FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Projekt] Von A bis Z durch den Frühling (Pärchenprojekt) [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beiträge für Freie Arbeiten hier hochladen: Sonstige Projekte
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Heyho ihr lieben, und Willkommen in einem hoffentlich besseren 2022!
Und mit dem neuen Jahr steuere ich schon gleich auf die nächste Jahreszeit zu.
Nachdem das Sommerprojekt »Von A-Z: Romantic or Fun Summer! Male Slash« von Spence Love und das Winterprojekt »Winterliches/Weihnachtliches Alphabet« von Lady Sakura so gut angekommen sind, habe ich mit der freundlichen Genehmigung der beiden hier die Frühlingsvariante von euch.
Der meteorologische Frühlingsanfang ist zwar erst am 1. März – damit sich eure Pärchen aber schon mal auf den Frühling einstimmen können, (und der eine oder andere ggf. genug Zeit zur Vorbereitung hat ^^), kommt hier für euch schon jetzt das Frühlings-Alphabet. ^^
Vorgaben / Regeln:
Nach dem bereits bekannten Prinzip gibt es hier gleich nachfolgend die Frühlings-Alphabet-Liste. Auch hier dürft ihr wieder zu jedem Buchstaben bzw. jedem Begriff ein Kapitel schreiben – wie (ob eine ganze Geschichte, OneShots oder Drabbles) ist ganz euch überlassen. Wichtig ist nur, daß ihr jeweils das Wort aus der Liste einbaut – vorzugsweise in der richtigen Reihenfolge (dies ist aber kein Muß, solange sie alle dabei sind).
Dafür könnt ihr ein Fandom bzw. immer die gleichen Charaktere nehmen – wenn ihr eine Sammlung machen wollt, dürft ihr aber auch gerne die Charaktere wechseln und / oder nach Belieben crossovern. Da mische ich mich gar nicht ein! ^^
Aber: Da wir uns im Frühling bewegen, möchte ich das Projekt gerne als Pärchen-Projekt anlegen. In meiner Variante muß es nicht Slash sein (!), im Gegenteil, erlaubt und gern gesehen ist alles, was sich zusammenfindet, aber zugelassen werden nur Paare. ♥
Ansonsten gelten wie immer die Regeln von FF.de (sollte klar sein, denke ich ^^).
Vorgaben / Prompts:
So, hier kommt dann nun auch die Frühlings-Liste:
A - Aprilscherz
B - Bienen
C - Charmeur
D - Draußen sein
E - Eichhörnchen
F - Frühjahrsputz
G - Garten
H - Hase
I - Idylle
J - Jahreszeit
K - Kleeblatt
L - Liebe
M - Maiglöckchen
N - Nachtigall
O - Ostern
P - Pfingsten
Q - Quelle
R - Regenbogen
S - Spaziergang
T - Tanz in den Mai
U - Unken
V - Vogelzwitschern
W - Weidenkätzchen
X - (Joker, auch im Frühling dürft ihr ein eigenes Wort einsetzen. ;-)
Y - Yoga
Z - Zitronenfalter
Ansonsten bleibt mir nur, viel Spaß zu wünschen, und bei Fragen gerne an mich im Thread oder per PN! ^^
Habt einen schönen Fühling mit euren Pärchen! <(^^<)
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Heyho ihr lieben, und Willkommen in einem hoffentlich besseren 2022!
Und mit dem neuen Jahr steuere ich schon gleich auf die nächste Jahreszeit zu.
Nachdem das Sommerprojekt »Von A-Z: Romantic or Fun Summer! Male Slash« von Spence Love und das Winterprojekt »Winterliches/Weihnachtliches Alphabet« von Lady Sakura so gut angekommen sind, habe ich mit der freundlichen Genehmigung der beiden hier die Frühlingsvariante von euch.
