Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1, verfasst am 08.01.2022 | 20:54 Uhr
Mister Svenson
"Niclas.. Verdammt." grummelnd legte ich das Telefon zurück auf meinen Schreibtisch, mein Sohn sollte schon längst an seinem Arbeitsplatz sein. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt bereits keine grauen Haare, würden diese jetzt gewiss spriesen. Heute stand ein wichtiges Meeting an und es war Nicals Pflicht an diesen teilzunehmen.
"Niclas.. Verdammt." grummelnd legte ich das Telefon zurück auf meinen Schreibtisch, mein Sohn sollte schon längst an seinem Arbeitsplatz sein. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt bereits keine grauen Haare, würden diese jetzt gewiss spriesen. Heute stand ein wichtiges Meeting an und es war Nicals Pflicht an diesen teilzunehmen.
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 08.01.2022 | 21:05 Uhr
Nic
Ich hatte die Nacht im Hotel verbracht. Genauer gesagt in einem der Zimmer, mit Steve. Steve hatte ich am Vorabend in einer Bar kennengelernt. Wir lagen beide noch entspannt in dem großen Hotelbett.
Ich hatte die Nacht im Hotel verbracht. Genauer gesagt in einem der Zimmer, mit Steve. Steve hatte ich am Vorabend in einer Bar kennengelernt. Wir lagen beide noch entspannt in dem großen Hotelbett.
Beitrag #3, verfasst am 08.01.2022 | 21:11 Uhr
Mister Svenson
Nach weiteren Telefonaten fand ich heraus das mein Sohn in einem der Hotelzimmer eingecheckt hatte, na der konnte was erleben. Ich machte mich sofort auf den Weg zu dem Zimmer, ich klopfte nur einmal laut an die Türe aber da ich mir bereits eine Karte geben lassen hatte, konnte ich gleich eintreten.
Nach weiteren Telefonaten fand ich heraus das mein Sohn in einem der Hotelzimmer eingecheckt hatte, na der konnte was erleben. Ich machte mich sofort auf den Weg zu dem Zimmer, ich klopfte nur einmal laut an die Türe aber da ich mir bereits eine Karte geben lassen hatte, konnte ich gleich eintreten.
Beitrag #4, verfasst am 08.01.2022 | 21:16 Uhr
Durch das laute Hämmern wurden wir wach. "Was ist denn los?" murmelte ich und sah mich verschlafen um.
Beitrag #5, verfasst am 08.01.2022 | 21:20 Uhr
Mister Svenson
Ich drückte auf einen der Knöpfe, welche die Jalousien betätigten und lies erstmal Tageslicht in den Raum. Dann sah ich meinen verehrten Sohn mit einem Typen im Bett. Am liebsten wäre ich sofort umgedreht. Ich kannte seine Vorlieben aber verstand dies einfach nicht, wir Stritten uns deshalb auch ab und an. "Weist du eigentlich wie spät es ist?"
Ich drückte auf einen der Knöpfe, welche die Jalousien betätigten und lies erstmal Tageslicht in den Raum. Dann sah ich meinen verehrten Sohn mit einem Typen im Bett. Am liebsten wäre ich sofort umgedreht. Ich kannte seine Vorlieben aber verstand dies einfach nicht, wir Stritten uns deshalb auch ab und an. "Weist du eigentlich wie spät es ist?"
Beitrag #6, verfasst am 08.01.2022 | 21:33 Uhr
Ich sah zu meinem Vater, dann Richtung Uhr. "Oh Fuck..." meinte ich und fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht.
Beitrag #7, verfasst am 08.01.2022 | 21:40 Uhr
Ich wollte mir am liebsten die Haare raufen, mein Sohn zeigte einfach kein Verantwortungsbewusstsein. "Und was machst du überhaupt hier?", fragte ich laut, was hatte ich nur falsch gemacht? Dass er sich mit Männern abgab? "Aufstehen. Alle beide."
Beitrag #8, verfasst am 08.01.2022 | 21:49 Uhr
"Das ist doch offensichtlich oder?" meinte ich. "Du kannst gehen. Ich bin in 5 Minuten da." sagte ich zu meinem Vater.
Beitrag #9, verfasst am 08.01.2022 | 21:53 Uhr
Mister Svenson
"Wehe dir wenn nicht, wir können nicht auf dich warten." sagte ich noch und sah ihn an, ging zur Türe. "Zieh dich ordentlich an." Dann verlies ich dein Zimmer.
Steve
"Dein Dad ist ja echt streng." ich streckte mich und gähnte.
"Wehe dir wenn nicht, wir können nicht auf dich warten." sagte ich noch und sah ihn an, ging zur Türe. "Zieh dich ordentlich an." Dann verlies ich dein Zimmer.
Steve
"Dein Dad ist ja echt streng." ich streckte mich und gähnte.
Beitrag #10, verfasst am 08.01.2022 | 22:06 Uhr
"Ja...bis gleich." Ich sah zu Steve. "Er ist halt kein besonders große Fan von meinem Lebenswandel. Aber da muss er durch."
