Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beiträge hier hochladen: Tokyo Revengers
Hallo und willkommen zu diesem kleinen Projekt zu Tokyo Revengers!
Ich dachte, dass es schön wäre, die Kategorie hier auf FF.de ein bisschen zu beleben und habe deswegen dieses Projekt ins Leben gerufen.
Die ersten beiden Woche im Mai, das heißt konkret der 01.05. – 15.05.2022 sollen dabei ganz im Zeichen von Tokyo Revengers stehen!
Was Charaktere und Pairings betrifft, könnt ihr euch frei austoben. Auch bei der Form der Geschichte ist alles erlaubt: Egal ob Oneshot, längere Story, Drabble, Songfic, etc. – lasst eurer Kreativität freien Lauf und wählt gerne so viele Prompts, wie ihr möchtet. Ihr könnt an den einzelnen Tagen gerne auch die Prompts kombinieren oder nur einen einzigen wählen, das bleibt ganz euch überlassen.
Selbiges gilt für das Rating: Ihr könnte die Prompts SFW gestalten, aber natürlich auch gern NSFW schreiben, euch sind da keine Grenzen gesetzt (Mal abgesehen natürlich von den Regeln von FF.de, aber das versteht sich ja von selbst).
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden!
Ihr müsst euch nicht extra dafür anmelden, aber ich freue mich natürlich über Rückmeldungen.
Aber genug der Worte, hier ist endlich die Promptliste:
(Als schicke Grafik auch hier zu finden: Klick Danke an vikami für das wundervolle Design!)
01.05. – „Du machst mir Angst.“ | Pet Shop | Haunted House/Horror
02.05. – „Wenn ich sterbe, stirbst du mit mir.“ | Amnesia | Babysitter
03.05. – „Das ganze Blut steht dir. Es betont deine Augen.“ | Crossover | Historical
04.05. – „Denk nach, bevor du sprichst.“ | Hitman | Social Media/Streamer
05.05. – „Hast du wirklich gedacht, dass du mich retten kannst?“ | Afterlife | Coffeeshop
06.05. – „Zweifle an mir, und du riskierst alles.“ | Jail | Royalitiy
07.05. – „Es ist nichts. Es ist nur ein Kratzer.“ | Dystopie | Cult
08.05. – „Sieh dich nicht um.“ | Band | Reincarnation
09.05. – „Du tust mir weh.“ | Stripper | Overknees
10.05. – „Jemanden wie dich könnte ich niemals lieben.“ | (Fictional) Diseases | Cop/Crime
11.05. – „Das ist keine Gerechtigkeit – sondern ein Massaker.“ | Kidnapped/Stalker | Jahrestag
12.05. – „Na los, komm schon, schlag mich!“ | Childhood | Narben
13.05. – „Wir haben ein Problem.“ | Blind Date | University
14.05. – „Weißt du nicht, wer ich bin?“ | Love Triangle | Soulmate
15.05. – „Es sollte niemals sein.“ | Gaming | Fake Dating
An der Stelle auch Credits an alle, die mir fleißig beim Sammeln der Prompts geholfen und sich auf meinen Aufruf hin gemeldet haben: Rhurra, Liss Storys, RememberThisMoment, vikami, Usagichan, RADP, jia-, yunalesca, AlexClaain, Crispie.
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich jetzt schon irre darauf freue! :D
Hallo und willkommen zu diesem kleinen Projekt zu Tokyo Revengers!
Ich dachte, dass es schön wäre, die Kategorie hier auf FF.de ein bisschen zu beleben und habe deswegen dieses Projekt ins Leben gerufen.
Die ersten beiden Woche im Mai, das heißt konkret der 01.05. – 15.05.2022 sollen dabei ganz im Zeichen von Tokyo Revengers stehen!
Was Charaktere und Pairings betrifft, könnt ihr euch frei austoben. Auch bei der Form der Geschichte ist alles erlaubt: Egal ob Oneshot, längere Story, Drabble, Songfic, etc. – lasst eurer Kreativität freien Lauf und wählt gerne so viele Prompts, wie ihr möchtet. Ihr könnt an den einzelnen Tagen gerne auch die Prompts kombinieren oder nur einen einzigen wählen, das bleibt ganz euch überlassen.
Selbiges gilt für das Rating: Ihr könnte die Prompts SFW gestalten, aber natürlich auch gern NSFW schreiben, euch sind da keine Grenzen gesetzt (Mal abgesehen natürlich von den Regeln von FF.de, aber das versteht sich ja von selbst).
