Mir persönlich gefällt sie nicht, das Leichte ist weg und die Dialoge kommen teil krampfig vor. Ich habe die Serie abgebrochen und ihr?
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
Coloniawitch
Hi, hat einer von euch in die neueste Staffel von SATC reingesehen?
Mir persönlich gefällt sie nicht, das Leichte ist weg und die Dialoge kommen teil krampfig vor. Ich habe die Serie abgebrochen und ihr?
Ich schaue noch, aber der ganze Diversity-Kram nervt, weil es so verkrampft rüberkommt. Plötzlich haben alle Freundinnen damit zu kämpfen. Ähm no. Unwahrscheinlich. Ich bin in diesem Alter und kann sagen, dass eher alles gleich bleibt, als dass sich alle Freunde im Kreis in diese Richtung verändern. 😆
Außerdem war das Ende von Folge eins furchtbar. Miranda ist ein dumme Pute, ihren Mann so zu behandeln. Im Moment mag ich Charlotte am liebsten. Der Ersatz für Samantha ist super lahm (und natürlich divers, weil Baum).
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
dann bist et
Coloniawitch
Samantha mit ihren Mundwerk fehlt einfach. Die ganzen Themen sind nervig.
Super nervig. Stimme voll und ganz zu.
Vor allen Dingen die Tochter von Charlotte, die nicht mehr Rose heißen möchte, sondern Rock. Ähm ... Probleme mit Geschlechtsidentität sind für Teenager absolut normal, aber sich einen absurden Namen zu geben, löst diese Dinge ganz sicher nicht. Die Darstellung ist albern und unrealistisch. Wie alles andere, was diese modernen Themen betrifft, bleibt es an der Oberfläche und plakativ.
Das sind auch eher nicht die Probleme, die 50 plus Frauen heute haben. Da waren die Golden Girls besser und ihrer Zeit voraus, ohne es so verkrampft rüberzubrigen.
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
dann bist et
*lufthol*
Wie verdammt UNREALISTISCH und IDIOTISCH haben sie Big den bitte sterben lassen? Carrie kommt herein, lässt dramatisch alles fallen um auf ihn zuzulaufen und dann? Ja dann?? Okay. Ich verstehe es ja. Schock und Panik. Kein Thema. Aber jetzt hat die dumme Kuh schon ein modernes Handy und Rettung rufen ist sowas unlogisches? Oder irgendwas sinnvolles tun außer ihn einfach so überzogen dramatisch zu halten? Hab NUR diese Folge gesehen und das reichte mir. Weil das hat mich einfach so geärgert. 😂
littlemixforever
... Wie verdammt UNREALISTISCH und IDIOTISCH haben sie Big den bitte sterben lassen?
Das stimmt. Es war total dämlich.
Ich denke, die mussten Chris Noth schnell rausschreiben, weil dem Schauspieler ja ein paar unschöne Dinge vorgeworfen wurden.
Aber es war nicht gut umgesetzt.
Carrie war absolut nutzlos, wenn man bedenkt, dass sie unzählige Jahre mit dem Mann verheiratet war und dessen Krankheit ja mitgekriegt hat, also wissen müsste, welche Pillen er im Notfall braucht.
Grundsätzlich fand ich aber am allernervigsten Miranda in dieser Staffel. Unausstehlich! Und der PC Ton der ganzen Staffel, ein Grauen. Ohne Samanta, nicht auszuhalten mit dem ganzen Gegendere und Pronouns etc.
Eine nächste Staffel werd ich glaub nicht sehen. Ich fand wirklich jede Episode schlecht und einfach anstrengend.
Panthera
littlemixforever
... Wie verdammt UNREALISTISCH und IDIOTISCH haben sie Big den bitte sterben lassen?Das stimmt. Es war total dämlich.
Ich denke, die mussten Chris Noth schnell rausschreiben, weil dem Schauspieler ja ein paar unschöne Dinge vorgeworfen wurden.
Carrie war absolut nutzlos, wenn man bedenkt, dass sie unzählige Jahre mit dem Mann verheiratet war und dessen Krankheit ja mitgekriegt hat, also wissen müsste, welche Pillen er im Notfall braucht.
William Faulkner
Die alten Staffeln waren locker und herrlich unverkrampft. Ohne Sam ist das nichts mehr. Ich fand auch unmöglich, dass Sarah Jessica Parker sofort sich gegen Chris Noth gestellt hat, das war alles für die Medien.
hummelchen
Glaub nicht, dass es ums rauschreiben ging. Vor Jahren ist doch mal das Drehbuch für einen möglichen dritten Film geleaked, da stand genau das schon drin. Also das Big am Anfang stirbt. (Dachte damals, vielleicht gar nicht so schlecht, dass das nicht gedreht wird....tja....) Daher war ich davon jetzt auch nicht überrascht. Das Carrie aber so gar nichts hilfreiches getan hat, hat mich auch wahnsinning gestört.
Grundsätzlich fand ich aber am allernervigsten Miranda in dieser Staffel. Unausstehlich! Und der PC Ton der ganzen Staffel, ein Grauen. Ohne Samanta, nicht auszuhalten mit dem ganzen Gegendere und Pronouns etc.
Eine nächste Staffel werd ich glaub nicht sehen. Ich fand wirklich jede Episode schlecht und einfach anstrengend.Panthera
littlemixforever
... Wie verdammt UNREALISTISCH und IDIOTISCH haben sie Big den bitte sterben lassen?Das stimmt. Es war total dämlich.
dann bist et
hummelchen
...
Eine nächste Staffel werd ich glaub nicht sehen. Ich fand wirklich jede Episode schlecht und einfach anstrengend.
Das PC-Gehabe war grausig, leider auch total verkrampft und übertrieben dargestellt. Plötzlich (in den 50ern) hat jede der Frauen damit zu tun. Ja klar. 😂 Das Kind, das sich plötzlich Rock (?) nennen möchte, Miranda ist nun vom anderen Ufer (oder pan oder whatever), weil Baum. Und das muss natürlich entdeckt werden, wenn Carrie benebelt im Bett liegt und sich in die Hosen macht ... Urghs. Tolle Freundin. ^^
Das sollte doch die Realität der Frauen in den Wechseljahren darstellen. Keine Ahnung, wo die nachgeforscht haben.
Ich schau mich in der realen Altersklasse um (und gehöre selbst dazu). Da gibt es so gut wie keine Veränderungen. Klar, Ehen oder Partnerschaften werden beendet, aber meist geht es weiter mit einer neuen (in derselben Façon).
In meiner ganzen Schulzeit (also die meines Kindes natürlich) hatte ein Kind (in den jeweiligen Altersstufen das wäre um die 200 Elternpaare) zwei Mütter. Und das habe ich erst nach dem Schulwechsel mitbekommen bei einem letzten Treffen, weil beide anwesend waren (wenn das Kind von Mama spricht, denkt man natürlich nicht, dass es zwei hat). Wenn es nach den heutigen Serien geht, müsste der Anteil mindestens ein Viertel sein. Ganz abgesehen von allen anderen Themen.
Das setzen nur ganz wenige Serien und Filme wirklich gut um. And just like that hat das nicht geschafft. Es war absurd.