Genre: Family
Pairing: Lias und Robber
Kurzbeschreibung: Es ist gerade Weihnachten, ein junges Paar - nennen wir sie Robber und Lisa-, das in Amsterdam arbeitet ist, ist gerade auf dem Weg nach Antwerpen unterwegs um Verwandte dort zu besuchen. Kurz bevor geraten die beiden in einen Schneesturm und verursachen einen Unfall. Danach rufen sie einen Abschleppwagen, der sie zur nächsten Werkstatt nach Flandern bringt. Problem ist, dass Flandern so verschneit ist und kein Taxi mehr fahren kann. Deshalb müssen Lisa und Robber zu Fuss durch den Schnee zur nächsten, die ihnen der Werkstattbesitzer empfohlen hat. Beide sind schon sehr müde. Währenddem die beiden durch den Schnee stapfen kommt plötzlich ein Junge mit einem grünen Wagen und einem Hund vorbei, der ihnen anbietet ihr Gepäck zur naheliegenden Pension zu transportieren. Der Junge stellt sich vor, dass er Nello bzw. Niklaas heiße und sein Hund Patrasch. Als die beiden bei der Pension ankommen wollen sie Niklaas Geld geben, doch Niklaas lehnt ab, verabschiedet sich von Lisa und Robber und verschwindet im Schnee.
Später erfahren Lisa und Robber, dass dieser Niklaas ein Geist ist. Der Werkstattbesitzer ist ein UrUrUrUrUrUr-Enkel von Georg einem ehemaligen Freund von Niklaas und der der Besitzer von der Pension ist ein UrUrUrUrUrUr-Enkel von Andres der ehemalige Sohn des Herrn Hanse.
Genre: Yaoi, Romance, School, vl noch andere?
Pairing: Misaki x Usagi
Kurzbeschreibung: (unausgereifte Idee) Usagi ist Mafia oder Yakuza Boss, Misaki ist Schüler an einer Uni. Irgendwie treffen die beiden aufeinander und stoßen irgendwie zusammen, wobei Usagi sein Handy verliert und da er es ziemlich eilig hat bemerkt er das nicht einmal und geht einfach weiter. Misaki hebt das Handy auf und beschließt es erst einmal zu behalten bis er Usagi, den er bisher noch nie gesehen hatte wieder sieht. Während er das Handy hat gehen ein paar Anrufe ein, sodass Misaki schnell bemerkt, dass es sich um Mafia/Yakuza handelt. Ein paar Tage später steht Usagi nach Schulschluss am Schultor und wartet auf Misaki. Er wartet auf ihn, weil er bemerkt hat, dass sein Handy fehlt und dann als er überlegt hat ist ihm klar geworden dass sein Handy bei dem Jungen sein muss mit dem er zusammengestoßen ist (Misaki). Daraufhin hat er sich alle Informationen über ihn geholt und steht dann vor seiner Schule. Als Misaki raus kommt, spricht er ihn auf sein Handy an und läd ihn 'angeblich' zum Dank auf eine Tasse Kaffee ein. Misaki steigt mit ihm in den Wagen und wird dann von Usagi entführt, da dieser (zurecht) befürchtet, das Misaki zu viel weiß und einiges mitbekommen hat. Am Anfang ist er ziemlich brutal zu Misaki und foltert, misshandelt und verprügelt ihn um herauszufinden was er alles weiß (Misaki will es natürlich nicht verraten, weil er fürchtet sich damit in größere Gefahr zu bringen) um ihn dann später umzubringen, aber mit der Zeit verliebt er sich irgendwie in Misaki und wird ganz sanft zu ihm. Er pflegt Misaki Gesund und kümmert sich liebevoll um ihn. Mit der Zeit verliebt auch Misaki sich auch irgendwie in ihn... Misaki darf dann auch weiter zur Uni, aber nur unter der Bedingung nichts zu verraten und er hat immer einen Leibwächter in der Nähe... Es kommen viele Gefahren und Probleme und alles mögliche auf die beiden zu...
