Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 08.03.2022 | 15:48 Uhr
Ich wollte mich mal bei euch vorstellen. ☺️
Meine Schreibname ist June und ich schreibe nun aktiv seit 3 Jahren. Zu erst auf einer anderen Schreibplattform, nun auch hier. Mein bevorzugtes Genre ist hierbei Romance mit einer Prise Erotik. Dieses Genre lese ich auch gerne.
Wenn ich nicht gerade schreibe und lese, gehe ich gerne ins Kino und schaue generell gerne Filme und Serien. An Filmen mag ich einiges, außer Horror und bei Serien mag ich sehr Shadow and Bone und Brigerton.
Ansonsten halten mich meine beiden Katzen auf Trapp.
Das wars erstmal von mir. Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. 😄
Meine Schreibname ist June und ich schreibe nun aktiv seit 3 Jahren. Zu erst auf einer anderen Schreibplattform, nun auch hier. Mein bevorzugtes Genre ist hierbei Romance mit einer Prise Erotik. Dieses Genre lese ich auch gerne.
Wenn ich nicht gerade schreibe und lese, gehe ich gerne ins Kino und schaue generell gerne Filme und Serien. An Filmen mag ich einiges, außer Horror und bei Serien mag ich sehr Shadow and Bone und Brigerton.
Ansonsten halten mich meine beiden Katzen auf Trapp.
Das wars erstmal von mir. Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. 😄
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 14.03.2022 | 10:42 Uhr
Hallo zusammen liebe Harry Potter Fans,
schön, dass es Euch gibt.
Es möge mir verziehen sein, dass mein Harry Potter Fieber nicht mehr so heiß ist, wie dies einmal der Fall war.
Habe mich bei Euch als Gast angemeldet, da ich Euch um Eure Unterstützung bzw. Tipps bitten möchte.
Könnt Ihr mir bitte bei meiner Frage weiterhelfen, wo und wie ich einen Harry Potter Fan Artikel verkaufen kann. Es handelt sich dabei um eine limitierte Auflage eines bestimmten Teiles.
Es ist mir daran gelegen, dass dies in gute Zauberhände kommt und nicht verschleudert wird oder untergeht.
Welche Seiten oder Plattformen könnt Ihr mir hierzu empfehlen?
Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
Siggilein
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 14.03.2022 | 13:34 Uhr
Hallo June,
bin auch neu hier.😉
Romance mit einer Prise Erotik - denke die Nachfrage ist gut. Weiß noch von Hera Linds Erfolg:en, mit ihrem ersten Buch und Büchern.
Viel Glück!
bin auch neu hier.😉
Romance mit einer Prise Erotik - denke die Nachfrage ist gut. Weiß noch von Hera Linds Erfolg:en, mit ihrem ersten Buch und Büchern.
Viel Glück!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 19.03.2022 | 09:30 Uhr
Sei gegrüßt, June.
Romantik und Erotik sind ein faszinierendes Fach, da bin ich ganz bei dir, auch wenn es für mich gern mehr als eine Prise sein darf.
Es ist jedenfalls schön, dich kennen zu lernen. Fragen stellen sich noch keine, aber halte dich nicht zurück, von deinen Katzen zu erzählen, dererlei werde ich nie überdrüssig.
Herzlichst,
die Schlange von Babylon.
Romantik und Erotik sind ein faszinierendes Fach, da bin ich ganz bei dir, auch wenn es für mich gern mehr als eine Prise sein darf.
Es ist jedenfalls schön, dich kennen zu lernen. Fragen stellen sich noch keine, aber halte dich nicht zurück, von deinen Katzen zu erzählen, dererlei werde ich nie überdrüssig.
Herzlichst,
die Schlange von Babylon.
Seite: 1