Beitrag #11, verfasst am 08.01.2022 | 22:12 Uhr
Steve
Sein Dad hatte die Türe hinter sich zugeschlagen und lies uns alleine. "Hauptsache ist doch das du glücklich bist." sagte ich und setzte mich auf. "Du musst wirklich gleich verschwinden oder?"
Sein Dad hatte die Türe hinter sich zugeschlagen und lies uns alleine. "Hauptsache ist doch das du glücklich bist." sagte ich und setzte mich auf. "Du musst wirklich gleich verschwinden oder?"
Beitrag #12, verfasst am 08.01.2022 | 22:17 Uhr
"Eben." meinte ich nickend. "Ja, ich muss wirklich. Aber du musst dir keinen Stress machen. Mach ganz in Ruhe. Du kannst dir auch ein Frühstück bestellen, wenn du magst."
Beitrag #13, verfasst am 08.01.2022 | 22:20 Uhr
Steve
"Ein wahrer Gentleman." antwortete ich mit einem leichten Grinsen, blickte dann auf mein Handy. "Aber ich muss auch gleich los"
"Ein wahrer Gentleman." antwortete ich mit einem leichten Grinsen, blickte dann auf mein Handy. "Aber ich muss auch gleich los"
Beitrag #14, verfasst am 08.01.2022 | 22:24 Uhr
"So bin ich." meinte ich grinsend. "Okay. Du kannst die Karte einfach unten an der Rezeption abgeben, wenn du fertig bist."
Beitrag #15, verfasst am 08.01.2022 | 22:28 Uhr
Steve
"Alles klar." sagte ich nickend. "Ein paar Minuten bleibe ich aber noch liegen und genieße den Ausblick." ich zwinkerte und streckte mich ausgiebig.
"Alles klar." sagte ich nickend. "Ein paar Minuten bleibe ich aber noch liegen und genieße den Ausblick." ich zwinkerte und streckte mich ausgiebig.
Beitrag #16, verfasst am 08.01.2022 | 22:30 Uhr
"Mach das." meinte ich schmunzelnd. Ich stand dann auf. Er hatte mich ja eh schon nackt gesehen. Da brauchte ich jetzt auch nichts verstecken.
Beitrag #17, verfasst am 08.01.2022 | 22:31 Uhr
Steve
Ich legte den Arm unter den Kopf und sah ihm einen Moment dabei zu, wie er sich fertig machte. Ein wenig schade fand ich es ja schon, das dies eine Einmalige Sache gewesen sein sollte.
Ich legte den Arm unter den Kopf und sah ihm einen Moment dabei zu, wie er sich fertig machte. Ein wenig schade fand ich es ja schon, das dies eine Einmalige Sache gewesen sein sollte.
Beitrag #18, verfasst am 08.01.2022 | 22:33 Uhr
Ich sah zu Steve. "Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder."
Beitrag #19, verfasst am 08.01.2022 | 22:34 Uhr
Steve
"Es wäre mir ein Vergnügen." sagte ich und stand dann auch auf, suchte bereits meinen Kram zusammen.
"Es wäre mir ein Vergnügen." sagte ich und stand dann auch auf, suchte bereits meinen Kram zusammen.
Beitrag #20, verfasst am 08.01.2022 | 22:36 Uhr
"Kann ich nur zurückgeben " sagte ich. "Also dann. Ciao." Ich ging dann aus dem Zimmer. Kurze Zeit später kam ich dann ins Büro meines Vaters.
Beitrag #21, verfasst am 08.01.2022 | 22:38 Uhr
Steve
Ich machte mich fertig und gab dann unten die Karte ab.
Mister Svenson
Ich machte mir gerade einen starken Kaffee, dann kam auch endlich mein Sohn. Wurde ja mal Zeit. "Da ist der werte Herr ja." sagte ich und sah ihn einen Moment an.
Ich machte mich fertig und gab dann unten die Karte ab.
Mister Svenson
Ich machte mir gerade einen starken Kaffee, dann kam auch endlich mein Sohn. Wurde ja mal Zeit. "Da ist der werte Herr ja." sagte ich und sah ihn einen Moment an.
Beitrag #22, verfasst am 08.01.2022 | 23:13 Uhr
"Sorry. Ich hab nichtmehr an das Meeting gedacht." meinte ich. "Aber jetzt bin ich ja da."
Beitrag #23, verfasst am 08.01.2022 | 23:19 Uhr
"Deswegen gibt es Wecker, Nicolas." sagte ich, ich lies mich gewiss nicht mit einer Ausrede abspeisen. "Hier, du siehst aus als könntest du den gebrauchen." Ich gab ihm eine Tasse Kaffee.
Beitrag #24, verfasst am 08.01.2022 | 23:21 Uhr
"Ich weiß. Aber den hatte ich nicht gestellt." Ich nahm den Kaffee entgegen. "Danke."
Beitrag #25, verfasst am 08.01.2022 | 23:25 Uhr
"Beim nächsten Mal bist du pünktlich verstanden? Das passiert in letzter Zeit viel zu oft. Also dann wollen wir mal." Gemeinsam gingen wir in den Besprechungsraum, die meisten waren schon da. Ich begrüßte alle und begann mit dem Meeting. Immer wieder blickte ich zu meinem Sohn, das er sich ja auch benahm.