FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - Vampire Diaries / Ist Vampire Diaries eine Kopie von Buffy und Angel
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Hoffe es gibt noch welche die Buffy und Angel kennen.
Also ich bin in den 90ern groß habe Buffy und Angel gliebt.
Seit Vampire Diares Bildschirm lief, ist mir auf gefallen dass es gewisse Paraellen zu Buffy und Angel gibt.
- Eine Klein Stadt in dem übernatürliche Dinge gibt.
- Ein Mädchen das der Mittelpunkt der Handlung ist.
- Zwei Vampire die sich in sie verliebt haben und nun sich gegen seitig die Kopfe ein schlagen um sie zu bekommen.
- Die Hauptcharakterin ist hat Geschwister.
- Es gibt Vampire, Dämonen, Werwölfe, und Hexen.
Der einzige unterschied ist das bei Buffy/Angel (Und das ist meine persönliche meinug) alle Charakter Sympatisch sind und bei Vampire Diaries halt nicht.
Alle Vampire bei VD alle gleich außen und sich gleich Verhalten und keine Monster sind sondern Supermodels.
Also ich bin in den 90ern groß habe Buffy und Angel gliebt.
Seit Vampire Diares Bildschirm lief, ist mir auf gefallen dass es gewisse Paraellen zu Buffy und Angel gibt.
- Eine Klein Stadt in dem übernatürliche Dinge gibt.
- Ein Mädchen das der Mittelpunkt der Handlung ist.
- Zwei Vampire die sich in sie verliebt haben und nun sich gegen seitig die Kopfe ein schlagen um sie zu bekommen.
- Die Hauptcharakterin ist hat Geschwister.
- Es gibt Vampire, Dämonen, Werwölfe, und Hexen.
Der einzige unterschied ist das bei Buffy/Angel (Und das ist meine persönliche meinug) alle Charakter Sympatisch sind und bei Vampire Diaries halt nicht.
Alle Vampire bei VD alle gleich außen und sich gleich Verhalten und keine Monster sind sondern Supermodels.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Der Buffy-Film, auf dem die Serie beruht, kam 1992 raus, das erste Buch, das die Vorlage für "Vampire Diaries" war, 1987.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Literaturgenie
Beitrag #3, verfasst am 23.05.2022 | 22:47 Uhr
Gaya Lupin
Der Buffy-Film, auf dem die Serie beruht, kam 1992 raus, das erste Buch, das die Vorlage für "Vampire Diaries" war, 1987.
Nun ich habe nicht gewusst das Vorlage von VD so alt ist, nur ist halt auffälig das Stephan 1 zu 1 die selben Charakter eingenschaft hat wie Angel und Damon selben Charakter eingenschaften hat wie Spike.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Seite: 1