Hallo zusammen,
ich suche eine/n Betaleser/in für eine meiner schon etwas länger pausierenden Geschichten auf FF.
Titel: Eine Assassine mischt mit
Fandoms: Crossover von Hunter X Hunter und One Piece
Genre: Abenteuer
Rating: P18
Pairings: Hetero (geplant)
Inhalt:
Durch einen dummen Zufall landet die achtjährige Kira Zoldyck (OC), die ältere Zwillingsschwester von Killua Zoldyck, auf einmal auf einem Marineschiff mitten auf hoher See und muss schnell feststellen, dass sie sich nun nicht mehr in der Welt befindet, aus der sie ursprünglich stammt.
Statt sich jedoch großartig darüber den Kopf zu zerbrechen, ob sie jemals wieder in die ihrige zurückkehren kann, fasst sie den Entschluss diese Entwicklung stattdessen als Chance anzusehen, um letztendlich stärker zu werden als ihr Vater und Großvater.
Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei dem Vizeoffizier des Marineschiffs um Monkey D. Garp handelt, schlägt Kira kurze Zeit nach ihrer Ankunft in der unbekannten Welt bei seinem siebenjährigen Enkel Ruffy im Windmühlendorf auf.
Nachdem sie dort Bekanntschaft mit der Bande des roten Shanks geschlossen hat, entschließt sie sich dazu später mit Ruffy die Grand Line zu besegeln.
Einerseits um dabei auf den Jungen aufzupassen, welchen sie inzwischen als jüngeren Bruder ansieht und andererseits hofft sie durch die Reise auch auf stärkere Gegner treffen zu können, die ihr dabei helfen sollen, ihr persönliches Ziel zu erreichen.
Die Geschichte handelt also kurz gesagt um die Abendeuter von Ruffy und Co. aus der Sicht von Kira, wobei sie im Laufe der Geschichte auch hin und wieder in ihre eigentliche Welt zurückkehrt, bzw. auch „Besucher“ aus ihrer Welt in der Welt von One Piece antrifft.
Das soll mein Betaleser können:
- Rechtschreibung, dürfte sich zwar in Grenzen halten, aber ein weiteres Paar Augen sieht bekanntlich mehr als nur eines.
- Grammatik, da mir aufgrund des Dialekts in meiner Gegend vor allem die richtige Verwendung von Dativ und Akkusativ nicht immer gelingt.
- Zeichensetzung
- Aufdecken von möglichen Plot-Holes
- Fandomkenntnisse erwünscht, damit mir die Originalcharaktere im Eifer des Gefechts nicht ins OOC abrutschen.
Status der Geschichte:
Die Geschichte befindet sich in großflächiger Überarbeitung, wobei die „alte“ Version auf FF aktuell 108 Kapitel mit 211.373 Wörtern umfasst.
Es ist also absehbar, dass es ein größeres Projekt wird, dessen Gesamtlänge ich derzeit leider nicht abschätzen kann.
Wer also Zeit und vor allem Lust hat sich an dieser längeren Geschichte zu beteiligen, darf sich bitte gerne melden und schon einmal ein herzliches Dankeschön von mir im Voraus.
LG, Raine
Education without values, as useful as it is, seems rather to make man a more clever devil. (C.S. Lewis)
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]