Eine ziemlich unausgereifte Idee, ich weiß.
----------
Anime/Manga: Saezuru Tori wa Habatakanai
Genre: Yaoi, Smut?, Adult, Mature, Drama, Psychological?, vl andere?
Pairing: Yashiro x Doumeki
Kurzbeschreibung: Hierbei habe ich eigentlich keine Idee, aber es wäre schön, wenn es mal ein paar FFs zu diesem Manga geben würde. Mit dem Pair am Besten.
Titelüberlegung: Butlerschule
Anime/Manga: Fairy Tail
Genre: Romantik/ Humor
Pairing: Haupt: NaLu
P12-P18 ist mir alles recht ^^
Kurzbeschreibung: Natsu ein einfacher Junge will unbedingt Butler werden und geht deswegen auf eine Butlerschule (unterrichtsfächer zb Haus-Garten und Fuhrparkverwaltung, Wirtschaft, Tisch-& Restaurantservice usw hab ich mir alles schon ausgedacht mit vielen notizen) zwischendurch muss er ab und zu Butlerspielen für ein adliges Haus (Heartfilias) und naja die haben eine reiche verwöhnte arrogante usw Tochter namens Lucy.
Würde mich freuen wenn jemand mit mir diese FF schreiben will
Anime: Nisekoi
Pairings: Chitoge&Raku
Genres: Comedy/Romanze
Es sollte eigentlich wie im Anime sein. Ich hoffe jemand macht das...Ich liebe dieses Anime nur schade das es keine Kategorie für Nisekoi gibt. Ich finde die Handlung einfach genial nur blöd das die 3 Staffel noch nicht draußen ist und ich immer noch nicht weiß wer mit Raku zusammenkommt. Das regt mich so um.
Also aufjedenfall sollen sich Chitoge und Raku nicht ausstehen... Chitoge ist brutal... Harte Schale weicher Kern... Das soll im Highschool leben sein und auch witzig. Ich hoffe jemand kann die Charaktere gut treffen... Aufjedenfall verlieben sich am Ende die, die sich am Anfang gehasst hatten
Arigatou im voraus X3333 ♡♡
Sayonaraa =D
LG LG LG xDbeyziiiiiiiii ♡ ♤ ♡ ☆ ♡ ☆ ♡ ☆ ♡
Genre: Allgemein
Pairing: erfährt nur derjeninge, der diese FF schreiben will:P
Kurzbeschreibung: Was ist los? Fairy Tail wurde vom Magischen Rat nun als Dunkle Gilde gekennzeichnet! Jetzt sind sie der Feind vom Rat und jeder Versuch das rückgängig schläft fehl! Das einzige was sie nun tun können ist natürlich im Fairy Tail Stil einen aufwendigen und Dummen plan zu erschaffen! Warte der Plan ist gar nicht so Dumm! oder vielleicht doch...
so wer diese Hirnschmalz Idee schreiben will kann mit eine Mail schicken(*^。^*)
Genre: Allgemein
Pairing: Keines
Kurzbeschreibung: Nachdem Grays Heimatstadt von Deliora zerstört wurde, fand ihn nicht Ul, sondern der Drache Acnologia. Da dieser seit einiger Zeit bei Zeref lebte, nahm er Gray mit zu ebendiesem und bei dem ach so bösen Magier mit den ach so bösen Dämonen- Gut, einige sind böse, Mard Geer und Deliora sind da nur zwei Beispiele- erhielt Gray von einem Eisdämon, den Zeref erschaffen hatte, Unterricht in der Devil Slayer Magie. Während Gray den Eisdämon, der ihn seine Magie lehrte, weiterhin nur als Lehrmeister empfand, wurde Zeref für ihn mit der Zeit zu einem guten Freund und Anologia nahm eine Elternrolle ein. Als Gray im Alter von 18 Jahren zufällig auf die Fairies trifft und mal eben den Dämon, mit dem ebendiese ziemlich große Probleme hatten, durch eine Attacke fertig macht, ist das Chaos natürlich groß. Als Gray dann aber noch Zeref verteidigt, als sie über ebendiesen schlecht reden, bekommt er langsam, aber sicher große Probleme mit den Fairies...
