Hi,
weil ich langsam an einen Punkt komme, an dem ich mir in meinem Buch doch mehr Sorgen um Rechtschreibung etc. mache und darüber, wie die Story im allgemeinen wirkt, suche ich nach einem Betaleser. Die Story ist zu 3/4 abgeschlossen und da in näherer Zukunft die Überarbeitungsphase starten wird, bin ich froh über jede Hilfe. Vor allem geht es mir um Rechtschreibung, Zeichensetzung, evtl Plotholes, Stellen, die auszuarbeiten wären etc, allgemeine Wirkung der Story und vielleicht auch die ein oder andere Motivation und nen Arschtritt, sie fertig zu schreiben und die Überarbeitungsphase zu schaffen, wenn es nötig sein sollte.
Um welche Story geht es:
Es geht um "Die Hexen von Khajura - Heißes Blut und warmes Fell", welches der erste Teil einer Trilogie sein soll.
- Genre: Erotik, Fantasy, Drama, Gayromance, (Darkromance?), male-Slash
- grobe Zusammenfassung der Story:
Es geht um Kadir, der Prinz eines magischen Landes ist, welches von einem Schutzwall aus Magie umgeben ist. Der junge Prinz soll bald ein Ritual durchführen, in dem er selbst Priester Magie verleiht und somit zusammen mit diesen das Reich vor allen Gefahren beschützen wird. Doch Kadir wird immer mehr von gewaltsamen Träumen und dem Wunsch zu töten geplagt. Dies geht so weit, bin sein geliebter Leibwächter in den Fokus gerät und Kadir sich letztendlich entscheiden muss, ob er eine Gefahr für andere sein will oder ob er sich lieber dem Feind zum Fraß vorwirft.
- ungefähre Länge der Geschichte: Ich bin jetzt bei 23 Kapiteln mit ca 60k Wörter. Es ist viel, ich weiß, aber es muss auch nicht alles sofort sein. Ich würde mich einfach freuen, wenn jemand mir beisteht, die Story (meinen ersten Roman) besser zu machen.
- Altersempfehlung: 18+
Bei Interesse und Fragen schreibt mich gerne an.^^