Der meteorologische Frühlingsanfang ist zwar erst am 1. März – damit sich eure Pärchen aber schon mal auf den Frühling einstimmen können, (und der eine oder andere ggf. genug Zeit zur Vorbereitung hat ^^), kommt hier für euch schon jetzt das Frühlings-Alphabet. ^^
Vorgaben / Regeln:
Nach dem bereits bekannten Prinzip gibt es hier gleich nachfolgend die Frühlings-Alphabet-Liste. Auch hier dürft ihr wieder zu jedem Buchstaben bzw. jedem Begriff ein Kapitel schreiben – wie (ob eine ganze Geschichte, OneShots oder Drabbles) ist ganz euch überlassen. Wichtig ist nur, daß ihr jeweils das Wort aus der Liste einbaut – vorzugsweise in der richtigen Reihenfolge (dies ist aber kein Muß, solange sie alle dabei sind).
Dafür könnt ihr ein Fandom bzw. immer die gleichen Charaktere nehmen – wenn ihr eine Sammlung machen wollt, dürft ihr aber auch gerne die Charaktere wechseln und / oder nach Belieben crossovern. Da mische ich mich gar nicht ein! ^^
Aber: Da wir uns im Frühling bewegen, möchte ich das Projekt gerne als Pärchen-Projekt anlegen. In meiner Variante muß es nicht Slash sein (!), im Gegenteil, erlaubt und gern gesehen ist alles, was sich zusammenfindet, aber zugelassen werden nur Paare. ♥
Ansonsten gelten wie immer die Regeln von FF.de (sollte klar sein, denke ich ^^).
Vorgaben / Prompts:
So, hier kommt dann nun auch die Frühlings-Liste:
A - Aprilscherz
B - Bienen
C - Charmeur
D - Draußen sein
E - Eichhörnchen
F - Frühjahrsputz
G - Garten
H - Hase
I - Idylle
J - Jahreszeit
K - Kleeblatt
L - Liebe
M - Maiglöckchen
N - Nachtigall
O - Ostern
P - Pfingsten
Q - Quelle
R - Regenbogen
S - Spaziergang
T - Tanz in den Mai
U - Unken
V - Vogelzwitschern
W - Weidenkätzchen
X - (Joker, auch im Frühling dürft ihr ein eigenes Wort einsetzen. ;-)
Y - Yoga
Z - Zitronenfalter
Ansonsten bleibt mir nur, viel Spaß zu wünschen, und bei Fragen gerne an mich im Thread oder per PN! ^^
Habt einen schönen Fühling mit euren Pärchen! <(^^<)
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
Rang: Literaturnobelpreisträger
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 04.01.2022 | 14:16 Uhr
Das Projekt klingt wirklich sehr interessant und auch wenn meine To-Do-Liste so voll schon ist, werde ich es mit aufnehmen ^^
Ich hätte da nur noch ein paar Fragen :D
Dürfen wir dann auch gleich die Wörter des jeweiligen Buchstaben als Überschrift des Kapitels nehmen?
Slash ist aber nicht ausgeschlossen, richtig? (ich schreibe einfach zu gerne MaleSlash ^^)
Wir können jederzeit mit dem Projekt starten? (z.B. Anfang Februar um dann am 01.03 pünktlich zum Frühlingsanfang fertig zu sein)
Ich hätte da nur noch ein paar Fragen :D
Dürfen wir dann auch gleich die Wörter des jeweiligen Buchstaben als Überschrift des Kapitels nehmen?
Slash ist aber nicht ausgeschlossen, richtig? (ich schreibe einfach zu gerne MaleSlash ^^)
Wir können jederzeit mit dem Projekt starten? (z.B. Anfang Februar um dann am 01.03 pünktlich zum Frühlingsanfang fertig zu sein)
Leiterin:
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
Harry Potter und Slash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 04.01.2022 | 16:24 Uhr
Heyho Cassandra, und herzlich Willkommen! ^^
Zu deinen Fragen:
Sehr gerne! So mache ich es in meinen Projekten auch, da seid ihr ganz frei in der Entfaltung.
