bruder bist, da hatte ich mich nicht getraut Kontakt aufzunehmen. Aber als du da gestern Abend vor mir standest...Ich musste dich einfach ansprechen. Ich mein...du bist mein Bruder. Ich wollte dich einfach nur kennenlernen."
Beitrag #38, verfasst am 24.12.2021 | 15:18 Uhr
Wieder bekam ich diese Kopfschmerzen. Dieser Typ brachte mich mehr und mehr auf die Palme. "Glaubst du wirklich alles wäre so einfach?"
Beitrag #39, verfasst am 24.12.2021 | 15:27 Uhr
Ich seufzte. "Jetzt sag mir mal ganz ehrlich, was ich dafür kann, dass dein Leben Scheiße verlaufen ist?" zischte ich ihn an.
Beitrag #40, verfasst am 24.12.2021 | 15:43 Uhr
"Deine ganze Existenz hat meine Familie zerstört! Du bist der Grund warum unsere Eltern den Verstand verloren haben und deine selbstgefällige Art geht mir gehörig auf den Zeiger! >Ich habe doch keine Schuld< diese Nummer zieht bei mir nicht. Ich war auch nur ein Kind verstehst du, statt Schutz würde ich ausgenutzt." brüllte ich ihn an. Meine Gefühle konnte ich nicht mehr zurückhalten.
Beitrag #41, verfasst am 24.12.2021 | 16:07 Uhr
"Ich hab mir ja auch ausgesucht, dass ich auf die Welt komme." fuhr ich ihn an. Was dachte der Kerl sich eigentlich?
Gerade wollte ich ansetzen zum nächsten Wortgefecht als die Tür geöffnet wurde:"Marcel, es reicht! Setz dich auf die Maschine und beruhig dich." stoppte mich Patrick.
Beitrag #43, verfasst am 24.12.2021 | 16:41 Uhr
Ich sah jetzt zwischen Patrick und Marcel hin und her.
Beitrag #44, verfasst am 24.12.2021 | 16:53 Uhr
Mit knirschend Zähnen stand ich auf und eilte ohne weiteres Wort aus dem Büro. Zu viele Bilder schossen zurück in mein Gedächtnis. Vergessene Erinnerungen. Beim vorbeigehen schnappte ich mir meinen Helm.
Beitrag #45, verfasst am 24.12.2021 | 17:00 Uhr
Ich sah zu Patrick. "Ist der immer so drauf?" fragte ich ihn und stand auf.
Beitrag #46, verfasst am 24.12.2021 | 17:26 Uhr
Patrick
Natürlich wusste ich Bescheid. Über Marcel's Vergangenheit und übee den Mann vor sich. Die Reaktion gestern war Erklärung genug. Es war nur die Frage warum taucht er hier auf:"Auch wenn du keine Schuld hast, zumindest direkt. Seine Kindheit war einfach ein Trauma. Ein Wunder das er überlebt hat in diesen Haushalt!" erklärte ich ihm.
Natürlich wusste ich Bescheid. Über Marcel's Vergangenheit und übee den Mann vor sich. Die Reaktion gestern war Erklärung genug. Es war nur die Frage warum taucht er hier auf:"Auch wenn du keine Schuld hast, zumindest direkt. Seine Kindheit war einfach ein Trauma. Ein Wunder das er überlebt hat in diesen Haushalt!" erklärte ich ihm.
Beitrag #47, verfasst am 24.12.2021 | 18:54 Uhr
"Das hat er kurz anklingen lassen. Ich versteh, wie mies es bei unseren Eltern gewesen sein muss. Aber warum lässt er das an mir aus?"
Beitrag #48, verfasst am 24.12.2021 | 19:15 Uhr
"Versetz dich in seine Lage. Wenn dein Bruder erfolgreich ist, sein Leben auf ganzer Linie läuft. Während sich deins nur im Kreis dreht. All deine Versuche irgendetwas zu erreichen macht irgendwer zunichte."
Beitrag #49, verfasst am 24.12.2021 | 19:23 Uhr
"Ich hab für mein jetziges Leben auch hart gearbeitet." Ich seufzte. "Weißt du...als er da gestern plötzlich vor mir stand....Ich musste ihn einfach ansprechen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es ihn so aus der Fassung bringt."
Beitrag #50, verfasst am 24.12.2021 | 19:47 Uhr
"Es ist ihm klar und auch mir das du es nicht leicht hattest, aber seine Kindheit war echt heftig. Also gib ihm einfach Zeit er muss das erstmal sacken lassen." versicherte ich ihm denn ich kannte Marcel irgendwann würde er den ein oder anderen Satz bereuen.