FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiel-Ideen / [Suche] RPG Partner/in [Alltag/Family / MxM]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 10.01.2022 | 17:55 Uhr
Hi!
Ich suche jemanden für diese kleine Story!^^
X ist ein Mann von 39 Jahren und seit über 15 Jahren mit Y,40 Jahre zusammen. Vor 5 Jahren heirateten die beiden und wohnen in einem schönen großen Haus.
Das aber nicht allein. Denn X hat einen Sohn,ein kleiner "ausrutscher" den er aber über alles liebt. Auch Y hat den heute 17 Jährigen aufgenommen wie seinen eigenen Sohn.
(Gerne können mehr Kinder im Haushalt sein^^)
Sie leben ihr Leben umgeben von mal netten und mal schlimmen Nachbarn. Sie mögen ihr kleines Leben. Was sich aber von einem auf den anderen Tag verändern soll.
--
#Ich würd gern auf Discord schreiben
#Romanschreibweise :)
#aktiv wär auch cool!
Ich suche jemanden für diese kleine Story!^^
X ist ein Mann von 39 Jahren und seit über 15 Jahren mit Y,40 Jahre zusammen. Vor 5 Jahren heirateten die beiden und wohnen in einem schönen großen Haus.
Das aber nicht allein. Denn X hat einen Sohn,ein kleiner "ausrutscher" den er aber über alles liebt. Auch Y hat den heute 17 Jährigen aufgenommen wie seinen eigenen Sohn.
(Gerne können mehr Kinder im Haushalt sein^^)
Sie leben ihr Leben umgeben von mal netten und mal schlimmen Nachbarn. Sie mögen ihr kleines Leben. Was sich aber von einem auf den anderen Tag verändern soll.
--
#Ich würd gern auf Discord schreiben
#Romanschreibweise :)
#aktiv wär auch cool!
Seite: 1