Hey,
Keine Ahnung, ob mich hier vielleicht irgendwer kennt, also stelle ich mich kurz vor:
Ich bin seit ein paar Jahren hier auf FF.de. Anfangs war ich sehr aktiv und habe neben Gedichten auch mehrere FF's im Bis(s) Universum geschrieben. Danach gab es viel Stress, viele Veränderungen. Wie das Leben nun mal ist. Das bedeutete auch, dass ich keine Zeit mehr für das Schreiben fand. Das deprimierte mich sehr, da schreiben unfassbar wichtig für meine Seele ist. Ich merke nun immer mehr, wie sehr ich es vermisse.
Allerdings habe ich letztens mal wieder in meine erste FF Liebe kann.. reingelesen.
Der Schreibstil an sich und alles gefällt mir immer noch, allerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem früheren Lieblingspairing Kim und Jared identifizieren. Ich liebe die beiden immer noch. Aber beim Versuch an der Geschichte weiterzuschreiben, fühlte ich es nicht mehr so wie früher.
Also was tat ich: Ich machte einen Twilight-Marathon. Und ja, habe ich mich in den letzten zwei Jahren verändert!
Ich möchte diese Veränderung irgendwie in einen OC verpacken. An meiner Liebe zu den Wölfen hat sich allerdings nicht geändert... nur das ich jetzt Paul Lahote bervorzuge...
Ich will schon Ewigkeiten eine Partner FF schreiben. Einerseits, weil man sich die Arbeit aufteilen kann und anderseits, weil ich es unfassbar interessant finde, ein gemeinsames Werk zu kreieren, einen Einblick in die Seele und den Geist eines anderen Menschen zu bekommen.
Ich habe schon viele Ideen und Vorstellungen.
Zum Beispiel würde ich gerne auch ein paar Charaktere aus anderen Universen einbauen.
Also, neugierig geworden?
Meldet euch sehr gerne! Wenn ihr noch Fragen habt bezüglich der Story, etwas von mir lesen wollt, um zu gucken, ob unser Schreibstil zueinander passt etc.
Privat oder direkt unter meinem Post!
Ich freue mich!
LG
Loony