FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiel-Ideen / [Suche] RPG-Partner/in [Chroniken der Unterwelt | Shadowhunters]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #1, verfasst am 20.01.2022 | 21:07 Uhr
Hi :)
Ich suche (ungewöhnlicher Weise) mal ein RPG zu Chroniken der Unterwelt / Shadowhunters.
Jedoch möchte ich mit eigenen Charakteren schreiben :) ~ gerne können auch ein paar "originale" vorkommen.
Pair:
Ich möchte (bei einem 1x1) nur ein MxM Paar schreiben, gerne können wir aber auch ein 2x2 einbauen und ein MxF dazu klatschen ^-^
Eine Story hab ich noch nicht, ich würde einfach mal sagen, wir schauen wo wir hinkommen? :D
Ich suche (ungewöhnlicher Weise) mal ein RPG zu Chroniken der Unterwelt / Shadowhunters.
Jedoch möchte ich mit eigenen Charakteren schreiben :) ~ gerne können auch ein paar "originale" vorkommen.
Pair:
Ich möchte (bei einem 1x1) nur ein MxM Paar schreiben, gerne können wir aber auch ein 2x2 einbauen und ein MxF dazu klatschen ^-^
Eine Story hab ich noch nicht, ich würde einfach mal sagen, wir schauen wo wir hinkommen? :D
Rang: Bravoleser
Beitrag #2, verfasst am 28.01.2022 | 21:20 Uhr
Hey, suchst du noch jemanden für dein RP?
Ich hätte ein großes Interesse dran^^
LG
Ich hätte ein großes Interesse dran^^
LG
"Die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen, was passiert ist passiert. Aber die Zukunft können wir mitgestalten, was auch immer daraus wird.“ - Meredith Grey
Seite: 1