Wen es interessiert, kann sich ja mit der Idee befassen^^
Genre: Mystery, Fantasy
Pairing: Keines
Kurzbeschreibung: Es gibt vieles das Ryuk nicht über das Death Note weiß... Doch als Light diese eine, geheime Regel am eigenen Leib zu spüren bekommt, wird er richtig, richtig sauer. Wenn man das Death Note übermäßig nutzt, verwandelt man sich nämlich nach und nach in einen Dämon. Bei unserem lieben Kira geht diese Verwandlung allerdings innerhalb einer Nacht vonstatten. Dementsprechend geschockt ist er, als er am nächsten Morgen einen Dämonenschweif, Klauen statt Fingernägeln, spitze Ohren, rote Haarspitzen und rote Tribaltattoos an seinem Körper entdeckt...
Genre: Romanze
Pairing: Kotaro Bokuto x OC(Female)
Kurzbeschreibung: Nachdem Kotaro Bokuto eine wütende Schülerin seiner Schule auf eine Wand einschlagen sieht, fragte er sich was mit ihr los ist. Da er ein aufdringlicher Mensch ist, weiß er auch schon bald den Grund für ihren Wutanfall: Sie versagt beim Volleyball. Immer, und sie lernt auch nicht wirklich dazu, wenn sie wegen ihrer aufbrausenden Art keinen Übungspartner hat. Aber Bokuto ist ja kein Unmensch, und so erzählt er ihr ,dass er das Ass des Volleyball-Clubs der Jungen ist und er ihr gerne helfen würde. Sonst würde er solchen Leuten mit 'Problemen' eigentlich nicht helfen, doch irgendetwas fasziniert ihn an diesem Mädchen. Er ist sich nicht sicher, aber vielleicht möchte er dem Mädchen auch nur helfen ihre Aggressionsprobleme zu mindern oder gleich ganz abzulegen. Er empfindet Sympathie für sie.
Ist das der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft?
Hallo.
Wer sich für die Geschichte interessiert, kann sich ja mal bei mir melden. Ich beiße nicht. Vielleicht gibt es noch Fragen die ich beantworten soll?
Ich habe keine Ahnung von Fanfiktions schreiben, habe aber auch nicht den Mut mal etwas auszuprobieren. Ich bin auch nicht so wortgewand, deshalb möchte ich einfach nur mal ein paar Ideen hier reinstellen.
Bis dann ;)
Genre: Abenteuer, Romanze
Pairing: Yona & Hak
Kurzbeschreibung:
Yona ist eine Unternehmerstochter und geht zusammen mit Shinja, JaeHa (der schon 1,2 Jahre wiederholen musste) Kija und Yoon in die selbe Klasse. Sie bilden eine Clique. Zeno ist ihr Klassenlehrer, der grade mit dem Studium fertig geworden ist. Nach dem Tot ihres Onkels zieht auch Yonas Cousin Soo-Won zu ihr, besucht aber eine andere Schule.
Als Hak an Yonas Schule auftaucht (sie haben sich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren gesehen), bringt er ihr Leben durcheinander. Das Sich-näher-kommen zwischen Yona und Hak stelle ich mir als eine Mischung von "My little Monster" mit einer Prise "Ao Haru no Ride" vor. Allerdings ist hier die Verwöhnte Yona diejenige, deren Versetzung gefährdet ist.
