Bitte ich kann nicht die Einzige sein die diese Marvel TV Serie liebt!
Da der Herr Feige ja meinte er müsse Marvel TV absetzen und damit das schlimmste Verbrechen begangen hat - Serien abzusetzen die gerade eigentlich erst begonnen haben - habe ich in meiner Trauer und Liebe zu den beiden wundervollen Charakteren angefangen nun auch FF's zu schreiben, bzw sogar die Serie weiter zu führen.
Season 3 ist mit 10 neuen Episoden schon gepostet und an Season 4 bin ich gerade dran.
Wer's wirklich nicht kennt hat echt was verpaßt und kann sein Wissen auf Amazon Prime erweitern.
Kurze Einleitung:
Tandy Bowen (16) und Tyrone Johnson (17) könnten unterschiedlicher nicht sein. Und damit ist nicht gemeint das sie unterschiedlicher Abstammung sind (Tandy: kaukasisch | Tyrone: afro-amerikanisch) sondern ihre Leben verlaufen wie in 2 Welten in der wunderschönen Stadt New Orleans.
Tandy wuchs als wohlhabendes Kind auf, ist jetzt komplett verarmt nachdem sich die korrupte Firma ROXXON nach dem Tod ihres Vaters alles unter den Nagel gerissen hat und lebt in einem Trailerparl nahe des Bayou. Tyrone hingegen ist vom kriminellen Up Town ins gut situierte Mid City gezogen und lebt in einer großen Villa.
Auf einer Party begegnen sich beide zum wie sie glauben, zum Ersten Mal und sie spüren sofort das sie etwas besonderes mit einander verbindet. Sie finden heraus das sie sich schon kennen, das sie Superkräfte in der Schicksalhaften Nacht erhalten haben, die sie an einander bindet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten erlernen sie ihre Kräfte zu benutzen und erkennen das sie als Team viel besser funktionieren.
Und da sie beide auch noch ziemlich attraktiv sind, funkt ihnen auch noch die Liebe dazwischen!
Genre: Drama, Romance, Mystery, Superhero
Themen: Rassismus, häusliche Gewalt, Drogenmißbrauch, Zwangsprostitution, Polizeigewalt, Slowburn Lovestory
Gegner: ROXXON CORP (Season 1) | D'Spayre (Season 2)
Episoden: je 10 pro Season
Crossover: RUNAWAYS S3 E08 "Des Teufels Folterkammer"
Hammermäßiger Soundtrack, 2 phantastische Hauptdarsteller deren Chemie nicht von dieser Welt ist, wundervolles Setting (Originalschauplätze), eine tolle Charaentwicklung die sich auch die Zeit nimmt. Keine sinnlose Gewalt bei den Kämpfen sondern strategisches Vorgehen. Etwas düster in der Erzählung und eine wunderschöne SLOWBURN Liebesgeschichte, die allerdings komplett ohne Zugeständnisse auskommen muß, weil Feige dann alles zerstört hat mit dem absetzen von Marvel TV *dafür werde ich ihn auf ewig hassen - zumindest so lange bis C&D endlich ins MCU kommen*