FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Wie kann man das Alter von 18- AVL auf 18 Jahre umstellen?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Ich versuche in letzter Zeit das Alter in einigen meiner Geschichten etwas umzustellen von 18-AVL auf 18 Jahre. Doch immer wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Auch wenn ich nicht weiß wo genau das Problem liegt. Weiß jemand von euch vielleicht wie man das Problem lösen kann? Wenn ja so schreibt es mir hier gerne.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Am besten den support anschreiben und bitten, die Geschichten zurücksetzen zu lassen.
Man selbst kann das glaub nicht.
Man selbst kann das glaub nicht.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Literaturgott
Template-Designer
👉 Richtlinien für die Alterskennzeichnung
Einfach einen OP anschreiben. Der wird dann sicher zunächst überprüfen, ob die Rückstufung angemessen ist.P18-AVL
(geeignet ab 18 Jahren)
Entwicklungsbeeinträchtigende Geschichten mit niedrigem bis extensivem Gebrauch von Schimpfworten (oder) mit niedrigen bis extensiven Gewaltbeschreibungen (oder) mit grafischen Beschreibungen sexueller Praktiken.
Einmal als P18-AVL eingestuft kann die Alterskennzeichnung nicht mehr durch den Autor verändert werden.
Ja, ich bin unbequem. Nein, ich bin nicht handzahm und pflegeleicht.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Seite: 1