FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Was ist, wenn ich meine Geschichten selbst lese? Zählt das mit?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Homepageersteller
Eine Frage in die Runde.
Es geht um die Leserzugriffe.
Wenn ich auf meine Geschichten gehe und dann die Kapitel selbst lese, zählt das dann auch als Leserzugriff oder registriert das System, ob ich sie selbst lese oder merkt es, wenn jemand fremdes die Kapitel liest?
Es geht um die Statistik, denn wenn ich 10 Mal meine Kapitel selbst lese und 30 Zugriffe habe, sind dann ja die 20 Mal von mir und 10 Mal von jemand anderem. Das wäre wichtig zu wissen.
Es geht um die Leserzugriffe.
Wenn ich auf meine Geschichten gehe und dann die Kapitel selbst lese, zählt das dann auch als Leserzugriff oder registriert das System, ob ich sie selbst lese oder merkt es, wenn jemand fremdes die Kapitel liest?
Es geht um die Statistik, denn wenn ich 10 Mal meine Kapitel selbst lese und 30 Zugriffe habe, sind dann ja die 20 Mal von mir und 10 Mal von jemand anderem. Das wäre wichtig zu wissen.
Lebe. Liebe. Lache.
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Nein, wenn du eingeloggt bist und auf deine Geschichte klickst, wird das nicht als Zugriff gezählt.
I'm not great at giving advice... Can I interest you in a sarcastic comment instead?
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Rang: ABC-Schütze
Guten Abend,
jetzt muss ich dieses Thema mal reaktieren, weil ich seit einigen Tagen ebenfalls den Verdacht habe, wenn ich meine
Geschichten aufrufe (wenn ich auf der HP eingeloggt bin, nicht über die App), dass meine Klicks dann ebenfalls gezählt werden.
Heute hatte ich bisher den ganzen Tag keinen einzigen Aufruf. Abends klicke ich dann testweise (bin eingeloggt) auf eine meiner Geschichten und bekomme etwa 15 Minuten später für genau diese 2 neue Klicks angezeigt.
Ein anderes seltsames Erlebnis diese Woche. Eine meiner Projekten hat bisher nur sehr wenige Zugriffe, obwohl schon einige Monate online. Ich klicke es abends an. Eine Stunde später dann plötzlich 6 Zugriffe, obwohl da sonst wochenlang niemand drauf zugreift?
Danke für eine kurze Rückmeldung!
Ich mag es einfach nicht glauben, dass da nicht doch ein Fehler im System sein könnte.
jetzt muss ich dieses Thema mal reaktieren, weil ich seit einigen Tagen ebenfalls den Verdacht habe, wenn ich meine
Geschichten aufrufe (wenn ich auf der HP eingeloggt bin, nicht über die App), dass meine Klicks dann ebenfalls gezählt werden.
Heute hatte ich bisher den ganzen Tag keinen einzigen Aufruf. Abends klicke ich dann testweise (bin eingeloggt) auf eine meiner Geschichten und bekomme etwa 15 Minuten später für genau diese 2 neue Klicks angezeigt.
Ein anderes seltsames Erlebnis diese Woche. Eine meiner Projekten hat bisher nur sehr wenige Zugriffe, obwohl schon einige Monate online. Ich klicke es abends an. Eine Stunde später dann plötzlich 6 Zugriffe, obwohl da sonst wochenlang niemand drauf zugreift?
Danke für eine kurze Rückmeldung!
Ich mag es einfach nicht glauben, dass da nicht doch ein Fehler im System sein könnte.
Administrator
Diese Frage kommt aller paar Monate wieder neu auf. Wir können euch aber versichern, dass eure eigenen Aufrufe nicht mitgezählt werden. Egal, ob ihr über die Website oder die App auf FanFiktion.de zugreift. Natürlich nur, wenn ihr mit dem Account angemeldet seid, mit dem ihr die Geschichte geschrieben habt.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Seite: 1