FanFiktion.de - Forum / Support - Fragen, Probleme, Vorschläge / Hinovel Anfrage - vertrauenswürdig?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 29.03.2022 | 14:18 Uhr
Hey Leute :)
Ich habe gestern in meinem Postfach von FanFiktion eine Anfrage von Hinovel bekommen. Sie wollen eine meiner Geschichten (die aber noch nicht vollständig veröffentlicht wurde) auf Hinovel.com publizieren und monetarisieren.
Da ich das doch etwas suspekt finde, habe ich bisher nichts geantwortet.
Kennt ihr Hinovel? Habt ihr auch schon ähnliche Anfragen bekommen?
Würde mich sehr freuen von euren Erfahrungen zu hören.
Lg currypuff
Ich habe gestern in meinem Postfach von FanFiktion eine Anfrage von Hinovel bekommen. Sie wollen eine meiner Geschichten (die aber noch nicht vollständig veröffentlicht wurde) auf Hinovel.com publizieren und monetarisieren.
Da ich das doch etwas suspekt finde, habe ich bisher nichts geantwortet.
Kennt ihr Hinovel? Habt ihr auch schon ähnliche Anfragen bekommen?
Würde mich sehr freuen von euren Erfahrungen zu hören.
Lg currypuff
Rang: Handbuchautor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #2, verfasst am 29.03.2022 | 14:48 Uhr
Die Frage wurde dir bereits im ersten Thread, in dem du die gestellt hast, beantwortet. ;)
I don't know why anyone would listen to me, but it sure sounds like a them-problem to me.
Pronouns; she/her | sie/ihr
Pronouns; she/her | sie/ihr
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #3, verfasst am 30.06.2022 | 19:14 Uhr
Hallo Currypuff,
Die gleiche Anfrage habe ich heute auch erhalten. Da deine Frage schon etwas älter ist, würde ich gerne wissen, ob die sich nochmal bei dir gemeldet haben und was du gemacht hast? (Hast du deine Geschichte dort veröffentlicht?)
Liebe Grüße
Rina
Die gleiche Anfrage habe ich heute auch erhalten. Da deine Frage schon etwas älter ist, würde ich gerne wissen, ob die sich nochmal bei dir gemeldet haben und was du gemacht hast? (Hast du deine Geschichte dort veröffentlicht?)
Liebe Grüße
Rina
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Beitrag #4, verfasst am 30.06.2022 | 20:01 Uhr
Rina234
Hallo Currypuff,
Liebe Grüße
Rina
Bin zwar nicht Currypuff; ich würde es an deiner Stelle aber nicht tun.
Siehe u.a. den Beitrag von Angel zum selben Thema
Allerdings scheint der Account nicht mehr zu existieren, daher frage ich mich gerade, wie du heute eine Mail von eben jenem erhalten hast.
I'm not great at giving advice... Can I interest you in a sarcastic comment instead?
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Ich habe die Anfrage auch vor ein paar Tagen bekommen (PN) und der Account, von dem sie kam existiert auf jeden Fall noch.
Boolsche Logik: "Was ist false oder false?" - "Nicht true."
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Kannst du uns den Namen schicken? Am besten an den Support-Account, dann schauen wir es uns an.
Man sagt stets, dass Schreiben eine Ausflucht aus der Realität ist, ein Geschenk, um in phantastische Welten einzutauchen und Abenteuer zu erleben. Schreiben bedeutet aber auch Herz und Seele zu besänftigen und ihnen Flügel zu verleihen, als dass sie sich erholen und die Herausforderungen des Lebens mit Kraft und Elan meistern können. [© Iralenya]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #7, verfasst am 30.06.2022 | 21:12 Uhr
Hab eine PN an den Support geschrieben.
Boolsche Logik: "Was ist false oder false?" - "Nicht true."
Operator
Beta-Tester App
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Beitrag #8, verfasst am 01.07.2022 | 08:16 Uhr
Zur generellen Information: Alle Anfragen von Hinovel bitte mit Account dem Support melden.
Wir haben uns intern im Team dazu entschlossen, diese Accounts ausnahmslos zu sperren, da Hinovel in ihren Verträgen die Autoren ausnutzt. Es wurde den angeblichen Mitarbeitern, die sich unter diesen Accounts bei den Nutzern vorstellen, bereits mitgeteilt, derlei Anfragen bitte zu unterlassen. Allein das Wissen, dass sie es nicht machen, sondern wenige Wochen später erneut versuchen, ist schade.
Sie bewegen sich auch auf anderen Schreibplattformen, auf denen sie ebenfalls gesperrt werden - wir sind nicht die Einzigen, die Hinovel als suspekt betrachten.
Wir haben uns intern im Team dazu entschlossen, diese Accounts ausnahmslos zu sperren, da Hinovel in ihren Verträgen die Autoren ausnutzt. Es wurde den angeblichen Mitarbeitern, die sich unter diesen Accounts bei den Nutzern vorstellen, bereits mitgeteilt, derlei Anfragen bitte zu unterlassen. Allein das Wissen, dass sie es nicht machen, sondern wenige Wochen später erneut versuchen, ist schade.
Sie bewegen sich auch auf anderen Schreibplattformen, auf denen sie ebenfalls gesperrt werden - wir sind nicht die Einzigen, die Hinovel als suspekt betrachten.
"Avoid evil and do good."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Seite: 1