Moin ihr Guten.
Die Tage wird es ein paar Neuerungen geben und auch mal wieder frische Ware. Wie viel und was genau, werdet ihr dann sehen, aber ihr dürft euch jetzt schon mal freuen.
Kommentare dürft ihr wie immer hier rum liegen lassen, irgendwer stolpert sicher drüber.
Bunte Ostergrüße aus dem Keller
Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Hallo,
es sind wieder wunderbare und hübsche Sachen dabei. Ich habe auch gleich eingekauft und nun ist mir aufgefallen, dass mir für die Geo Kristallschmetterlinge 21.000 Kekse abgezogen wurden, obwohl nur 14.000 zu bezahlen sind? Bestimmt ein Versehen, oder?
Könntet ihr das bitte korrigieren.
Liebe Grüße und frohe Ostern.
Sehr gut gefallen mir z. B. die beiden Gryffindorschwerter und der Nimbus 2000. Aber auch den Osterkranz und die beiden Adlermotive finde ich sehr hübsch.
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Osterfeiertage und/oder Ferien.
Es sind wieder wundervolle Buchrücken dabei! (Osterkranz, Adler, Schmetterlinge, Margeriten).
Wie viel Arbeit die animierten Sachen (Schmetterlingsbild, Schwert) gewesen sein müssen, werde ich mir vermutlich gar nicht vorsellen können.
Dankeschön für den Nachschub! Ihr seid alle super!
Carmenza
Hallo,
es sind wieder wunderbare und hübsche Sachen dabei. Ich habe auch gleich eingekauft und nun ist mir aufgefallen, dass mir für die Geo Kristallschmetterlinge 21.000 Kekse abgezogen wurden, obwohl nur 14.000 zu bezahlen sind? Bestimmt ein Versehen, oder?
Könntet ihr das bitte korrigieren.
Liebe Grüße und frohe Ostern.
vielen Dank für die neuen Buchrücken von heute, da sind wirklich tolle Bilder bei :D
Allerdings hab ich eine Frage, und zwar, ob die "Taube im Himmel" wirklich das korrekte Bild hat, denn die bereits vorhandene "himmlische Taube" sieht für mich völlig identisch aus.
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Helge hat bereits im Forumpost geschrieben, dass es da einen Fehler gab und er den neuen doppelten Buchrücken aus dem Bookshelf-Markt rausnimmt. Die Schreiberin, die ihn bereits aus Versehen gekauft hat bekommt ihre Kekse zurück.
Liebe Grüße,
LastDragon
Sira-la
Hi,
vielen Dank für die neuen Buchrücken von heute, da sind wirklich tolle Bilder bei :D
Allerdings hab ich eine Frage, und zwar, ob die "Taube im Himmel" wirklich das korrekte Bild hat, denn die bereits vorhandene "himmlische Taube" sieht für mich völlig identisch aus.
Liebe Grüße
Sira
Ich bin wirklich stark sehbeeinträchtigt, aber auch mit einer Lupe kann ich keinen Forenpost von Helge finden.
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Helge hatte unter dem Blogeintrag reagiert.
Ich zitiere:
"Rauslöschen ist ungünstig. Aber ich könnte ihn beim nächsten Mal durch ein anderes, vergleichbar schönes Motiv ersetzen. Ich spreche das Problem beim morgigen Zeichnertreffen auf jeden Fall an."
Das ist genau das was passieren wird.
LG
LastDragon
Severin Sesachar
*blinzelt*
Ich bin wirklich stark sehbeeinträchtigt, aber auch mit einer Lupe kann ich keinen Forenpost von Helge finden.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Helges Problem bezog sich auf das Löschen des Buchrückens aus Shop und Datenbank. Der Buchrücken ist zwar jetzt aus dem Shop "gelöscht" (damit nicht noch mehr User ihn kaufen und dann feststellen, dass sie ihn eventuell schon haben) aber an sich noch vorhanden, da wir ihn nicht direkt durch ein neues Exemplar ersetzen konnten. Sein Bild wird später durch ein neues ersetzt - der Buchrücken wird dann als anderer Buchrücken im Shop wieder erscheinen.
LG
LastDragon
Sira-la
Jetzt widersprichst du dir aber selbst, denn der Buchrücken ist bereits aus dem Markt verschwunden o.o