Soo-Won wird total eifersüchtig, da vor allem Hak (und nebenbei Yoon) ihr beim lernen helfen. Als er Yona und Hak in einer innigen Umarmung sieht, dreht er durch und fängt an, Yona und die Schule mit Bombendrohungen etc. zu massakrieren. Als wirklich eine Bombe in der Schule hochgeht, flieht Zeno mit Yona und ihren Jungs in die Berge, wo das Auto aus der engen Kurve fliegt. Der Rest der Handlung ist offen, aber es sollten am Ende alle Drachen samt Yona und Hak überleben.
Was ich mir sonst noch wünsche: Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr diese Idee adoptieren wollt. Über eine PN mit dem Link des ersten hochgeladenen Kapitels würde ich mich ebenfalls freuen.
Genre: Familie / Abenteuer / Romanze
Pairing: Hauptpairing Makarov & Cana, Nebenparings Nalu / Gruvia möglich
Kurzbeschreibung: Nachdem Cana bringt einen betrunken schlafenden Makao nach der Geburtstfeier des Meisters nach Hause, wo der kleine Romeo noch auf ein Abenteuer von ihr als Gute Nacht Geschichte besteht. Es endet damit, dass sie am nächsten Morgen von Makao auf Romeos Bett sitzend aufgefunden wird.
Romeo hat danach einen Narren an ihr gefressen und sucht sie so häufig wie möglich in der Gilde auf. Bei der großen Geburtstagsfeier Romeos in der Gilde kommen sich Cana und Makao noch ein wenig näher.
Während Letzerer für einen Aufrag einige Tage weg ist, zeigt sich nach einem heftigen Gefühlsausbruch, das Romeo ein Gesteinsmagier ist. Um größeren Schaden zu vermeiden schickt der Meister ihn mit Gray als Lehrer und einigen Büchern über Gesteinsmagie für einige Tage in unbewohntes Bergland. Erza, Lucy, Natsu (evtl + Juvia) kommen mit. Während ihres Aufenthalts geschehen einige lustige Pannen.
Als Makao zurückkommt, ist die Clique noch unterwegs. Cana erzählt ihm, was passiert ist (evtl haben sie auch noch einen Moment allein). Als die Gruppe am nächsten Tag zurückkommt, ist die Freude bei allen groß. Romeo zeigt stolz ein paar kleine Tricks.
Der weitere Verlauf der Geschichte ist weitestgehend offen. Fest steht nur, dass Makao und Cana ein Paar werden. Für das Ende gibts auch mehrer Optionen.
Diese Beschreibung ist nur die Kurzfassung, ich habe momentan ein Dokument von 1,5 Seiten, welche den Plot ein wenig detaillierter beinhalten. Ich verlange nicht, dass ihr euch an jedes der (wenigen) Details haltet.
Bitte schreibt mir eine PN, wenn euch diese Idee interessiert, ich schicke euch dann das Plotdokument zu. Außerdem würde ich euch in diesem Fall bitten, mir eine PN zu schicken, wenn ihr das 1.Kapitel der Geschichte postet.
Es ist das erste mal dass ich mir eine Fanfiktion wünsche.
Mir geht schon seit längerer Zeit die Handlung für eine Geschichte durch den Kopf, aber ich habe einfach zu viele Ideen dafür um daraus nur eine zu machen. Deswegen hoffe ich dass das jemand übernehmen kann :)
Und zwar stell ich mir folgendes vor.
Anime/Manga: Dragonball Z
Genre: Das was am besten zu der Geschichte passt
Pairing: Muss nicht vorhanden sein, wenn dann aber Son-Gohan x Videl
Kurzbeschreibung: Ich möchte gerne einmal eine Geschichte lesen, in der Son-Gohan und eine Gruppe von nicht Z-Kämpfern, z.B. seine Klasse, in eine oder mehrere Situationen geraten, in der Son-Gohan durch seine Vergangenheit im Vorteil ist.
Beispiele:
1. Die Gruppe verläuft sich im Wald und müssen versuchen zu überleben, Son-Gohan hat das ja schon öfters gemacht und kennt sich in der Wildnis aus. Dadurch kann er Situationen wie Feuer machen, Essen suchen oder einen Unterschlupf bauen besser hinbekommen.
