FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiel-Ideen / [Suche] RPG Partner/in [Percy Jackson | Halbgötter]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #1, verfasst am 18.01.2022 | 18:37 Uhr
Hallo liebe Schreiber :)
Nach zwei Jahren Schreibpause möchte ich neue Rollenspiele aufgreifen. Aktuell suche ich besonders RPGs zu Percy Jackson / Halbgöttern allgemein.
•Ich möchte gern dieses Camp - Feeling einbauen aber natürlich auch etwas Action :) Ob nun Camp Half Blood oder Camp Jupiter // suchen wir zusammen aus.
•Da würde ich die Charaktere zwischen 16 und 18 ansetzen.
•Natürlich kann man auch sagen man nimmt ein "normales"Setting und baut Halbgötter ein. (Da gern auch älter)
Ideen sind vorhanden! :)
•Schreibe mxm und mxf
•Gern auch 2x2!
Nach zwei Jahren Schreibpause möchte ich neue Rollenspiele aufgreifen. Aktuell suche ich besonders RPGs zu Percy Jackson / Halbgöttern allgemein.
•Ich möchte gern dieses Camp - Feeling einbauen aber natürlich auch etwas Action :) Ob nun Camp Half Blood oder Camp Jupiter // suchen wir zusammen aus.
•Da würde ich die Charaktere zwischen 16 und 18 ansetzen.
•Natürlich kann man auch sagen man nimmt ein "normales"Setting und baut Halbgötter ein. (Da gern auch älter)
Ideen sind vorhanden! :)
•Schreibe mxm und mxf
•Gern auch 2x2!
Rang: Bravoleser
Beitrag #2, verfasst am 28.01.2022 | 21:21 Uhr
Hey, suchst du noch jemanden für dein RP?
Ich hätte ein großes Interesse dran^^
LG
Ich hätte ein großes Interesse dran^^
LG
"Die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen, was passiert ist passiert. Aber die Zukunft können wir mitgestalten, was auch immer daraus wird.“ - Meredith Grey
Seite: 1