Beiträge für Freie Arbeiten hier hochladen: Sonstige Projekte
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Ich hab letzte Nacht mal eine ganz neue Idee verfolgt beim Schreiben. Ich hab überlegt worüber ich mich mit meinem Lieblingscharakter reden würde. Daraus entstand dann die Idee es als Projekt zu starten. Jeder kann mit machen und es ist völlig egal ob ihr Euch dabei einen Charakter der Lieblingsserie, Lieblingsfilm oder Buch nehmt. Vielleicht auch den Autor, Sportler oder Schauspieler trefft. Seit einfach kreativ.
Also los gehts... Hier so meine Gedanken dazu...
Hast du nicht schon einmal davon geträumt, jemand Berühmten zu treffen? Jetzt hast du die Chance: treffe die Hauptfigur deiner Geschichte, deinen Lieblingsautor oder was auch immer. Du glaubst, das wäre nicht interessant und du weißt schon alles von ihr?
Wie reagiert sie auf dich? Wie nimmt sie dich wahr? Wird sie dich mögen? Wo trefft ihr Euch? Wie entwickelt sich dieses Gespräch?
Stell ihr all die Fragen, wie sie dir schon immer auf der Seele brennen. Was könntest du denn alles erfahren? Oder du schreibst davon was du mit dieser Person unbedingt selbst mal erleben möchtest. Schreib ein Interview oder z.B. über ein zufälliges Treffen beim Einkaufen, am Strand, im Büro oder irgendwo in diesem Universum … Lass uns dran teilhaben was du gerne mit dieser Person erleben möchtest. Wie wäre es mit einem Date, einem Kuss oder etwas ganz banales?
Vielleicht habt ihr auch Lust es hier zu verlinken und somit anderen die Gelegenheit zugeben euren Liebling kennenzulernen.
Habt einfach Spaß.
Deine Idee hört sich sehr interessant und toll an.
Ich wäre gerne dabei :)
Liebe Grüße Füchschen