2. Die Gruppe um Son-Gohan wird angegriffen und dieser kann sich und seine Leute durch seine hohe Kampfkraft beschützen und verteidigen.
3. Son-Gohan und seine Gruppe trainieren im Kampfsport und Son-Gohan zeigt unfreiwillig wie gut er darin ist.
Außerdem soll Son-Gohan versuchen das Geheimnis zu bewahren dass er viel stärker als durchschnittliche Menschen bzw. ein Sayajin ist, obwohl er sich oftmals nicht zurückhalten kann.
Zudem soll Videl mit von der Partie sein. Eventuell auch Eraser und Sharpner für den Humor Faktor, ist aber kein Muss.
Meine Inspirationen zu der überlegten Geschichte habe ich bekommen aus der Fanfiktion:
DragonBall Z : A hell Feldtrip (Gohan x Videl) von DarkRosePrincess
http://www.fanfiktion.de/s/4f2c71b50001bcf106601b5a/1/DragonBall-Z-A-hell-Feldtrip-Gohan-x-Videl-&sp=0
Und aus dieser :
Eine Sache der Ehre – Wie es anfing von Chiadica
http://www.fanfiktion.de/s/526994b10001217037cc70d9/1/Eine-Sache-der-Ehre-Wie-es-anfing
Für die Geschichte wünsche ich mir zudem noch, dass diese nicht innerhalb von 5000 Wörtern oder so, abgearbeitet wurde. Oder während eines Kapitels mehrere Wochen verfliegen. Sie sollte Inhaltlich schon ernst genommen und auch geschrieben werden.
Ich hoffe es findet sich hier jemand, der Interesse daran hätte sich meiner Idee anzunehmen.
In diesem Fall, würde ich gerne darüber informiert werden, damit man sich gegenseitig austauschen kann.
Liebe Grüße,
tafimaus
Anime/Manga: Shinrei Tantei Yakumo
Genre: Mystery Psychological Romance
Pairing: Saitou Yakumo X Ozawa Haruka
Kurzbeschreibung: (Keine Ahnung, würde nur gern mal was dazu lesen)
2)
Anime/Manga: Ghost Hunt
Genre: Fantasy Horror Mystery Romance
Pairing: Naru X Mai
Kurzbeschreibung: (Keine Ahnung, würde nur gerne was dazu lesen)
Genre: Thriller
Pairing: Mamoru&Bunny
Kurzbeschreibung: die Geschichte hat nicht viel mit dem Anime oder Manga zutun
Mehr mit den Charakteren
Möchte mal Mamoru als badguy sehen
Ich stelle mir das so vor das er schlechte Erfahrungen gemacht hat, nicht nur das seine geliebten Eltern gestorben sind und das auch diese nicht wegen ein zufälligen Unfall
Ums Leben gekommen sind.
Und das einige scharf auf sein Erbe sind.
Hab mir so was wie mamorus revenge vorgestellt
hab da einige Ideen dazu wenn jemand Interesse hat bitte PN
Genre:Schmerz/Trost und Romantik
Pairing:Levi x Hanji
Kurzbeschreibung:
Die Geschichte erzählt wie es nach der 1. Staffel weiter geht. Kann sich an den Inhalt vom Manga halten oder frei erfunden sein. Ich würde mir nur wünschen das es in der Attack on Titan Welt spielt und alle ihren typischen Charakter behalten. Und natürlich das wichtigste ich hätte eben gerne das sich zwischen Levi und Hanji eine Beziehung entwickelt. Habe bisher noch keine Geschichten zu diesem Pairing gefunden. Ich finde die zwei würden super zusammen passen.
ich habe viele verschiedene Ideen über verschiedene Anime FFs. Da ich bei der FF die ich gerade schreibe, vermutlich ein paar jährchen noch brauche würden meine ganzen Ideen untergehen.
