Hallo,
das Geschichten Genre "Liebesgeschichte", das man für alle hochgeladenen Texte einstellen kann, finde ich verbesserungswürdig. Denn ich bin mir sicher, dass viele Dichter und Schreiber von poetischen Werken lieber "Liebe" stattdessen hätten. Denn als Dichter kann man dieses Geschichten Genre nicht verwenden und man ist gezwungen "Romance" zu nehmen.
Welche Nachteile würden sich denn ergeben, wenn man diese Änderung nicht machen würde?
Keine.
Es ist ein minimaler Aufwand das Genre "Liebesgeschichte" in "Liebe" umzubennen.
Ihr würdet somit viele Dichter glücklich machen und die Schreiber von Geschichten hätten auch keinen Nachteil von.
Was haltet ihr von meiner Idee?
MfG Bokix
Wäre das nicht irgendwie doppelt gemoppelt?
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Und zwar die beiden Genres, die man für hochgeladene Texte auswählen kann.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Ich hoffe, die Operatoren haben das nicht alleine entschieden.
Ken
Weil die Verantwortlichen der Meinung waren, dass Liebe ja schon als Kategorie da ist.
Wo ist da der Sinn? Bei anderen Kategorien ist das ja genauso, dass Humor nicht Humorgeschichten heißt, ähnlich wie NamYensa geschrieben hat.
Bokix
Ich frage mich, wie man überhaupt zu der Entscheidung gekommen ist, Liebesgeschichte als Genre einzuführen.
Ich hoffe, die Operatoren haben das nicht alleine entschieden.
Nein, das wurde gemeinsam mit den Usern nach einem ausführlichen Austausch miteinander entschieden.
Diskussion zu "Umbenennung der Kategorie Liebesromanzen in Romance - Update"
Diskussion zu: Umbenennung der Kategorie "Romance" und zwei neue Geschichten-Genres
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Panthera
Bokix
Ich frage mich, wie man überhaupt zu der Entscheidung gekommen ist, Liebesgeschichte als Genre einzuführen.
Ich hoffe, die Operatoren haben das nicht alleine entschieden.Nein, das wurde gemeinsam mit den Usern nach einem ausführlichen Austausch miteinander entschieden.
Diskussion zu "Umbenennung der Kategorie Liebesromanzen in Romance - Update"
Da muss ich dir leider widersprechen. Ich kann in der obigen Diskussion nirgendwo finden,
dass sich User ein "Liebesgeschichten" Genre gewünscht haben.
Hauptsächlich wird auch dort über Kategorien gesprochen.
Auch hast du oder ein anderer Operator nie das Genre "Liebesgeschichten" bestätigt, dass ihr das plant umzusetzen.
Ich bin alle Operatoren-Beiträge durchgegangen und konnte lediglich dies auf Seite 6 finden:
Beitrag #133, verfasst am 23.05.2020 | 12:58 Uhr, zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 | 13:07 Uhr
Änderung wird noch das Genre "Erotik" als Auswahlmöglichkeit hinzugefügt und noch weitere, die sich User gewünscht haben.
Diskussion zu: Umbenennung der Kategorie "Romance" und zwei neue Geschichten-Genres
Diese Diskussion befasst sich damit, wo die Änderungen bereits von den Operatoren beschlossen wurden.
Ich persönlich fand das auch von Anfang an merkwürdig und hätte "Liebe" bevorzugt ... Und ich meine mich sogar zu erinnern, dass ich das schon irgendwo geäußert habe.
Gefunden, das war hier: https://forum.fanfiktion.de/t/70374/2#jump7481544
Also ja, vielleicht kann das nochmal evaluiert werden. Aus "Liebesgeschichte" einfach nur "Liebe" als Genre zu machen, sollte nicht das große Drama sein.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Aber wie eine der Mitdiskutantinnen so treffend schreibt (ich zitiere mal):
Tiehara Heart
Ehrlich, ich möchte niemanden zu nahe treten... aber manchmal wirkt es, als fragt ihr nach Vorschlägen, seht was da kommt und macht dann trotzdem euer eigenes Ding unter der Aussage, es wurde so gewünscht...