Hallöchen alle zusammen :)
Nachdem ich hier schon ewig unterwegs bin und schreibe, dachte ich, dass es langsam an der Zeit ist, mich mal genauer vorzustellen. :D
Ich bin die Sarafinae, mittlerweile 32 und wohne im schönen Leipzig. :) Wann sich meine Leidenschaft des kreativen Schreibens bemerkbar gemacht hat, weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr, seit meiner frühen Kindheit schon befasse ich mich damit und liebe es noch nach wie vor fast mehr wie alles andere. Erste Geschichten habe ich noch per Hand geschrieben, später bin ich dann zum Computer umgestiegen.
Wer meine Digimon Adventure Geschichte „Verloren in der Dunkelheit“, die ich schon, seit ich hier angemeldet bin, schreibe, weiß mittlerweile, dass ich total verrückt nach dem Anime bin. :) Er sendet einfach tolle Nachrichten und regt vor allem in den späteren Staffeln und Filmen wieder und wieder zum Nachdenken an und eines weiß ich mittlerweile mit Sicherheit, ich werde dem Digimon-Fandom auf ewig treu bleiben, vor allem was die Digimon Adventure Reihe angeht. :)
Viele fragen sich vielleicht, wie ich auf die Idee für meine Geschichte gekommen bin. Um ehrlich zu sein hatte ich schon vor einer ganzen Weile hier und da ein paar Ideen für eine neue Digimon Geschichte, war mir aber unsicher, ob ich aus Zeitgründen wirklich dazu in der Lage wäre, meine Ideen umzusetzen. Ein wenig später wurde dann bekannt, dass Digimon Adventure mit einer Filmreihe fortgesetzt werden soll und ich habe gemerkt, dass ich hier und da ähnliche Ideen hatte. Ich habe das einfach als Zeichen gesehen und daraufhin angefangen, diese Geschichte hier zu schreiben und tja was soll ich sagen. Dass ich teilweise so umfangreiche Ideen habe und dass ich jetzt, nach 5 Jahren immer noch an dieser Geschichte mit purer Begeisterung hänge und schreibe, und dass ich mittlerweile versuche, noch mehr aus meiner Leidenschaft herauszuholen, hätte ich nie gedacht. Mein Ziel war (und ist es), meine Leser mit einer Geschichte zu unterhalten, die auch hoffentlich ihre Herzen berühren, deshalb ist es mir auch wichtig, Tai und co. emotional wachsen und reifen zu lassen, damit sie so wieder und wieder an ihre Grenzen kommen und ihr Handeln überdenken müssen. Einfache Siege werden die Digiritter bei mir definitiv nicht haben.
Hier und da habe ich auch schon Feedback bekommen, dass man sich wünscht, dass aus meiner Geschichte würde später einmal ein Film oder ein Buch werden sollte. Auch wenn ich diesbezüglich sehr realistisch bin und weiß, dass die Umsetzung da wegen den Urheberrechten sehr schwierig ist, wäre ich auf keinen Fall abgeneigt, da es schon immer ein großer Wunsch von mir war, eines Tages ein eigenes Buch mit meinem Namen drauf in den Händen halten zu können. Wer weiß, was die Zukunft bringen wird. :)
Mich persönlich hat die Arbeit an meinem Projekt schon sehr geprägt, da ich mittlerweile nicht mehr auch „lediglich nur“ hier unterwegs bin. Durch diese Geschichte habe ich den Mut bekommen, meinen eigenen Youtube Kanal zu eröffnen, wo ich die Digimon Staffeln und Filme einen nach den anderen auseinandernehmen möchte. Dies soll aber auch bei Weitem nicht alles sein, in naher Zukunft möchte ich da auch mehr Content bieten und Lets Plays veröffentlichen, wo ich aber vorerst das ein oder andere Final Fantasy vorstellen möchte, einfach weil ich die älteren Teile davon in- und auswendig kenne, immer noch liebe und so diesbezüglich viel erzählen kann. :) Natürlich soll es dann auch Lets Plays zu den Digimon Spielen geben, aber erst, wenn ich da ein wenig Erfahrung habe. :)
Aber mal von Digimon abgesehen, interessiere ich mich auch noch für Animes, Bücher und Spiele. :) Da ich ein Kind der 90er Jahre bin, sind an mir natürlich auch Animes wie Sailor Moon, Dragonball/Dragonball Z, Doremi, Jeanne die Kamikaze Diebin, One Piece, YuGiOh und noch einige mehr nicht an mir vorbei gegangen. :) Ich liebe es zudem, in Fantasy-, Dystopie-, und Jugendbuchromane wie Harry Potter, die Tribute von Panem, Dark Blue Rissing und Twilight einzutauchen und einfach mal ein bisschen abzuschalten. Wie ihr es euch vielleicht nach meinen Worten oben denken könnt, an Spiele liebe ich die Final Fantasy Reihe über alles (früher habe ich dazu auch die ein oder andere Fangeschichte geschrieben), aber auch ganz alte Spiele wie Lufia 2, Rise of the Sinistrals, Yoshis Island, Donkey Kong, etc.
Leider kann ich hier nicht alles auflisten, da es den Rahmen mit Sicherheit sprengen würde, was er ja jetzt schon macht. ^^° Tja wenn ich einmal mit dem Schreiben anfange, kann ich einfach nicht mehr aufhören.^^°
Ich wollte diese Gelegenheit aber auch nochmal nutzen, um mich bei all meinen treuen Lesern zu bedanken, die meine Geschichte über den langen Zeitraum mitverfolgen und natürlich auch, dass es die Seite Fanfiktion.de überhaupt gibt, ohne diese Seite hätte ich diesen Weg niemals gewählt und angefangen, „meinen Traum zu leben.“
Bis zum nächsten Mal :)
Eure Sarafinae :)