Auch ich und meine Frau machten uns fertig, wir wollten besonders früh da sein um zuschauen ob alles vorbereitet war. Die Gala war ein wichtiger Bestandteil unseres Hotels und es musste perfekt sein. Hoffentlich schaffte es Nicolas heute pünktlich zu sein.
Aria
Immer wieder blickte ich zu der Uhr, ich musste unbedingt pünktlich sein, es erwartete mich ein großer Job. Ehrlich gesagt war ich verwundert gewesen, als die Agentur mich mit Mister Svenson verband. Ein großer Geschäftsmann, wollte das ich mich mit seinem Sohn traf, am besten nicht nur einmal .. ich sollte diesem näher kommen. Ich hatte lange gebraucht um einzustimmen, sonst traf ich mich einmalig mit Männern oder hatte meine Stammkunden, aber die Summe war verlockend gewesen und ich brauchte jeden Cent. Nachdem ich mich in Schale geworfen hatte, stieg ich in mein bestelltes Taxi und fuhr zu dem Hotel.
"Können Sie nicht ein wenig schneller fahren?" fragte ich den Taxifahrer nervös, ich wollte keinen schlechten Eindruck hinterlassen und zu spät kommen.
Mister Svenson
"Da bist du ja." ich sah ihn prüfend an, immerhin hatte er sich ordentlich angezogen. Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Das ist ein sehr wichtiger Abend. Wenn alles klappt, werden wir im kommenden Jahr ins Ausland investieren können um neue Hotels zu eröffnen."
Nic: "Das klingt doch gut." meinte ich wegen der Auslandsinvestition.
Ich blickte aus dem Fenster, der Verkehr war wirklich eine Kathastrophe. Ich hätte früher aus dem Haus gehen sollen. "Schon okay, sie können mich an der Ecke rauslassen." Wahrscheinlich wäre ich schneller, wenn ich zu Fuß gehen würde. Ich hielt dem Fahrer ein paar Scheine hin und stieg dann aus.
Mister Svenson
"Du wirst in den nächsten Monaten einiges rumkommen." sagte ich und schob ihn dann ein wenig zur Tür, es waren schon einige Gäste da.
Nic: "Ich werde rumkommen?" fragte ich.
Aria
"Danke, stimmt so." nachdem ich die Tür geschlossen hatte, ging ich die wenigen Meter zum Hotel per Fuß.
Mister Svenson
Ich nickte. "Ja, ich will das du unser Hotel ein wenig repräsentierst. Und mir dabei hilfst, die richtigen Orte für unser Vorhaben auszusuchen. Immerhin ist das hier auch deine Zukunft."
Mister Svenson
"Ich hoffe du weist wie viel Vertrauen ich so in dich setzte." begann ich noch etwas strenger. "Enttäusche mich nicht."
Aria
Ich ging die Treppenstufen zum Hotel hoch, wie viel eine Nacht dort wohl kosten würde? Eins stand fest, es wäre weit über meinen Budget. Da mein Name auf der Gästeliste stand, konnte ich direkt durchgehen.
Mister Svenson
"Moment.. Oh da kommt sie ja schon. Miss Anderson, hier drüben." rief ich der jungen Frau entgegen.
Aria
Ein wenig verloren sah ich mich um, ich wusste nicht einmal wie mein Auftraggeber aussah, wir hatten nur Email Ausstausch gehabt. Nun hörte ich allerdings meinen Namen und ging in die Richtung, das musste er sein. "Mister Svenson, danke für die Einladung. Und das muss ihr Sohn sein." Ich wand mich dem jungen Mann zu. "Ich habe schon viel von ihnen gehört." fügte ich mit einem Lächeln hinzu.
Mister Svenson
"Sie ist die Tochter eines früheren Schulfreundes von mir." sagte ich schnell um allemöglichen Fragen zu beantworten. "Aria wohnt erst seit kurzem in der Stadt, ich dachte es wäre nett sie heute Abend einzuladen. Leider kann ihr Vater nicht hier sein. Du kümmerst dich gewiss gut um sie, nicht wahr? Ihr soll es an nichts fehlen."