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden!
Ihr müsst euch nicht extra dafür anmelden, aber ich freue mich natürlich über Rückmeldungen.
Aber genug der Worte, hier ist endlich die Promptliste:
(Als schicke Grafik auch hier zu finden: Klick Danke an vikami für das wundervolle Design!)
01.05. – „Du machst mir Angst.“ | Pet Shop | Haunted House/Horror
02.05. – „Wenn ich sterbe, stirbst du mit mir.“ | Amnesia | Babysitter
03.05. – „Das ganze Blut steht dir. Es betont deine Augen.“ | Crossover | Historical
04.05. – „Denk nach, bevor du sprichst.“ | Hitman | Social Media/Streamer
05.05. – „Hast du wirklich gedacht, dass du mich retten kannst?“ | Afterlife | Coffeeshop
06.05. – „Zweifle an mir, und du riskierst alles.“ | Jail | Royalitiy
07.05. – „Es ist nichts. Es ist nur ein Kratzer.“ | Dystopie | Cult
08.05. – „Sieh dich nicht um.“ | Band | Reincarnation
09.05. – „Du tust mir weh.“ | Stripper | Overknees
10.05. – „Jemanden wie dich könnte ich niemals lieben.“ | (Fictional) Diseases | Cop/Crime
11.05. – „Das ist keine Gerechtigkeit – sondern ein Massaker.“ | Kidnapped/Stalker | Jahrestag
12.05. – „Na los, komm schon, schlag mich!“ | Childhood | Narben
13.05. – „Wir haben ein Problem.“ | Blind Date | University
14.05. – „Weißt du nicht, wer ich bin?“ | Love Triangle | Soulmate
15.05. – „Es sollte niemals sein.“ | Gaming | Fake Dating
An der Stelle auch Credits an alle, die mir fleißig beim Sammeln der Prompts geholfen und sich auf meinen Aufruf hin gemeldet haben: Rhurra, Liss Storys, RememberThisMoment, vikami, Usagichan, RADP, jia-, yunalesca, AlexClaain, Crispie.
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich jetzt schon irre darauf freue! :D
“A reader lives a thousand lives before he dies [...]. The man who never reads lives only one.”
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 04.01.2022 | 20:10 Uhr
Uhu! Das klingt ja interessant ☆ Vielleicht fällt mir ja zu dem einen oder anderen Thema was ein?
Rang: Analphabet
Beitrag #3, verfasst am 12.01.2022 | 20:08 Uhr
Oh mein Gott, ich hab einfach sofort eine brutal gute Idee zu "Hast du wirklich gedacht, dass du mich retten kannst?".
... Du kannst dir wahrscheinlich schon denken zu welchen Charakteren. Ich merk mir das mal und hoffe, dass ich was zu diesem großartigen Projekt beitragen kann!
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #4, verfasst am 14.01.2022 | 11:08 Uhr
Uhh das gefällt mir direkt sehr gut! Und ich finde es auch gut, dass der Upload in einem bestimmten Zeitraum passieren soll, dann kann ich meinem inneren Schweinehund ordentlich in den Hintern treten!
Auch sehr cool, dass man drei Prompts zur Auswahl hat, aber die Zitate haben es mir sehr angetan :D
Auch sehr cool, dass man drei Prompts zur Auswahl hat, aber die Zitate haben es mir sehr angetan :D
"Es gibt nicht genug Kamillentee auf der Welt, um die Wut in meinem Herzen zu zügeln." - Sheldon Lee Cooper
Rang: Bravoleser
Beitrag #5, verfasst am 17.01.2022 | 14:00 Uhr
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen, ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und freue mich schon auf eure Beiträge :)
(Auch, wenn es noch ein Stück hin ist...)
(Auch, wenn es noch ein Stück hin ist...)
“A reader lives a thousand lives before he dies [...]. The man who never reads lives only one.”
Rang: Analphabet
Beitrag #6, verfasst am 13.03.2022 | 22:02 Uhr
Die liebe Crispie hat mich auf das Projekt aufmerksam gemacht und was soll ich sagen...
Mein Gehirn ist schon fleißig am Arbeiten, was das ein oder andere Prompt angeht ;)
Vor allem finde ich es schön, dass das Projekt so frei gestaltet ist x3
Seite: 1