Richtig, Slash kann ebenso gerne geschrieben werden wie alle anderen Pärchenvarianten. Das war der Hintergrund: Ich würde es blöd finden, wenn nur Slash erlaubt wäre, und andere Pärchen dann keine Chance hätten, mitzumachen - es soll jedes Pärchen die Chance haben, dabei zu sein. (Ich fände es auch toll, wenn es sich schön mischen würde, damit es nicht zu Slash-lastig wird. ^^') Funfact: Ich bin nicht unbedingt der Slash-Fan per definitionem, aber in dieser Projektreihe schreibe ich ja tatsächlich selbst mit einem meiner Slash-Pärchen. *gg*
Ja, das könnt ihr gerne. Das habe ich ein bißchen bei Sakura abgeguckt; ich fand die Idee gut, das Projekt schon so früh zu veröffentlichen, damit man schon vorher Zeit hat zu schreiben und es dann auch zu Beginn der Jahreszeit schon fertig haben kann. Das könnt ihr machen, wie ihr wollt!
Dann wünsche ich dir und deinem Pärchen viel Spaß im Frühling! ^^
Zu deinen Fragen:
Sehr gerne! So mache ich es in meinen Projekten auch, da seid ihr ganz frei in der Entfaltung.
Richtig, Slash kann ebenso gerne geschrieben werden wie alle anderen Pärchenvarianten. Das war der Hintergrund: Ich würde es blöd finden, wenn nur Slash erlaubt wäre, und andere Pärchen dann keine Chance hätten, mitzumachen - es soll jedes Pärchen die Chance haben, dabei zu sein. (Ich fände es auch toll, wenn es sich schön mischen würde, damit es nicht zu Slash-lastig wird. ^^') Funfact: Ich bin nicht unbedingt der Slash-Fan per definitionem, aber in dieser Projektreihe schreibe ich ja tatsächlich selbst mit einem meiner Slash-Pärchen. *gg*
Ja, das könnt ihr gerne. Das habe ich ein bißchen bei Sakura abgeguckt; ich fand die Idee gut, das Projekt schon so früh zu veröffentlichen, damit man schon vorher Zeit hat zu schreiben und es dann auch zu Beginn der Jahreszeit schon fertig haben kann. Das könnt ihr machen, wie ihr wollt!
Dann wünsche ich dir und deinem Pärchen viel Spaß im Frühling! ^^
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Rang: Literaturnobelpreisträger
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #4, verfasst am 04.01.2022 | 16:37 Uhr
@-Leela-: Vielen Dank für die ausführlichen Antworten :) Dann werde ich mir jetzt mal Gedanken machen, welches meiner Pärchen ich in den Frühling schicke ^^
Leiterin:
Rang: Werbetexter
Beitrag #5, verfasst am 04.01.2022 | 23:39 Uhr
Ich glaube ich werde mich auch mal an dem Projekt versuchen! Mal schauen ob ich es schaffe x)
"We're family. We need you. I need you." - Dean Winchester ♥
Vielleicht habt ihr Lust bei meiner Wichtel-Aktion mitzumischen?
https://forum.fanfiktion.de/t/74196/1 (Supernatural Pairing Wichteln)
https://forum.fanfiktion.de/t/74217/1 (Alle Fandoms/Freie Arbeit Wichteln)
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #6, verfasst am 05.01.2022 | 12:26 Uhr
Heyho, herzlich willkommen. Viel Spaß dir und deinem Pärchen im Frühling. ^^
Bei der Gelegenheit ist mir gerade noch etwas aufgefallen – eigentlich sollte es klar sein, aber bevor sich jemand die Frage stellt: Bei dem C ist natürlich sowohl die männliche als die weibliche Variante erlaubt!
Bei der Gelegenheit ist mir gerade noch etwas aufgefallen – eigentlich sollte es klar sein, aber bevor sich jemand die Frage stellt: Bei dem C ist natürlich sowohl die männliche als die weibliche Variante erlaubt!
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #7, verfasst am 05.01.2022 | 18:05 Uhr
Ich Honk hab einen Herbstbegriff in der Liste! -.-
@Operator:
Mag jemand bitte mal
D - Drachen (steigen lassen)
austauschen mit
D - Draußen sein
Danke schön! ^^'
(Für die Drachen bitte im Herbst wiederkommen… ^^')
@Operator:
Mag jemand bitte mal
D - Drachen (steigen lassen)
austauschen mit
D - Draußen sein
Danke schön! ^^'
(Für die Drachen bitte im Herbst wiederkommen… ^^')
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #8, verfasst am 06.01.2022 | 09:40 Uhr
Aprilscherz, Ostern und Pfingsten können für FFs ganz schön anspruchsvolle Stichworte sein, da heisst es improvisieren. :)
Deine Rechtschreibung ist das Geschenkpapier, in dem du deine Geschichte präsentierst.
