Ich suche eine*n Betaleser*in die sich meinen Harry Potter Fanfiktions annimmt, im Speziellen momentan für meine Geschichte: Junimond. Ich hab ziemlich großen Output und extrem viel Spaß am schreiben, aber meine Komma und Dass-Setzung ist ein Problem. Auch wäre eine Außenbetrachtung total super.
Titel: Junimond
Fandoms: Harry Potter
Genre: Romantisch; Freundschaft; Angst
Rating: P16
Pairing: Charlie Weasley/OC; Fred Weasley/OC
Inhalt: Es ist eine Neuauflage einer Geschichte die ich vor jetzt fast fünfzehn Jahren geschrieben habe. Es geht um eine liebevoll ausgearbeitete OC, die ihren Weg erst durch die Hogwartszeit, als Freundin der Zwillinge, dann in der Ausbildung als Heilerin und dann als muggelstämmige während des Krieges finden muss. Dabei geht es immer mit einer guten Portion Humor, Romantik und Dramatik einher.
Das soll mein Betaleser können: Ich fände eine Außenperspektive super, weil einem der kritische Blick irgendwann ein bisschen verloren geht. Außerdem wäre ein Blick auf Rechtschreibung und Grammatik super. Es soll einfach ein ästhetischer Text werden. Ein hohes Fanwissen muss nicht unbedingt vorhanden sein.
Status der Geschichte: Ich bin jetzt beim zwanzigsten Kapitel, also schon gut dabei, sie ist aber noch nicht fertig geschrieben.
Zu mir:
Ich schreibe vor allem Fanfiktion über die Weasleys, im speziellen zu Fred/George und Charlie, arbeite aber auch an einem Monstrum an Fanfiktion über die Rumtreiber. Ich schreibe romantische Geschichten, die viel über Freundschaft handeln, versuche aber auch Thematiken wie Sucht, Diskriminierung und Depressionen anzuschneiden. Mir ist dennoch wichtig, dass sie leicht zu lesen sind und immer auch einen humoristischen Unterton haben.
Ich würde mich freuen wenn ich eine*n Betaleser*in finde, die mir mir arbeiten mag.
Meldet euch gerne über Nachricht bei mir, wenn ihr Lust habt mal drüber zu quatschen oder noch fragen habt, oder direkt hier.
Ich hoffe ihr habt alle ein fantastisches Wochenende
Grüße
Q
Hey, ich heiße Jojo, bin 15, Ich lese sehr viel Fantasy und Romance und schreibe und lese auch gerne Fanfictions (viiiieeeeel zu viel Moony fanfics😅) und ich liebe das Harry Potter Universum. Ich hab letztens Corona bekommen und jetzt viel zu viel Zeit, und ich dachte mir ich könnte doch etwas Sinnvolles damit anfangen, und habe dann hier deine request für Betaleser gefunden. In Rechtschreibung und Grammatik hab ich Übung (meine Freundin mit LRS, die auch immer ständig will dass ich ihre Fanfics lese😁) Mit Open Sex scenes und so hab ich kein Problem, falls das etwas ist was in deiner Story drin ist(ich konnte leider deine andere Geschichte, von der du geschrieben hast das die hier die Neuauflage ist, noch nicht lesen, aber wen du meinst das sollte ich unbedingt noch machen bevor ich deine Neue lese(wenn du mich als Betaleserin haben willst natürlich 😇) dann mache ich das natürlich noch gerne 😊)
Schreib mir doch bitte zurück, auch wenn du mich nicht als betaleserin nehmen möchtest, nur damit ich Bescheid weiß 😇
Bei Fragen kannst du natürlich auch immer schreiben☺️
Ich hoffe ich darf deine Betaleserin werden😍
LG, Jojo🌙