FanFiktion.de - Forum / Support - Blog / Diskussion zu "Das FanFiktion-Quartal: was war, was wird - Frühjahr 2022"
Seite: 1
Autor
Beitrag
Administrator
Diskussion zum Blogbeitrag "Das FanFiktion-Quartal: was war, was wird - Frühjahr 2022".
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 21.04.2022 | 16:05 Uhr
Hallo zusammen,wollte mich kurz mal äußern. Danke erstmal für die Fehlerkorrekturen. Jedoch habe ich das Umfragesystem nicht verstanden?
Wer macht wo,wie und warum Umfragen?
LG Karoline
LG Karoline
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 21.04.2022 | 18:35 Uhr
Hallo Karoline,
bis vor kurzem (glaub 13. April) lief auf Fanfiktion.de die erste Testumfrage. In der Desktop-Version (PC) findest du die Umfragen auf der Hauptseite oder hier. In der APP gibt es ebenfalls einen Reiter dazu.
Iralenya
bis vor kurzem (glaub 13. April) lief auf Fanfiktion.de die erste Testumfrage. In der Desktop-Version (PC) findest du die Umfragen auf der Hauptseite oder hier. In der APP gibt es ebenfalls einen Reiter dazu.
Iralenya
Ginny Krogmann
Hallo zusammen,wollte mich kurz mal äußern. Danke erstmal für die Fehlerkorrekturen. Jedoch habe ich das Umfragesystem nicht verstanden?
LG Karoline
Man sagt stets, dass Schreiben eine Ausflucht aus der Realität ist, ein Geschenk, um in phantastische Welten einzutauchen und Abenteuer zu erleben. Schreiben bedeutet aber auch Herz und Seele zu besänftigen und ihnen Flügel zu verleihen, als dass sie sich erholen und die Herausforderungen des Lebens mit Kraft und Elan meistern können. [© Iralenya]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Seite: 1