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
FanFiktion.de-Sponsor
@RivischesEtwas:
Viel Spaß dabei, laß dich nicht aufhalten! :D
Mein Aprilscherz ist schon fertig! ^^
Ach so, und falls das die Frage war, die dahintersteckte: Wenn es die Begriffe/Termine in eurem Fandom nicht gibt, dann dürft ihr natürlich anpassen! ^^'
Viel Spaß dabei, laß dich nicht aufhalten! :D
Mein Aprilscherz ist schon fertig! ^^
Ach so, und falls das die Frage war, die dahintersteckte: Wenn es die Begriffe/Termine in eurem Fandom nicht gibt, dann dürft ihr natürlich anpassen! ^^'
Beitrag #10, verfasst am 16.01.2022 | 23:55 Uhr
Bis zum Frühling dauert es noch, aber... Hier ist schon mein Beitrag :D Dort werden von A bis Z alle Kapitel nach einander hochgeladen ♥
Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #11, verfasst am 17.01.2022 | 14:54 Uhr
Cass Novak
Bis zum Frühling dauert es noch, aber... Hier ist schon mein Beitrag :D Dort werden von A bis Z alle Kapitel nach einander hochgeladen ♥
Frühlingsgefühle
Oh, wie cool, der erste Beitrag! ^^
Daß ich einen Prompt noch angepasst habe, hast du bestimmt gesehen, oder? Beim D ist jetzt richtig »Draußen sein«, weil der andere im Herbst kommt. ^^' Ich habe eben mal eine PN an einen Moderator geschickt.
Beitrag #12, verfasst am 17.01.2022 | 16:43 Uhr
@ - Leela -
Jip, hatte ich schon gesehen - mir ist es auch gar nicht aufgefallen das man Drachen ja eher im Herbst steigen lässt x)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #13, verfasst am 19.01.2022 | 14:47 Uhr
Hallo Leela, jetzt hab ich auch raus, wie man hier schreiben kann☺️. Computer sind nicht so mein Ding und mit dem Handy kann man hier nicht schreiben. Hatte dir eine PN geschickt und versuch es jetzt nochmal hier.
Also, ich würde gerne bei deinem Frühlings- ABC mitmachenn und im SPN-Fandom schreiben. Da hatte ich noch ein paar Fragen. Kann man für jeden Buchstaben ein neues Paar nehmen oder muss die Geschichte durchgängig sein? Und lade ich dann einfach bei SPN hoch oder bekommst du auch ein Kopie davon?
LG Gari
Also, ich würde gerne bei deinem Frühlings- ABC mitmachenn und im SPN-Fandom schreiben. Da hatte ich noch ein paar Fragen. Kann man für jeden Buchstaben ein neues Paar nehmen oder muss die Geschichte durchgängig sein? Und lade ich dann einfach bei SPN hoch oder bekommst du auch ein Kopie davon?
LG Gari
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #14, verfasst am 19.01.2022 | 15:56 Uhr
Heyho Gari und herzlich Willkommen,
und keine Sorge, PN oder hier, ist alles okay. ^^ (Ja, das mit dem Smartphone kenne ich, es geht irgendwie, aber komfortabel ist anders. ^^' )
Zu den Fragen:
Ich würde im SPN- Fandom schreiben. Lade ich dann direkt dort hoch oder bekommst du auch jedesmal das Kapitel geschickt?
Deine Geschichte lädst du einfach in deinem Fandom hoch, und verlinkst sie dann hier im Thread. Mir direkt brauchst du sie nicht zu schicken, da wir sie dann hier schön in der Übersicht für alle haben. ^^ (SPN ist Supernatural, oder? Sorry, aber da muß ich gerade noch Wissenslücken füllen… ^^' )
Muss es eine durchgängige Geschichte sein oder kann ich bei jedem Buchstaben ein anderes Paar nehmen?
