FanFiktion.de - Forum / Support - Blog / Diskussion zu "Verbesserungen beim Umfragesystem und neue Umfrage"
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #26, verfasst am 02.06.2022 | 12:16 Uhr
Und ich hab noch überlegt, ob ich dazu schreibe, dass ich das möglicherweise auch nur nicht gefunden habe. Wo geht das denn? Mobil komme ich entweder zur Liste (Popup mit den Geschichten, aber keine Bearbeitung möglich) und zum Bearbeiten der Listen an sich. Ich hab allerdings nicht gefunden, wo man den Alert (de)aktivieren kann.
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Home is where your story begins.
Administrator
Beitrag #27, verfasst am 02.06.2022 | 12:21 Uhr
Maginisha
Und ich hab noch überlegt, ob ich dazu schreibe, dass ich das möglicherweise auch nur nicht gefunden habe. Wo geht das denn? Mobil komme ich entweder zur Liste (Popup mit den Geschichten, aber keine Bearbeitung möglich) und zum Bearbeiten der Listen an sich. Ich hab allerdings nicht gefunden, wo man den Alert (de)aktivieren kann.
In der Übersicht mit deinen Favoritenlisten gehst du oben auf "Bearbeiten". Dann "Favoriten bearbeiten" neben der gewünschten Favoritenliste. Dann kannst du bei jedem Favorit "Alert aktivieren/deaktivieren" wählen.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #28, verfasst am 02.06.2022 | 13:07 Uhr
-Roman-
Maginisha
Und ich hab noch überlegt, ob ich dazu schreibe, dass ich das möglicherweise auch nur nicht gefunden habe. Wo geht das denn? Mobil komme ich entweder zur Liste (Popup mit den Geschichten, aber keine Bearbeitung möglich) und zum Bearbeiten der Listen an sich. Ich hab allerdings nicht gefunden, wo man den Alert (de)aktivieren kann.In der Übersicht mit deinen Favoritenlisten gehst du oben auf "Bearbeiten". Dann "Favoriten bearbeiten" neben der gewünschten Favoritenliste. Dann kannst du bei jedem Favorit "Alert aktivieren/deaktivieren" wählen.
Ah, wunderbar. Danke, gefunden. Den Knopf zum Löschen und zum Bearbeiten der Liste hab ich gesehen, den daneben hab ich... nicht für voll genommen? Nicht verstanden? Übersehen? Irgendwie so was wohl. 😅
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Seite: 1 - 2