Diese Idee wäre jedoch VIEL zu schade um sie aufzugeben. Eure Chance :)
Genre: Schmerz/Trost, Romantik, Übernatürlich
Pairing: NaLu (Jerza, Gruvia, Gajevi, Rowendy nur angedeutet)
Kurzbeschreibung: Die Geschichte ist ein alternativ Ende von dem Anime. Sprich nach dem Wiedertreffen von allen in Fairy Tail. (277+)
Alle Leben glücklich zusammen.
Die üblen Verdächtigen in Fairy Tail werden zu der Hochzeit von Aceto und Velveno (Anime Episode 125) eigeladen. Dort kommen auch endlich Natsu und Lucy zusammen.
Die wunderschöne Zeit verwandelte sich aber daraufhin in eine blutige Rachejagd als eine immer größer werdende Religion (bisher noch Namenlos) die Fairy Tail Welt an den Rand des Wahnsinns stürzten. Trauer, Hass und Brutalität beschmutzen nach und nach das einst so makellose Earthland..
Wer interesse hat bitte anschreiben. :)
Genre: egal
Pairing: wie ihr möchtet
Ich habe vor kurzem erst wieder den Anime geschaut und habe anschließend Fanfictions dazu gesucht, jedoch keine gefunden.
Falls ich blind gewesen bin, bitte einfach drauf hinweisen, aber ich hab eigentlich auf mehreren Wegen gesucht.
Man könnte vielleicht einen inneren Monolog eines Charakters verfassen zb. von Ouni. Oder was ganz anderes... Man könnte sich ja auch einen OC ausdenken und eine Geschichte erfinden, die vor den Ereignissen des Animes spielen.
Es würde mich jedenfalls freuen, wenn es mehr Storys zu diesem Anime/Manga geben würde.
Hallöchen,
ich wünsche mir einen Haufen Fanfiktion zu einem neu gestarteten Anime namens Drifting Dragons (deu. Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger). Aber ich dachte, ich schreibe erst mal nur eine Idee, beziehungsweise Anregung hier rein. 😅 Ich glaube das der Anime tolles Fanfiktion Potential hat, da viel Freiraum für die eigenen Gedanken gelassen wurde.
Ich verlinke mal frech das Drifting Dragons Wiki dazu.
Anime/Manga: Drifting Dragons
Genre: Freundschaft, Humor oder Allgemein, je nach dem was am Schluss besser passt. Keine Romantik, bitte.
Pairing: /
Hauptcharakter: wenn es geht Jiro ☺️ aber es wäre schön wenn viele Mitglieder der Crew eingebracht werden.
Kurzbeschreibung: Ob als Oneshot oder ein längeres Abenteuer (das dann aber bitte auch zuende schreiben, damit der Leser einen Abschluss bekommt) ist mir egal. Aber ich dachte es wäre ganz nett zu sehen, wie die Crew mit einer richtig schön-schrecklichen Erkältungswelle umgeht, die die Runde unter ihnen macht. Auf einem Luftschiff kann man sich nur bedingt aus dem Weg gehen, einen richtig ausgebildeten Arzt gibt es meines Wissens nicht und auch keine Krankenstation zum separieren der Kranken. Die Quartiere sind eng. Die 4-5 Mädchen schlafen in einem Zimmer (sie haben glaube ich das größte Quartier xD und keine Stockbetten, zumindest habe ich keine gesehen). Der Rest der Crew teilt sich ebenfalls auf zu ca. 4-5 Leuten pro Quartier (da sind es Stockbetten). Alle können nicht Krank im Bett liegen, es muss ja Leute geben, die die Arbeit machen... es fliegt und putzt sich ja nicht von alleine so ein Luftschiff. 😁 Und ganz viel Familiärer Crew Flaum Bitteschön. Falls noch Fragen offen sind, schreibt mir eine Nachricht und ich hoffe diese beantworten zu können.