FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Vorstellungen der Benutzer / Schlaflos in Frankfurt? Willkommen in meiner Welt.
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 21.04.2022 | 03:40 Uhr
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich auch mal hier angemeldet. Zum Lesen, vielleicht auch zum Schreiben oder Hochladen von Geschichten. Wenn ich nicht gerade faul irgendwo herumliege und lese, mache ich gute Bücher (Fantasy, Krimi, Horror, LGBTQ-Romance), impfe Menschen, betreibe immunologische Studien, oder halte Vorträge über Corona und Covid-19.
Leider bin ich auch mit knapp über 2 Metern noch zu klein für mein Gewicht, aber ich arbeite dran. Ansonsten bin ich: Schwul, spirituell, Mitte 40, Single, (Zieh-) Papa des besten Sohns der Welt (gerade 30 geworden), gnadenlos romantisch-idealistisch und viel zu leichtgläubig für die böse Welt da draußen. Außerdem bin ich oftmals nachts bzw. morgens sehr früh wach. Ich verspreche aber hoch und heilig: Ich schlafe ausreichend und wirklich 🤪!
Musik: Querbeet, was ich mag, das mag ich. Von Klassik bis Deutschrap, Elektro, Trance geht einiges, aber beileibe nicht alles. Mit 80er/90er liegt man bei mir nie falsch.
Und nun freue mich mich auf alte Bekannte und neue Kontakte! ️ ❤️
Leider bin ich auch mit knapp über 2 Metern noch zu klein für mein Gewicht, aber ich arbeite dran. Ansonsten bin ich: Schwul, spirituell, Mitte 40, Single, (Zieh-) Papa des besten Sohns der Welt (gerade 30 geworden), gnadenlos romantisch-idealistisch und viel zu leichtgläubig für die böse Welt da draußen. Außerdem bin ich oftmals nachts bzw. morgens sehr früh wach. Ich verspreche aber hoch und heilig: Ich schlafe ausreichend und wirklich 🤪!
Musik: Querbeet, was ich mag, das mag ich. Von Klassik bis Deutschrap, Elektro, Trance geht einiges, aber beileibe nicht alles. Mit 80er/90er liegt man bei mir nie falsch.
Und nun freue mich mich auf alte Bekannte und neue Kontakte! ️ ❤️
Danke für Eure / Deine Aufmerksamkeit.
*justmyfivecents*
Wolfram
*justmyfivecents*
Wolfram
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 21.04.2022 | 07:18 Uhr
Heho!
Ich sag einfach mal herzlich willkommen, auch wenn ich größenmäßig nicht ganz so hoch reiche. Aber immerhin das Alter stimmt in etwa. 😅
Es klingt, als hättest du schon Sachen veröffentlicht. Kann man da irgendwo reinlesen?
Ansonsten wünsche ich einfach mal viel Spaß hier. Vielleicht läuft man sich ja ab und an nochmal über den Weg. Würde mich freuen. 🙃
Ich sag einfach mal herzlich willkommen, auch wenn ich größenmäßig nicht ganz so hoch reiche. Aber immerhin das Alter stimmt in etwa. 😅
Es klingt, als hättest du schon Sachen veröffentlicht. Kann man da irgendwo reinlesen?
Ansonsten wünsche ich einfach mal viel Spaß hier. Vielleicht läuft man sich ja ab und an nochmal über den Weg. Würde mich freuen. 🙃
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Home is where your story begins.
Home is where your story begins.
Beitrag #3, verfasst am 21.04.2022 | 08:42 Uhr
Ein Hesse! Willkommen an Bord. ^.^
Mir geht es wie Maginisha. Größenmäßig kann ich nicht mithalten, altersmäßig schon. *lacht*
Eine schöne Mischung an Genres hast du da, klingt auf jeden Fall spannend. Arbeitest du gerade an etwas Bestimmten? Bist du eher der Typ für Kurzgeschichten oder darf es auch mal was Längeres sein?
Viel Spaß und Erfolg auf ff.de auf jeden Fall. 😃
Mir geht es wie Maginisha. Größenmäßig kann ich nicht mithalten, altersmäßig schon. *lacht*
Eine schöne Mischung an Genres hast du da, klingt auf jeden Fall spannend. Arbeitest du gerade an etwas Bestimmten? Bist du eher der Typ für Kurzgeschichten oder darf es auch mal was Längeres sein?
Viel Spaß und Erfolg auf ff.de auf jeden Fall. 😃
„There is no book or teacher to give you the answers, to show you the path. Choose your own way.“
~ Ezio Auditore da Firenze
Rang: Unbeschriebenes Blatt
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #4, verfasst am 23.04.2022 | 09:31 Uhr
Moin zusammen! Jaaaa, ein Hesse. Die soll's tatsächlich geben. 🤣
ich hab schon ein bisschen was veröffentlicht, ja. Teilweise unter offenem, teilweise unter geschlossenenen Pseudonymen. Ich hab aber deutlich mehr verlegt (ca 430 Titel) als ich selbst geschrieben habe (um die 55 Titel, die aktuell erhältlich sind). Nicht böse sein, aber geschlossene Pseudonyme bleiben auch geschlossen.
Zum Reinlesen hab ich ein paar alte, nie vollendete Geschichten eingestellt, in der Hoffnung, dass ich mich vielleicht genug dazu motivieren kann, sie doch noch fertig zu schreiben. Fände ich cool.
Ein schönes WE wünsche ich!
Danke für Eure / Deine Aufmerksamkeit.
*justmyfivecents*
Wolfram
*justmyfivecents*
Wolfram
Beitrag #5, verfasst am 23.04.2022 | 10:23 Uhr
Hui, das klingt jetzt aber wirklich sehr fleißig. Dann bin ich mal gespannt, was du hier zum Besten geben wirst. Wenn das Archiv als Motivationshilfe dient, ist das doch eine super Lösung! 😃
„There is no book or teacher to give you the answers, to show you the path. Choose your own way.“
Seite: 1