Du kannst auch gerne eine Sammlung machen, und die Paare wechseln, das ist vollkommen okay. Das einzige, was es zu beachten gibt ist, daß es ein Dokument ist, wo jeder Buchstabe ein Kapitel bekommt. Wenn du Pärchen aus unterschiedlichen Fandoms hättest, könntest du aber z.B. auch eine Sammlung unter CrossOver aufmachen, und die 26 Kapitel dort reinposten. Das ist das einzige, was ich mir an Zusammenhang wünsche, damit es wirklich ein Projekt ist. ^^
Viel Spaß beim Schreiben! ^^
Und eine Frage hatte mich per PN noch erreicht:
Meinst du mit Unken das Tier, den Ort in Österreich oder das Verb? Oder dürfen wir uns eines aussuchen?
Meine Antwort darauf war: Gemeint hatte ich eigentlich das Tier, aber der Begriff darf gerne so interpretiert werden, wie es für euch am besten paßt. Solange es ein schönes Frühlingskapitel wird, habe ich absolut nichts dagegen, so hat man ja einen viel größeren interessante Spielraum. -> Das gilt für alle Begriffe. In der Regel merkt man ja, was gemeint ist (hoffe ich), wenn es eine andere Interpretation gibt, und die euch besser paßt, dann dürft ihr die aber auch gerne nehmen.
und keine Sorge, PN oder hier, ist alles okay. ^^ (Ja, das mit dem Smartphone kenne ich, es geht irgendwie, aber komfortabel ist anders. ^^' )
Zu den Fragen:
Ich würde im SPN- Fandom schreiben. Lade ich dann direkt dort hoch oder bekommst du auch jedesmal das Kapitel geschickt?
Deine Geschichte lädst du einfach in deinem Fandom hoch, und verlinkst sie dann hier im Thread. Mir direkt brauchst du sie nicht zu schicken, da wir sie dann hier schön in der Übersicht für alle haben. ^^ (SPN ist Supernatural, oder? Sorry, aber da muß ich gerade noch Wissenslücken füllen… ^^' )
Muss es eine durchgängige Geschichte sein oder kann ich bei jedem Buchstaben ein anderes Paar nehmen?
Du kannst auch gerne eine Sammlung machen, und die Paare wechseln, das ist vollkommen okay. Das einzige, was es zu beachten gibt ist, daß es ein Dokument ist, wo jeder Buchstabe ein Kapitel bekommt. Wenn du Pärchen aus unterschiedlichen Fandoms hättest, könntest du aber z.B. auch eine Sammlung unter CrossOver aufmachen, und die 26 Kapitel dort reinposten. Das ist das einzige, was ich mir an Zusammenhang wünsche, damit es wirklich ein Projekt ist. ^^
Viel Spaß beim Schreiben! ^^
Und eine Frage hatte mich per PN noch erreicht:
Meinst du mit Unken das Tier, den Ort in Österreich oder das Verb? Oder dürfen wir uns eines aussuchen?
Meine Antwort darauf war: Gemeint hatte ich eigentlich das Tier, aber der Begriff darf gerne so interpretiert werden, wie es für euch am besten paßt. Solange es ein schönes Frühlingskapitel wird, habe ich absolut nichts dagegen, so hat man ja einen viel größeren interessante Spielraum. -> Das gilt für alle Begriffe. In der Regel merkt man ja, was gemeint ist (hoffe ich), wenn es eine andere Interpretation gibt, und die euch besser paßt, dann dürft ihr die aber auch gerne nehmen.
Beitrag #15, verfasst am 26.01.2022 | 21:00 Uhr
Hallo Leela,
mein erstes Kapitel ist fertig und im Supernatural-Fandom hochgeladen.
Wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das mache mit dem Verlinken, würde ich auch hier einen Link einstellen ( leider waren mir Computer schon immer unheimlich und die Computer wissen das auch 😔 ).
Unter 'Von A bis Z durch den Frühling' ist es auf jeden Fall zu finden bei Supernatural.
LG Gari
mein erstes Kapitel ist fertig und im Supernatural-Fandom hochgeladen.
Wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das mache mit dem Verlinken, würde ich auch hier einen Link einstellen ( leider waren mir Computer schon immer unheimlich und die Computer wissen das auch 😔 ).
Unter 'Von A bis Z durch den Frühling' ist es auf jeden Fall zu finden bei Supernatural.
LG Gari
Ich hoffe, ich hab es jetzt hingekriegt mit dem Verlinken.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #17, verfasst am 28.01.2022 | 07:24 Uhr
@Garibaldi12:
Heyho, das hat doch super funktioniert mit dem Verlinken! ^^ Vielen Dank und viel Spaß im Frühling!
Heyho, das hat doch super funktioniert mit dem Verlinken! ^^ Vielen Dank und viel Spaß im Frühling!
Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Cass Novak bedanken, die mich in die Geheimnisse des Linkerstellens eingeführt hat 👍.
Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Geschichten gefallen und ihr Reviews hinterlasst, auch, wenn sie nicht gefallen haben.
Dann wüsste ich noch gern, ob es hier eine Deadline gibt, bis wann man fertig sein muss .
LG Gari
Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Geschichten gefallen und ihr Reviews hinterlasst, auch, wenn sie nicht gefallen haben.
Dann wüsste ich noch gern, ob es hier eine Deadline gibt, bis wann man fertig sein muss .
LG Gari
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #19, verfasst am 28.01.2022 | 18:18 Uhr
Heyho Gari,
nein, eine Deadline gibt es nicht. Das ist ein ganzjähriges Projekt, auch wenn es die Frühlingsthematik drin hat. ^^'
nein, eine Deadline gibt es nicht. Das ist ein ganzjähriges Projekt, auch wenn es die Frühlingsthematik drin hat. ^^'
Rang: Analphabet
Beitrag #20, verfasst am 08.02.2022 | 14:02 Uhr
Hallo,
es wurde direkt gesagt, es soll nur um das Paar gegen. Heißt das, es dürfen keine anderen Personen vorkommen oder ist es okay, solange es um die Beziehung des Paares geht?
es wurde direkt gesagt, es soll nur um das Paar gegen. Heißt das, es dürfen keine anderen Personen vorkommen oder ist es okay, solange es um die Beziehung des Paares geht?
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #21, verfasst am 08.02.2022 | 15:16 Uhr
Heyho JeyleeCat,
das Paar soll im Mittelpunkt stehen, aber es dürfen natürlich gerne andere Charaktere vorkommen, und interagieren. Das auszuarbeiten bleibt ganz euch überlassen. ^^
das Paar soll im Mittelpunkt stehen, aber es dürfen natürlich gerne andere Charaktere vorkommen, und interagieren. Das auszuarbeiten bleibt ganz euch überlassen. ^^
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #22, verfasst am 13.02.2022 | 15:05 Uhr
So, meine Jungs legen jetzt auch los. ^^
Wer sie begleiten möchte, der kann dies im:
Sobraith Spring
Wer sie begleiten möchte, der kann dies im:
Sobraith Spring
Rang: Schreibkraft
Beitrag #23, verfasst am 14.02.2022 | 20:58 Uhr
Ich weiß du hast gesagt Paare, aber wären hier auch Dreierbeziehungen erlaubt? 👀
"Heroes and villains both thrive on violence, but we’re still categorized. “You’re good.” “You’re evil.” That’s how it is!"
-Tomura Shigaraki
-Tomura Shigaraki
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #24, verfasst am 15.02.2022 | 05:27 Uhr
Satyrical
Ich weiß du hast gesagt Paare, aber wären hier auch Dreierbeziehungen erlaubt? 👀
Hm, naja, das ist den Paaren ja sehr verwandt. ^^' Im Grunde geht es ja um die Liebesbeziehung, daher ist das auch okay.
Rang: Bravoleser
Beitrag #25, verfasst am 01.04.2022 | 07:51 Uhr
HUHU,
hier kommt eine kleine Geschichte zu Supernatural: Aprilscherz.
hier kommt eine kleine Geschichte zu Supernatural: Aprilscherz.
Family don't end in blood
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there