ich bin jetzt echt schon viele Jahre auf FF.de und zum ersten Mal klappt die Altersverifikation nicht mehr. Habe alle Eingaben mehrfach kontrolliert, allerdings ist das einzige, was von meinem Ausweich abweicht in der zweiten Zeile: D<<2108<<<<<<<<<<<<<<<.
Das 2108 ist in der Vorlage, steht aber nicht in meinem Ausweis. Dort steht D<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<.
Weiß da jemand, was zu tun ist? :/
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
die Altersverifikation schlägt bei mir immer fehl. Habe schon alle Möglichkeiten durch, weil man nicht richtig erkennen kann, ob es ein Buchstabe O oder die Zahl 0 ist.
LG
Carmenza
Hallo,
die Altersverifikation schlägt bei mir immer fehl. Habe schon alle Möglichkeiten durch, weil man nicht richtig erkennen kann, ob es ein Buchstabe O oder die Zahl 0 ist.
LG
Der Buchstabe O wird bei Ausweisnummern grundsätzlich nicht verwendet. Es ist also immer die Zahl 0.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Hallo,
es geht trotzdem nicht!!
Aber gut zu wissen, dass das alles Zahlen sind.
LG
NamYensa
Carmenza
Hallo,
LGDer Buchstabe O wird bei Ausweisnummern grundsätzlich nicht verwendet. Es ist also immer die Zahl 0.
es hat jetzt funktioniert.
Carmenza
Hallo,
es geht trotzdem nicht!!
Aber gut zu wissen, dass das alles Zahlen sind.LG
NamYensa
Carmenza
Hallo,
LGDer Buchstabe O wird bei Ausweisnummern grundsätzlich nicht verwendet. Es ist also immer die Zahl 0.
bei mir funktioniert die Altersverifikation auch nicht, was hat denn das schon wieder zu bedeuten Jahrelang geht es und
jetzt stellt sich dieser Unsinn so an, hallo Ihr wisst doch wann ich geboren wurde und wo,
dann müsste man so was nicht fragen, finde ich.
die oberen zwei Zeilen vom Ausweis nehmen:
IDD ......
64....................0
den Namen nicht eingeben. Mein Fehler war nämlich, dass ich in der zweiten Zeile meinen Namen eingegeben habe, weil es eben da unter den Feldern stand. ...und alle 0 sind Zahlen, kein Buchstabe. Habe ich auch erst hier erfahren. Dann gehts.
LG
Amy-Lee
Hi,
bei mir funktioniert die Altersverifikation auch nicht, was hat denn das schon wieder zu bedeuten Jahrelang geht es und
jetzt stellt sich dieser Unsinn so an, hallo Ihr wisst doch wann ich geboren wurde und wo,
Amy-Lee
hallo Ihr wisst doch wann ich geboren wurde und wo,
Woher soll das wer wissen? 😳
Oder meinst du Jahr und Land?
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Amy-Lee
Hi,
Diese Daten werden bei uns nicht gespeichert. Bei der Verifikation wird dein Alter überprüft, du wirst freigegeben und dann werden die Daten auch schon wieder gelöscht. Die Verifikation muss nach einem Jahr erneuert werden, wenn man weiterhin AVL Geschichten lesen möchte.
Hier nochmal ein Auszug aus den FAQs:
Beim Persocheck wird die Nummer eines Ausweises abgefragt. Diese enthält das Geburtsdatum des Besitzers, was wiederum eine Überprüfung der Volljährigkeit zulässt. Leider kann FanFiktion.de nicht alle Ausweistypen unterstützen. Welche momentan unterstützt werden, kann bei der Durchführung des Persochecks eingesehen werden.
Die Option zum Persocheck wird angeboten, wenn ein User auf eine AVL-geratete Geschichte zugreifen will. FanFiktion.de speichert weder die Ausweisnummer, noch das Alter des jeweiligen Users. Einzig allein der Fakt der Volljährigkeit wird für 1 Jahr gespeichert. Ist diese Frist abgelaufen und wird wieder auf eine AVL-Geschichte zugegriffen, muss der Persocheck wiederholt werden.
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Gibt es eine Moeglichkeit die Altersverifikation mit einem deutschem Reisepass durchzufuehren?
Mein Ausweis ist abgelaufen und durch einen laengeren Auslandsaufenthalt, kann ich diesen aktuell nicht erneuern.
LG MoonDreamer
Edward Snowden